das 1 mal

Benutzer151656  (27)

Benutzer gesperrt
Was kan ich machen das ich beim erstenmal nicht so schnell einen orgasmus habe . Ich habe angst das ich zu früh komme und sie mich dan auslacht und das weiter erzählt .
 

Benutzer127320 

Beiträge füllen Bücher
Wenn das Mädel dich liebt wird sie nicht lachen und es erst recht nicht weiter erzählen. Übung macht den Meister. Am Anfang recht schnell zu kommen ist vollkommen normal.

Das erste Mal wird in den seltensten Fällen perfekt. Um zu vermeiden, dass du zu früh kommst könntest du dir ein paar Stunden vorher noch einen runter holen... der Zeitraum bis zum Sex sollte allerdings nicht zu kurz sein da es sonst passieren kann, dass du keinen hoch kriegst.

Mein Tipp: Lass es einfach auf dich zukommen, wird schon schief gehen :smile:
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mit einer Frau, von der Du glaubst, sie könnte Dich auslachen und es weitertratschen, solltest Du keinen Sex haben.
 

Benutzer151656  (27)

Benutzer gesperrt
Also meinst du ein paar stunden bevor ich sex habe noch eins wixxen .
[DOUBLEPOST=1425462425,1425462350][/DOUBLEPOST]Also währe das nicht di richtige
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Wenn du dir solche Gedanken machst, würde ich mir das mit dem Sex nochmal gut überlegen. Zumal man vorher schon mehr als Händchen gehalten haben sollte und dann eigentlich abschätzen kann, wie schnell man kommt bzw. wie die Reaktion der Dame darauf ist.

Off-Topic:
Sollte sie dich auslachen, wird es wohl bei dem einen Mal bleiben, wie es der Titel besagt.
 

Benutzer151656  (27)

Benutzer gesperrt
Also meinst du ich dollte noch warten mit dem ersten mal ?
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hast du denn eine Freundin? Schon mal Petting gehabt?

Off-Topic:
Bist du wirklich 21? :cautious:
 

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Was kan ich machen das ich beim erstenmal nicht so schnell einen orgasmus habe
Das wirst Du kaum komplett steuern können. Versuche etwas ruhiger zu bleiben, werde nicht zu hektisch. Versuche Dir bewußt zu werden, was Du tust. Das hat im weiteren den Vorteil, dass Du's mehr genießen kannst.
Und mach' Dir nicht solche nagende Gedanken, nach dem Motto: "Ich darf auf keinen Fall zu früh kommen ...". Das funktioniert so eh nicht und verhagelt unter Garantie die Stimmung.
 

Benutzer151656  (27)

Benutzer gesperrt
Hast du denn eine Freundin? Schon mal Petting gehabt?

Off-Topic:
Bist du wirklich 21? :cautious:
Ich habe noch keine freundin . Und ja bin 21 jahre . Warum meinst du
[DOUBLEPOST=1425463032,1425462948][/DOUBLEPOST]
Das wirst Du kaum komplett steuern können. Versuche etwas ruhiger zu bleiben, werde nicht zu hektisch. Versuche Dir bewußt zu werden, was Du tust. Das hat im weiteren den Vorteil, dass Du's mehr genießen kannst.
Und mach' Dir nicht solche nagende Gedanken, nach dem Motto: "Ich darf auf keinen Fall zu früh kommen ...". Das funktioniert so eh nicht und verhagelt unter Garantie die Stimmung.
Oke danke fiel mal
 

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Also hast Du ein wenig Bammel davor, dass es schiefgehen könnte? Normal! Das hat nichts damit zu tun, ob Du eine Freundin hast oder nicht. Und es gibt auch keine amtliche Regelung dafür, wann Du was getan haben müsstest.
 

Benutzer151656  (27)

Benutzer gesperrt
Ja habe ein wenig angst davor. Und wollte mich informieren bei euch
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Es ist total normal, wenn ein Mann bei den ersten malen sehr schnell kommt - genau so, wie auch das komplette Gegenteil passieren kann, nämlich, dass er gar nicht kommt.

Wenn dich je eine Frau auslachen sollte, nur weil du zu früh kommst, dann ist jedenfalls eindeutig, dass sie keine Ahnung hat - erst recht nicht, wenn sie dann auch noch meint, dass rumtratschen zu müssen.
Vor allem mit letzerem blamiert sie dann, und zwar sich selbst und nicht dich.
 

Benutzer151656  (27)

Benutzer gesperrt
Oke danke . Aber was soll ich dan machen
 

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Oke danke . Aber was soll ich dan machen
Solltest du mal an so eine geraten: Drüber stehen.

Ansonsten erst mal eine Freundin finden und mit ihr Petting haben. Wenn ihr dann Sex habt ist es egal, ob du zu früh kommst oder gar nicht. Es wird ja mit der Zeit besser und wenn sie dich liebt, wird sie dir die Zeit geben.
 

Benutzer151656  (27)

Benutzer gesperrt
Oke und waeum zu erst petting und erst nacher sex ?
 

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Oke und waeum zu erst petting und erst nacher sex ?
Beim Petting lernst du ihren Körper kennen und merkst was sie mag und was nicht. Zudem ist man entspannter, wenn man den anderen gut kennt. Dadurch ist bei dir die Wahrscheinlichkeit größer, dass du steif bleibst und bei ihr, dass sie sich nicht verkrampft. Wenn ihr oft Sex hattet ist das natürlich was anderes, aber so am Anfang ist man meistens ja doch etwas nervös.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren