Das 1. Mal - tut es DEM MANN weh ?

Benutzer109472 

Benutzer gesperrt
Daß das erste mal Sex für eine Frau schmerzhaft sein kann, das ist ja bekannt. Aber wie sieht es für den Mann aus?

Mit Kondom natürlich nicht. Aber wenn die freie Eichel - sonst gut geschützt durch die Vorhaut - das erste mal ausgiebig Reibung abbekommt. Gibt es hier Männer, die sich da erst dran gewöhnen mußten? Und denen das am Anfang auch unangenehm war?
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Eine Frau hat da unten doch kein Schleifpapier. :what: Die Idee ist aber ziemlich niedlich. :grin:

Da es bisher keinen solchen Thread hier gab bzw. nicht so oft und in letzter Zeit, gehe ich nicht davon aus.
 

Benutzer109472 

Benutzer gesperrt
erdweibchen;6171741 schrieb:
Eine Frau hat da unten doch kein Schleifpapier. :what: Die Idee ist aber ziemlich niedlich. :grin:

Da es bisher keinen solchen Thread hier gab bzw. nicht so oft und in letzter Zeit, gehe ich nicht davon aus.

Es gab schonmal eine Geschichte mit so einer Szene. Die habe ich hier
im 1.Mal-Forum gefunden: So schön kann das Erste Mal sein! - Planet-Liebe Forum

Zitat: "Er traf den Spalt nicht, verhedderte sich zwischen Angelas Schenkeln, weil er viel größer war als sie, ließ ihre Beine los, um seinen Schwengel zu ergreifen, rutschte weg und verlor sichtlich an Erregung. Angela ahnte dunkel, daß sie einen Neophyten vor sich habe, wollte auf den Spaß aber nicht verzichten und wählte einen Ausweg. Resolut setzte sie sich auf Kurt, ergriff seine Stimmgabel und stimmte sich.

"Au", sagte Kurt."

:grin: :grin:
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Ja auch Männern kann es weh tun, weil das Frenulum einreißen kann, wenn fehlende Übung und zuviel Brachialgewalt zusammenkommen. Drum sollte frau beim Männerentjungfern etwas Zärtlichkeit walten lassen. Auch wegen der ganzen Umknickgeschichten :wuerg:
 

Benutzer28348 

Verbringt hier viel Zeit
Kann eigentlich nur dann sein, wenn das Mädl bzw. Mann nicht feucht genug ist. Aber beim ersten mal ist man (Frau und Mann) meistens sehr feucht :zwinker:
 
F

Benutzer

Gast
Natürlich kann es dem Mann auch weh tun, nicht nur beim ersten Mal.
Ist immer eine Frage der Feuchtigkeit und der Empfindlichkeit der Eichel.
Wie immer, ist auch da jeder Mann anders und es reagiert auch jeder Mann unterschiedlich auf Schmerz.
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Im Normalfall hat man(n) beim Ersten Mal ganz andere Dinge im Kopf als potentielle Schmerzen am eigenen Gemächte :zwinker: kann ich auch aus eigener Erinnerung durchaus bestätigen ^^

Allerdings, klar: auch man(n) kann sich beim Sex übel weh tun, besonders, wenn er warum auch immer nicht richtig rein will und man(n) die Brechstange auspackt. Aber, wie gesagt, ich habe bislang noch von keiner armen Sau gehört, die sich direkt beim EM einen Frenulumriss oder gar einen Penisbruch oder vergleichbare Späße geholt hätte.

Fun fact: ich habe mir ungefähr in der ersten Woche nach der persönlichen Erfindung der Masturbation einen kleines Fren-Riss zugezogen, weil ich einfach die Finger nicht von mir lassen konnte, aber noch nicht auf die berühmte Idee mit der Handlotion gekommen war. Tja, learning the hard way :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren