Das 1. Date - Begrüßung

Benutzer82608 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde umarmen ist das keine schlechte sache.. wenn auch beim ersten mal ein hallo genug sein dürfte
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Mit einem einfachen Hallo und einem Händedruck.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ein nettes Lächeln, ein freundliches Hallo und der erste Eindruck sitzt. :grin:
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Am ehesten nur begrüßen oder die Hand geben, Umarmung brauch ich da nicht unbedingt, wenn ich die Person noch kaum kenne.
Würde aber ganz auf den Mann ankommen, wenn er mit ausgebreiteten Armen auf mich zukommen würde, würd ich mich nicht wegdrehen. :zwinker:
 

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Händedruck würde mir zu ... kühl rüberkommen :-/ also wenn mir ne Frau vorm 1. Date die Hand gibt (also direkt davor) dann könnte sies nur dadurch ausgleichen das sie mich zum abschied küsst ;D sonst müsste ich annehmen das mein Gesamteindruck so schlecht war :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren