• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

das übliche "Wie soll ich vorgehen wenn ich verliebt bin"

P
Benutzer23609  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi leute, habe mich verliebt..

hab sie im club kennengelernt letzte woche, haben kurz getanzt und geredet. sie ist mit nem guten freund & seiner freundin da gewesen. hab dann ihre nr. von den beidn gekriegt, und ne woche später war ich wieder im club, und da haben wir dann mehr getanzt, auch sehr eng,..haben viel geredet, und ich hab sie hinterher auch nach hause gefahren. ganz überraschend hab ich dann sogar nen abschiedskuss aufn mund bekommen!

"ich meld mich!" sagte ich.. das war freitag nacht. einen tag später tanzten wir in den mai, sie war mit 2 freunden da, und ich mi tmeinem bruder und meinem besten freund. anfangs war alles etwas angespannt und verwirrt, aber hinterher haben wir nochmehr und noch enger getanzt..:zwinker: lang in die nacht, und ich brachte sie (hand in hand) nach hause. vor der tür redeten wir noch, und küssten uns sehr lange (richtig :zwinker: ) schon fragte sie mich ob ich am nächsten tag imt ihr in den botanischen garten gehe...

da waren wir heute, sie mit der freundin vom vorabend ich mit meinen beiden wieder :zwinker:. haben uns die hände gestreichelt, lagen rum, haben geredet, uns angeschaut, hab sie nach hause gefahrn, geküsst, und sie sagte morgen kann sie nicht, aber dienstag. ich bin einfach hin und weg, aber will ihr das natürlich nicht zeigen, und ich nicht um den finger wickeln lassen.
_____

mein freund (der sie auch kennt), sagte mir nachdem ich ihn ausquetschen wollte, das sie auf jeden fall vorsichtig mit männern ist. und ich mach auch so einen aufreissereindruck (leider) :zwinker: ich will auch nichts überstürzen, aber wills natürlich auch nicht vermasseln. als wir z.b. uns samstag treffen wollten haben wir keinen treffpunkt ausgemacht, sie schrieb "such mich..."

habe mich zum beispiel heute dann geplagt nach dem ich mit ihr im park war ob ich ihr ne sms schreibe weil ich nur an sie gedacht hab. hab ihr dann um halb 11 geschrieben das es schön war, ich mic hauf dienstag freu, sie gut schlafen soll und ich an sie denke. ist das ok? sie hat ausserdem nicht zurückgeschrieben....keine lust, oder schon am schlafen, wer weiss. sie ist so kontaktfreudig und vorsichtig zugleich

wie soll ich handeln. ich bin einfach ich, aber ich spüre wie sie mich zappeln lässt. soll ich ihr die zeit lassen? oder gar auf desinteressiert machen? habt ihr ne patentformel fürs "anrufen und smsschreiben"?
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Läuft doch eigentlich. Mach einfach so weiter wie bisher. Was willst du denn mehr? Ihr küsst euch und lauft Händchen haltend durch die Gegend. Ist doch der perfekte Anfang.
 
P
Benutzer23609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
sie hat doch geschlafen und konnte nicht zurückschreiben. schrieb sie mir heute morgen....

und sie schrieb auch das wir morgen nur 3 stunden haben weil sie vergessen hat das sie ab 5 arbeiten muss..hm


ja eigentlich läuft es schon, aber ich bin unsicher, weiss nicht wie ich mich verhalten soll, weil sie ja so vorsichtig ist. will nix falsch machen, weisst du?
 
P
Benutzer23609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
wieso hilft mir denn keiner?
 
I
Benutzer Gast
  • #5
weil du keine hilfe im eigentlichen sinne brauchst. was willst du von uns? du hast sie geküsst, es läuft gut, ihr schreibt euch... was zur hölle ist dein problem? halt dich ran junge, sonst gibts wirklich ein problem, weil du dich nicht um sie bemüht hast. greetz ice
 
P
Benutzer23609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
na, steht doch oben. ich mach mir halt sorgen, weil zum beispiel am ende der sms die si emir schickt, halt nicht das steht was man so erwartet wisst ihr was ich mein? kommt ihr macht euch da auch sorgen! sie ist halt so vorsichtig, und ich weiss nicht wie ich das handhaben soll, weil ich mädchen sonst mit meiner offenheit anstecke, und das leicht im griff hab.

hab sie seit heut morgen zum beispiel zappeln lassn, und nicht zurückgeschrieben. ddA kam dann auch mal von IHR was...ob wir uns denn morgen da und dann um die uhrzeit treffen....

sowa smein ich :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #7
also ich kann nur sagen das in deinem stadium mir das ähnlich geht / ging / gehen wird. weil, du weisst was du willst und erwartest was was du nicht grigst. wenn du mit offenen karten spielst, dann sag ihr doch mal wies aussieht. outen tust du dich in dem sinne ja nicht, odr?! ne!

greez
 
P
Benutzer23609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
hey leute, ihr MÜSST mir helfen, was DA passiert ist..

war heute erst mit ihr im park, so wie immer, händchenhaltend, küssend, smalltalk.
hinterher waren wir dann bei ihr zuhause, im zimmer. 2 stunden immernoh "gesmalltalked", alles lief gut daher. irgendwann lagen wir auf ihrem bett, und wir fingen über das thema liebe an zu reden. da fragte sie mich ob ich eifersüchtig bin. ich ha ihr gesagt; das ichs eigentlich nicht bin, es aber einmal krass war. und das ichn typ bin. sieso; hä?
ja..halt n typ, jeder mann ist eifersüchtig innem gesunden maße.

da meinte sie das das bei ihr ganz schlecht ist, und man da echt verschissen hätte. das sie sehr offen ist, und das ein problem sein könnte. das sie auf "Liebe" seehr schlecht zu sprechen sei, und liebesgedichgte ausgelutscht findet. und schlechte erfahrung gemacht hat.

HALLO WAS? WIESO KÜSST DU MICH UND HÄLST DANN MEINE HAND? dachte ich erstmal..

naja, jedenfalls musst ich 20 min später los...sie meinte dann noch "wir telefonieren ja?"
______
also mich hats abgeschreckt,ich denk mal ich meld mich nicht bei ihr, SIE sollanrufen. und das nächst emal komme ich dann zu "plan" b; meine aufreisserseite. HEY wenn sie schon sagt das si eliebe ausgelutscht findet..

ausserdem ist sie in 2 monaten für 11 wochen ina rgentinien.

was meint ihr..? wie soll man da reagiern? was soll man da machn? was heisst das`?
 
P
Benutzer23609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
leut ehelft mir doch bitte...
 
S
Benutzer21793  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mmh, für mich hört sich das so an, als bräuchte sie noch etwas Zeit. Ich meine, aus der bisherigen Situation lässt sich zwar schon schließen, dass du ihr etwas bedeutest, aber vielleicht braucht sie einfach etwas Zeit um sich zu verlieben bzw. eine Beziehung zu starten. Vielleicht solltest du dieses Thema nächstes mal vertiefen. Wenn sie so offen ist, wie sie sagt, solltest du dann alle Infos bekommen, die du haben willst :zwinker:
 
P
Benutzer23609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
ich denke eher sie deutet an nur mit mir in die kiste z uwollen..oder?

wenn das ne frau schon sagt von sich,...das sie von liebe nichts hält..
 
C
Benutzer20711  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
kommt stark so rüber da hast du recht aber es könnte
genausogut sein - was ich eher vermute - dass sie erstmal
abwarten möchte, evtl. keine beziehung für 2 monate
haben möchte und dich deshalb gleichzeitig aber nicht
enttäuschen will ... wenn sie schlechte erfahrungen gemacht
hat kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sie
nur mit dir in die kiste will ... mach dir mal nicht so n kopf aber
zieh NICHT ganz plötzlich deine "macho-seite" auf ... so n
verhaltenswechsel (wie auch immer man das nennen will) kommt
nich besonders natürlich ... verhalte dich lieber so wie bisher ...
 
P
Benutzer23609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
aber hab keinen bock mich 2 monate hinhalten zu lassen,...also so lang au wieder nicht..ne..

ich werd einfach das nächste mal ganz deutlich fragen was sache ist oder? was sie sich mit imr vorstellt, bzw,....wieweit sie gehen kann , nachdem sie sowas gesagt hat.

aber sie hat sich seitdem nicht mehr gemeldet..
 
C
Benutzer20711  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
wie lange hattet ihr denn jetzt keinen kontakt?
 
P
Benutzer23609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
sie hat GRADE geschrieben.

hat mich jetzt seit vorgestern warten lassen...

"na, wie gehts? was machst du so? mir gehts immernoch nicht so gut, muss aber heute wahrscheinlich arbeiten, wenn nicht ruf ich dich an, okay? amanda"

bin ichn videotext? weiss nich ob ich zurückschreiben soll....

wenn dann nur wies mir geht oder?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer25032  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Zappeln lassen. Hat sie auch mit dir gemacht. Warte mal ein paar Stunden.
 
P
Benutzer23609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
sie braucht ja eh keine antwort. wenn sie nicht arbeiten muss wird sie mich ja anrufen meitne sie...

ich wart dann also so bis 6 und schreib ihr dann wies ri geht un was ich grad mache ja? is das gut so?
 
R
Benutzer25032  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Warte bis sie sich meldet. Und wenn sie sich heute nicht mehr meldet, dann warte halt mal nen Tag.
Noch einen allgemeinen Tipp: Such dir zwischenzeitlich noch was anderes.
Wenn du dich zu sehr auf sie konzentrierst, wirst du uninteressant, weil du ihr hinterherläufst und sie dich ja leicht haben kann.
 
P
Benutzer23609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
hast verdammt recht. werd ich machen, vielen dank für den tip!

hat mein bester freund auch gesagt; "such dir gleichzeitig noc hjemand anders, sonst macht sie eine falsche aktion und du hast herzschmerzen"

war gestern weg, und hab sowieso direkt ne andere gesucht, ..also das mach ich schon. hab da zuviel erlebt als das ich da so leichtsinnig wäre :zwinker:

gut dann meld ich mich nicht bei ihr, ist ne gute idee!
 
R
Benutzer25032  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Es ist immer gut mehrere Eisen im Feuer zu haben.
Nicht vergessen: Schmieden solange es heiß ist! :zwinker:
 
P
Benutzer23609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
hab mit einer guten freundin von ihr und mir telefoniert, und sie hat mir erstmal erzählt, das sie sich nicht rumkommandiern lässt, und auf eifersucht nicht steht. weil ihr ex mit dme sie 1 jahr zusammen war so eifersüchtig war. es gibt aber dafür keinen grund sagte sie, weil sie sehr ehrlich ist, und in beziehungen auch treu ist. und es mich nicht stören dürfte, wenn sie in der stadt gute (männlcihe) bekannte anspringt und aufn mund küsst (begrüsst).

und das sie wahrscheinlcih das jetzt langsam angehn will, weil sie in 2 monaten sowieso 11 wochen nach argentinien fliegt,...und da noc hnix festes will oder so..
 
C
Benutzer20711  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
playero777 schrieb:
und das sie wahrscheinlcih das jetzt langsam angehn will, weil sie in 2 monaten sowieso 11 wochen nach argentinien fliegt,...und da noc hnix festes will oder so..

sagsch doch :grin:

klingt doch erstma jut ... klingt auch nicht an den haaren herbeigezogen ... gehs locker an und versteif dich nicht auf sie ...
 
P
Benutzer23609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
aaaaaaaaaah leute ich halts nicht aus, ich muss ihr schreiben. sie hat sich nicht gemeldet...is also wohl arbeiten, aber ich muss nur an sie denken, ...soll ich echt hart bleiben ihr nicht schreiben?

einfach wies mir geht und das ich grade mit ner guten freundin unterwegs bin, um sie ein bisschen aufmerksamer zu machen?
 
V
Benutzer Gast
  • #24
ich spüre wie sie mich zappeln lässt

hmm unbedingt auf desinteressiert machen!
Darfst icht so handeln wie sie es erwartet
Sie macht auf desinteresseirt um zu testen ob du noch penetranter wirst! wenn ja, hat se dich inner hand und du bist uninteressant!

So sind die d******* weiber, handel immer anders als sie erwwaretet
 
P
Benutzer23609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
bin hart geblieben . sie hat mic hnicht angerufen, war also arbeiten. um 11 uhr abends kam dann ne sms, das sie total geschafft ist von der arbeit, und heute von 10 bis 5 arbeiten ist, und wenn sie danach nicht kaputt ist mich anruft.

jetzt grade hat sie angerufen, das sie heute abend was mit mir machen will :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren