• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Das Überraschungsei

D
Benutzer227117  (41) Ist noch neu hier
Bonjour zusammen,

hattet ihr schonmal ein Überraschungsei im Bett?

Also, einen Sexpartner/in (ONS, F+, festen Partner) von dem ihr vor dem Sex andere Erwartungen hattet aufgrund seines/ihres Auftretens?

Als Beispiel:

Das stille, unscheinbare Mäuschen, dass sich im Bett als das komplette Gegenteil entpuppte oder der großmäulige Sprücherklopfer, der im Bett dann der absolut schüchterne Softi war.
(Oder eben andersrum, sollten nur Beispiele sein)

Ich hatte tatsächlich in jüngeren Jahren schon beides.
Meine erste F+, die eher die ruhige und optisch unscheinbarere war, im Bett aber die dominanteste und hemmungsloseste Rakete die ich bis heute hatte.

Und danach auch andersrum, eine kurzzeit F+ mit Riesen Mundwerk und versauten Sprüchen und Andeutungen und als es dann zur Sache ging absolut schüchtern, völlig unsicher und dadurch sehr prüde.

Bin gespannt ob ihr auch mal derartige Überraschungen erlebt habt. (Positiv wie negativ aus eurer Sicht)

VG Dre

Velvet
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, mein Partner war so etwas für mich. Wir waren beide unerfahren, aber er verhielt sich richtig selbstbewusst und hatte total den Plan, was er da tat.
(Hatte er nicht wirklich. Aber hat sich halt so angefühlt.)
Hätte ich nicht gewusst, dass er unerfahren war, hätte ich es nicht angenommen.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ja, mein Mann war ein bisschen so. Er hatte deutlich größere Skills als erwartet. 😃

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Nach meiner sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr langen sexlosen Zeit, die folgte auf qualitativ und quantitativ wenig Sex/Erfahrung stellte ich fest, dass Menschen mit viel Erfahrung auch nur mit Wasser kochen. War alles schon in Ordnung und auch schön, aber hätte jeder einzelne von ihnen gesagt, dass er unerfahren ist, ich hätte es geglaubt.

Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
Hatte schon beides: allgemein und sexuell sehr selbstbewusst wirkende Frauen, die dann im Bett passiv, einfallslos und träge wirkten (häufiger) und schüchtern-lieb wirkende Frauen, die dann im Bett abginge, wie Schmidt's Katze. Solch Überraschungen liebe ich natürlich, v.a. wenn sie nicht nur selbstbezogen abgehen, sondern auch noch einfühlsam die sexuelle Kommunikation beherrschen... Oh, ich komme ins schwelgen. Ein davon abweichendes Ü-Ei hatte ich noch: eine Frau aus dem Gewerbe, die eigentlich optisch gar nicht so mein Typ war, etwas getuned, geschminkt, lange Wimpern... (sie hätte das gar nicht gebraucht!). Im Anbahnungskontakt an der Bar erwies sie sich als intelligent (auch emotional), gebildet und äußerst nett. Ich hatte sie vom ersten Anblick her unterschätzt. Aber nur deshalb ging die Geschichte weiter. Als wir schließlich im Bett landeten, entpuppte sie sich als extrem Orgasmus-fähig, was mich dann erneut überraschte. Das war sehr schön, leider werde ich sie wohl eher nicht wieder treffen, aber manchmal denke ich gerne an sie.

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, bei F+
Eigentlich kenne ich sie eher aufgeschlossen und extrovertiert.
Als wir dann im Bett waren, wirkte sie auf eine liebevoll und süße Weise eher schüchtern und etwas hilflos angespannt. Hab es dann selber in die Hand genommen, indem ich „ihn“ mit meiner Hand richtig positionierte, bevor ich in sie eindrang. Als sie dann allerdings zum Orgasmus kam, hatte sie sich fallen lassen können.

D
Benutzer88901  Verbringt hier viel Zeit
Ja meine heutige Frau. Ein Überraschungsei das über die Jahre immer wieder überrascht hat. Und generell "wilder/lauter/ungehemmter" ist als ich beim Kennenlernen gedacht hatte

N
Benutzer197010  (46) Verbringt hier viel Zeit
Ja, schon ein bisschen. Meine vielleicht am besten zu mir passende bisherige Sexpartnerin war mir eigentlich äußerlich (Kleidung, Habitus und so) ein bisschen zu dezent. Dafür agierte sie dann doch sehr schnell recht forsch.
Dann gab es die Diven (und zwar nicht jungen Alters), bei denen mich ihre relative Unerfahrenheit und eher enge Perspektive in puncto Sex-Praktiken überrascht hat. Ich bin ganz froh, dass ich nicht genau weiß, wie deren bisheriger Sex so ablief.
Es gab sehr junge Typen, bei denen ich überrascht war, wie direkt und offen sie auf das Ziel zusteuerten.

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, in beide Richtungen: selbstbewusster dominanter Typ dem nicht die Funktion von Klitoris bekannt war🙈und jetzige Partner der anfangs schüchtern und ruhig war, aber im Bett dann wooha😳. Überraschend bis heute mit seiner Ausdauer, gerade angesuchts des Alters.

Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte vorgestern so ein Überraschungen. Allerdings nicht im Bett. Ich hatte eine sympathische Frau kennengelernt, die richtig gut aussah. Sie ist 26, total locker und cool drauf und hatte angeblich noch nie Sex, noch nicht mal geküsst. Hätte ich bei ihrem Anblick nicht gedacht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren