Darf meine Freundin andere Typen liebevoll umarmen

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
kA, ob das noch erwünscht ist, aber ich sag jetzt trotzdem mal meine meinung. :grin:
ich kann dich nur zu gut verstehen. ich meine, sie war 3 stunden weg. du findest sie nach einer stunde. und dann darfst du auch noch ansehen, wie sie liebevoll im arm eines anderen liegt. ich befürchte, dass ich da nicht so "ruhig" hätte reagiert wie du. bei solchen dingen hört bei mir dann das verständnis für die "trauernde" person auf. zumal 4 stunden ja wirklich eine seeeehr lange zeit ist. ich denke, dass sich deine eifersucht da echt noch in grenzen hält. du bist meiner meinung nach nicht besitzergreifend. dass du dir trotzdem gedanken darüber machst, ist, denke ich, logisch.

liebe grüße, engel...
 

Benutzer21507 

Verbringt hier viel Zeit
Sicher ist deine Meinung noch erwünscht. Dafür ist das Forum ja da. Nur weil sich die Sache geklärt hat, heisst das ja nicht, dass man nicht merh weiter posten braucht.

Ich bin n ruhiger Typ, darum hab ich auch erst mal ruhig reagiert.
Und wie gesagt, das Thema ist durch.

Danke für deinen Post
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
na dann ist ja alles wieder in ordnung, oda etwa nicht???
 

Benutzer21507 

Verbringt hier viel Zeit
Doch, es ist alles wieder in Ordnung.

Ist aber wie gesagt, kein Grund nicht weiterhin zu posten.

Vielleicht liest ja auch jemand anders mal den Thread, und kann sich dann daran orientieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren