Darf Mann das?

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
DAss du die Phantasie hast mal mit einer jungen Frau (oder eher einem Mädel) zu ficken finde ich nicht verwerflich, nein. Das ist auch mit Sicherheit nicht selten oder ungewöhnlich. Es wird dir aber keiner von uns eine zum Vögeln vorbeischicken.

Jugend wird eben asoziiert mit Attraktivität, Punkt. Da können jetzt viele schreien, es gäbe doch auch hässliche Junge und hübsche Alte, aber so isses nunmal, wenn man ehrlich ist. Da sehe ich auch nicht so den Sinn darin dem Mann das Gegenteil beweisen zu wollen. Die Diskussion, wie eng oder weit Vaginas in welchem Alter sind, kann man sich glaube ich schenken.. :zwinker:

Also meine Meinung:
Wenn du eine findest, die Lust auf dich hat, dabei niemand etwas vormachst, niemand ausnutzt und nicht einen Partner betrügst oder so ist mir das ziemlich egal. Also mach halt. Wozu man vorher nachfragen muss, ob das OK ist verstehe ich jedoch nicht.
Anscheinend fühlst du dich selbst nicht ganz wohl mit diesem Wunsch, sonst müsstest du ja nicht nachfragen - da könnte man jetzt über die Gründe spekulieren, aber auch das ist letztlich egal.

Mein´s wär´s nicht. Ich bin zwar deutlich jünger als du, aber bei einer 18 jährigen hätte ich einfach nicht das Gefühl, dass sie geistig so halbwegs auf Augenhöhe mit mir ist und alleine das schon macht sie für mich sexuell unattraktiv.

Falls du eine findest:
Bitte auf richtige Verhütung achten. Eine Schwangerschaft bei so etwas wäre eher ungeil..

Benutzer111950 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds moralisch eigentlich nicht verwerflich. Wenn du eine dazu findest, dann machs halt. (ich vermute aber, das viele junge Frauen lieber einen Partner haben, der selber etwas jünger ist und von der Vitalität auf dem gleichen ''Level'').

Jedoch denke ich, dass das eher eine junge Frau sein sollte, die schon etwas mehr Erfahrung mit sich bringt.. Sonst könnte vielleicht sogar ihre Psyche darunter leiden.

Wie ich hier rauslese, hast du eine ziemlich grosse Erwartung an eine so junge Frau, die höchst wahrscheinlich nicht erreicht wird. (Das Optische sei mal dahingestellt. Da habe ich nämlich die selbe Meinung wie die Meisten hier. )

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren