Darf man Zu Jemand aus Spass "Schlampe" sagen??

Benutzer35934  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex hat es ab und zu mir gesagt, er wusste genau, dass ich es HASSE!!!
Ich finde es absolut nicht lustig...
 
B

Benutzer

Gast
scannydisk schrieb:
Naja wir hatten grad über X-Box super mario gespielt und er hat eben verloren und ich war schuld und dann beschimpfte er mich eben damit....tja
ich war total sauer er sagte dann...gehts wieder???woraufichs verneint hatte...

echt da hört der spass auf

also diese situation finde ich überhaupt nicht schlimm. wenn bei mir bei einem game alles drunter und drüber geht, dann sag ich auch mal irgendwelche worte. und da ist auch schon mal schlampe gefallen. finde ich überhaupt nicht schlimm, weil's im spiel passiert ist und überhaupt nicht ernst gemeint ist!

ps: man bedenke: viele männer können schlecht verlieren :zwinker: :eek4:
 

Benutzer6649 

Verbringt hier viel Zeit


finds einfach blöde und es hat für mich so einen verachtenden unterton
 
A

Benutzer

Gast
Nein, ich find das nicht okay. Ich finde die Bezeichnung "Schlampe" sowieso blöd, denn wer hat das Recht, über jmd. so zu urteilen? Nunja, und aus Spaß? Ich empfinde sowas nicht als lustig.
Eine einzige Ausnahme: Wenn es mein Freund in der Hitze des Gefechts zu mir sagen würde :schuechte
 
T

Benutzer

Gast
wenn man im richtigen moment mal zum spaß "du kleine schlampe" sagen kann - was soll daran falsch sein?
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wäre sauer, wenn mich jemand so bezeichnen würde.... :grrr:
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hab mal nen vater der des immer aus spass sagte dann geht man da automatisch leicht um, ich bin meinem net mal böse wenn er zu mir "miststück" sagt
 
P

Benutzer

Gast
Ich würde einige Ausdrücke akzeptieren, weil ich manchmal auch zum SPaß so WÖrter sagen wie "Arsch" (wo der oder die wissen, dass das nicht ernst gemeint ist), aber "Schlampe" finde ich heftig , zu heftig, und ich wär sauer, wenn das jmd zu mir sagen würde!!!
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Mein Freund hat mich auch schon ein paar mal zum Spaß Schlampe genannt. Und ich kanns nicht ausstehen! :grrr:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren