Darf man während Corona zu zweit Motorrad fahren?

Benutzer177776 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
Ich wollte heute mit meinem Onkel Motorrad fahren und jetzt stellt sich mir die Frage ob das überhaupt erlaubt ist zu zweit auf einem in Zeiten von Corona zu fahren?
Was da einer mehr? Denn im Internet finde ich nichts dazu, deshalb vermute ich das das nie verboten war.
Ich hoffe mir kann hör kurz einer weiterhelfen, Danke schonmal im Voraus.
LG
 

Benutzer175418  (39)

Öfters im Forum
Man darf sich doch offiziell mit den Personen eines weiteren Haushalts treffen wenn ich das richtig im Kopf hab.
Und mit bis zu 10 Leuten?
Bin grad nicht up to date.
Dürfte aber meiner Meinung nach kein Problem darstellen.
 
G

Benutzer

Gast
Ich hoffe, dass Du mit einem Integralhelm fährst? Dann klapp das Visier herunter und geniesse die Fahrt
 

Benutzer173507  (37)

Öfters im Forum
Man darf sich doch offiziell mit den Personen eines weiteren Haushalts treffen wenn ich das richtig im Kopf hab.
Und mit bis zu 10 Leuten?
Bin grad nicht up to date.
Dürfte aber meiner Meinung nach kein Problem darstellen.
Mit denen man dann auch 1,5m Abstand halten muss.
 

Benutzer175081 

Öfters im Forum
Ich sage mal nen Helm schützt mehr als ein doofe Stoffmaske.

Soweit ich weiss da wo kein Mindestabstand eingehalten werden kann muss man natürlich auch eine Maske tragen.

Der geschlossene Helm sollte man wohl auch als Schutz zählen dürfen wenn man auch als behelf Schals etc nehmen kann.
 
G

Benutzer

Gast
..
[doublepost=1590855376,1590855157][/doublepost]..
 

Anhänge

  • 9BA4BBFA-5B68-4222-B00E-10DA54670CA0.png
    9BA4BBFA-5B68-4222-B00E-10DA54670CA0.png
    822,6 KB · Aufrufe: 24
  • 5B0AE38B-E876-493A-82CD-B480CB35BCBA.png
    5B0AE38B-E876-493A-82CD-B480CB35BCBA.png
    587,3 KB · Aufrufe: 23
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren