Darf man Frau um Rasur bitten?

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß gar net warum du mich jetzt so dumm anmachst. Ich wollt hier allgemein wissen was die Frauen hier dazu sagen würden, wenn ihr partner sie fragt oder die Erfahrungen der Männer als sie gefragt haben!

Das es im Endeeffekt meine Entscheidung ist und das ich selber fragen muss ist mir auch klar :angryfire

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
hiT mYselF! schrieb:
Ich weiß gar net warum du mich jetzt so dumm anmachst. Ich wollt hier allgemein wissen was die Frauen hier dazu sagen würden, wenn ihr partner sie fragt oder die Erfahrungen der Männer als sie gefragt haben!

Das es im Endeeffekt meine Entscheidung ist und das ich selber fragen muss ist mir auch klar :angryfire
Ich mache dich nicht dumm an.
Nur: hier bemühen sich zig Leute dir zu sagen wie du es am Besten anstellst und dir zu sagen dass es kein Problem für alle hier wäre und du bleibst von erstem Thread bis zum Schluß bei der Meinung dass du nicht fragen willst.

Dann war das alles unnütz. Das finde ich dann halt dumm.

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Ich mache dich nicht dumm an.
Nur: hier bemühen sich zig Leute dir zu sagen wie du es am Besten anstellst und dir zu sagen dass es kein Problem für alle hier wäre und du bleibst von erstem Thread bis zum Schluß bei der Meinung dass du nicht fragen willst.

Dann war das alles unnütz. Das finde ich dann halt dumm.

ich frag mich halt langsam wozu dieser thread gut ist?
warum fragt er, ob er fragen soll wenn er sich sowieso entschieden hat nichts zu sagen????
das ist mir zu hoch...
wenn ich in einer beziehung nicht über ein solches thema reden kann läuft ohnehin etwas verkehrt...
sex gehört nunmal dazu und reden, vertrauen sowieso...

traurig wenn man seine freundin solche dinge nicht fragen kann

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Ja weil ich trotzdem Zweifel habe und ein wenig schiss ... ihr seht immer alles aus der logischen Sicht der 3. Person. Aber als Außenstehende kann ich immer leicht ratschläge geben.

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
hiT mYselF! schrieb:
Ja weil ich trotzdem Zweifel habe und ein wenig schiss ... ihr seht immer alles aus der logischen Sicht der 3. Person. Aber als Außenstehende kann ich immer leicht ratschläge geben.

warum fragst du dann solche sachen wenn du unsere ratschläge ohnehin net annehmen willst???
jetzt erklären dir hier ich weiß nicht wieviele mädchen dass es ihnen nichts ausmachen würde, glaubst die binden dir alle einen bären auf???

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
19 (ich) und 22 (sie)

steht aber weiter oben!

Ich wollt schlicht weg eure Erfahrungen wissen und dann kommt glei so ein shit "ja wenn du sie net fragen kannst, dann stimmt in der Beziehung etwas net"

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
hiT mYselF! schrieb:
Ich wollt schlicht weg eure Erfahrungen wissen und dann kommt glei so ein shit "ja wenn du sie net fragen kannst, dann stimmt in der Beziehung etwas net"

sorry, aber irgendwie ist das auch so...in einer beziehung sollte es nunmal möglich sein offen über sex&co reden zu können..und gerade intimrasur ist nun wirklich kein k.o.-thema...

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn bei dir das Leben aber echt scheiße verlief oder läuft und du endlich mal wieder wen findest dem du Vertraust und bei dem du Halt findest, dann bist du nun mal etwas vorsichtiger als andere Leute!

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
hiT mYselF! schrieb:
Wenn bei dir das Leben aber echt scheiße verlief oder läuft und du endlich mal wieder wen findest dem du Vertraust und bei dem du Halt findest, dann bist du nun mal etwas vorsichtiger als andere Leute!

mag so sein...aber du willst ja nix unmögliches von ihr wissen...mehr als nein sagen kann sie nicht...
und ganz ehrlich...wenn sie WEGEN so einer frage austickt, dann...dann...weiß auch nicht..ich find ihr verhalten dann nicht ganz normal...

0

Benutzer

Gast
ich kann deine zweifel und unsicherheiten verstehn. ist nicht so leicht, alles ganz offen anzusprechen, auch wenn die beziehung super läuft und man einander vertaut.
und es ist ja durchaus oke, wenn du dir jetzt mal gedanken drüber machst, wie du ihr das am besten vermitteln kannst, ohne sie zu verletzen. eine gute herangehensweise, finde ich.
und gut ding braucht weile, sagt man ja so schön :zwinker:

vielleicht kannst du ihr ja sagen, am bsten nach dem sex beim kuscheln, wenn du sie ganz lieb festhältst: "ich finde es total schön, dich zu lecken. und ich wär mal neugierig darauf, wie es ist, deine mumu (oder wie ihr sie auch immer nennt) rasiert zu lecken. was meinst denn du dazu?"

dann kommt sie sich nicht unter druck gesetzt vor. und sie weiß, dass du es auch unrasiert magst (sonst würdest du es auch wohl kaum machen) und sie wird sich nicht verletzt fühlen. kannst ja auch anbieten, dich selbst zu rasieren. oder du machst es einfach mal und schaust, wie sie darauf reagiert?

lg
040803

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
letzters hab ich mir bisher überlegt, das ich einfach mal bei mir alles weg rasier und dann hoff das es ihr gefällt und sie es bei sich au macht .-)

0

Benutzer

Gast
hiT mYselF! schrieb:
letzters hab ich mir bisher überlegt, das ich einfach mal bei mir alles weg rasier und dann hoff das es ihr gefällt und sie es bei sich au macht .-)

na dann los! ab ins bad mit dir! :grin:

R

Benutzer

Gast
kann sein, dass das weiter oben schon irgendwo steht ...
frag doch ob ihr das nich beide machen wollt ... evtl. zusammen ... das muss ja aber nich sein ... frag se einfach ! :zwinker: ... oder bitte sie dadrum ...
is doch nich so n problem

mfg

B

Benutzer

Gast
frag sie doch ob ihr euch die haare zusammen bzw gegenseitig abrasieren sollt..? dann is es ned so nach dem motto mach du mal und ich guck dann sondern lass es uns gemeinsam machen^^

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habs bei mir geamcht, irgend wie hats was fühlt sich au geil an. Aber wenn man da net täglich drüber geht dann gibts Stoppel ^^

Und ich glaub dazu hab ich kein Bock, zumal ich mich da unten irgend wie oft schneide :tongue:

A

Benutzer

Gast
Mein Freund hat mich auch gefragt.

Er hat mich auch resiert, erst die Beine, und dann weiter oben.
ich bin dabei ausgelaufen wie sau.
dannach war einmal abduschen angesagt und dann haen wir uns ins bett verkrümelt.

:kiss: :herz: Wir waren natürlich gaaaaaanz brav :kiss: :herz:
:tongue: :knuddel: :knuddel: :verknallt

-----> :cool: :sleep: :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren