Darf man Frau um Rasur bitten?

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab mal ne andere Freundin im ICQ gefragt was sie auf die Frage nach dem rasieren sagen würde und das kam raus:

ich würd die augen verdrehen und fragen ob er noch ganz weich in der birne ist - entweder er nimmt mich so wie ich bin oder kann gehen

Also ich glaub ich frag mein Schatz net ^^

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
hiT mYselF! schrieb:
Also ich hab mal ne andere Freundin im ICQ gefragt was sie auf die Frage nach dem rasieren sagen würde und das kam raus:

ich würd die augen verdrehen und fragen ob er noch ganz weich in der birne ist - entweder er nimmt mich so wie ich bin oder kann gehen

Also ich glaub ich frag mein Schatz net ^^

viel spaß beim haare schlucken :grin:
wenn man sich liebt verträgt man auch diese frage.....sie kann doch nein sagen!
wie lang seid ihr ein paar?

fusselface schrieb:
nö, niemals, freu mich über Deine Antwort :gluecklic ich hab ne vorliebe für oral...........

ich sag nur 69
is das beste...
um dich nochmals zu schockieren...
die prüde luxi wacht auf heut *lach*
is vollmond? :grin:

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
könnt ihr 2 wo anderst flirten und back top topic kommen?

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Eine hat jetzt gesagt, sie würde es net gut finden, hier sagt die eindeutige Merhheit -> machs!

Und das sage ich immer noch *g*
Du zwingst sie damit zu nix, du fragst nur ob sie es mal probieren könnte.
Vll. ist sie gar nicht auf die Idee gekommen, dass das schöner sein könnten.

Sie wird dich nicht umbringen, das schlimmste was passieren kann ist ein Nein.
Und wenn sie nein sagt, sagst du halt gleich, dass das absolut nicht schlimm ist!

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Weiß net so recht net das sie denkt mir gehts in der Beziehung nur um Sex, hab erst gestern was wegen fingern und orgasmuns dabei gefragt ^^

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
hiT mYselF! schrieb:
Weiß net so recht net das sie denkt mir gehts in der Beziehung nur um Sex, hab erst gestern was wegen fingern und orgasmuns dabei gefragt ^^
Himmel, es geht in einer Beziehung eben auch um Sex.
Und wenn man etwas fragt, über Sex redet und so weiter, hat das doch nix Negatives, im Gegenteil, du willst damit bezwecken, ES noch schöner/besser/toller usw. zu machen. Und so solls doch sein.

Wie alt seid ihr?

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
sorry, aber in einer beziehung sollte man fähig sein offen und ehrlich über seine wünsche sprechen zu können...
wenn ein partner über einen wunsch oder vorschlag gleich mit "sauer und böse" reagiert, dann kann ich das absolut nicht nachvollziehen...
derjenige muss das ja nicht machen, aber zumindest weiß er von den wünschen des partners...

Benutzer9654  (35)

Verbringt hier viel Zeit
fragen kostet nix und wenn man(n)s lieb tut dann kann doch nichts passieren .. und das wird doch bestimmt in ihrem eignen interesse sein, nich? ^^

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Als ob eine Frau die dich liebt dich wegen sowas verlassen würde *kopfschüttel* und man kann da ganz offen drüber reden was ist schon dabei

Benutzer15727 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

ganz böse gesprichen würde ich mal sagen, eine Beziehung, in der man sowas nicht ansprechen kann, ist keine solche - das lohnt die viele zeit und Mühe nämlich nicht :smile:
Man muß der Partnerin ja nicht die Pistole auf die Brust setzen "Rasier Dich endlich, so isses eklig", sondern man kann ja freundlich und nett mal das Thema langsam angehen; oder eben, so kurz nach dem Sex (z.B.) "Weisst Du, was mir unheimlich gefallen würde, bla..".
Wie so oft macht vermutlich der Tonfall die Musik...

Zu deiner Freundin, die sagte "entweder er nimmt mich, wie ich bin, oder er kann gehen" - das ist für mich typisches Teeny-gehabe, Sorry. In einer Partnerschaft muß man, gabz klar, den anderen akzeptieren. Man muß aber auch mal bereit sein, etwas ab-und-zu zu geben, sonst wird das nix...(was jetzt nicht heisst, daß das ein Argument ist, wie man den Partner zur rasur kriegt - das war eher "golbalbeziehungstechnisch" gesprochen :smile: ).

Grüsse
Shavedretry

K

Benutzer

Gast
also ich würds sagen vielleicht nicht so unfreundlich aber wenn du das lieb sagst is das doch ok denk ich ma

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Sags ihr doch einfach ganz lieb. Dann musst du allerdings in Kauf nehmen, dass sie es [falls du nicht rasiert bist] auch tut, weil sies dann zum Blasen auch angenehmer findet.

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Shavedretry schrieb:
Hi,

ganz böse gesprichen würde ich mal sagen, eine Beziehung, in der man sowas nicht ansprechen kann, ist keine solche - das lohnt die viele zeit und Mühe nämlich nicht :smile:
Man muß der Partnerin ja nicht die Pistole auf die Brust setzen "Rasier Dich endlich, so isses eklig", sondern man kann ja freundlich und nett mal das Thema langsam angehen; oder eben, so kurz nach dem Sex (z.B.) "Weisst Du, was mir unheimlich gefallen würde, bla..".
Wie so oft macht vermutlich der Tonfall die Musik...

Zu deiner Freundin, die sagte "entweder er nimmt mich, wie ich bin, oder er kann gehen" - das ist für mich typisches Teeny-gehabe, Sorry. In einer Partnerschaft muß man, gabz klar, den anderen akzeptieren. Man muß aber auch mal bereit sein, etwas ab-und-zu zu geben, sonst wird das nix...(was jetzt nicht heisst, daß das ein Argument ist, wie man den Partner zur rasur kriegt - das war eher "golbalbeziehungstechnisch" gesprochen :smile: ).

Grüsse
Shavedretry

Die Freundin wo ich da gefragt habe ist 35 Jahre alt :tongue:

Das mich meine Freundin deswegen nicht verlässt ist mir auch klar, aber irgend weiß net will ich sie net so recht fragen

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
hiT mYselF! schrieb:
Die Freundin wo ich da gefragt habe ist 35 Jahre alt :tongue:

Das mich meine Freundin deswegen nicht verlässt ist mir auch klar, aber irgend weiß net will ich sie net so recht fragen
Was willst du dann denn bitte von uns????

Entweder fragst du oder du lebst mit ihrem Busch da unten. Von alleine fallen die Haare nicht so schnell aus.

Oder sollen wir für dich fragen???

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren