• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Darf ihn nicht mehr Küssen und anfassen

S
Benutzer10270  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich weiß zur zeit nicht mehr was ich machen soll. Ich bin jetzt fast 1 1/2 jahre mit meinem Freund zusammen und eigentlich war bis jetzt auch alles schön, vor 2 wochen am weekend kamm er noch die ganze zeit an hat mir gesagt wie sehr er mich liebt und alles war perfekt und dann am nächsten weekend auf einmal meinte er, er müsse unbedingt mehr mit seinen Freunden machen weil schon angeblich keiner mehr was mit ihm zutin haben will weil er ne zeit hätte!
Obwohl das nicht so ist! Und ab da fing es an, das er mich einfach kaum noch beachtet! Jetzt hat er sich vor über 1 woche ein neues PC Spiel gekauft und ist nur noch täglich von morgends bis abends am spielen, wenn er das gerne macht ist ja kein problem da sag ich ja auch nix, ist seine sache! Aber seit dem will er nichts mehr mit mir machen, oder wenn ich da bin beachtet er mich kaum, nur seinen pc!
Und das schlimmste ist jetzt, ich darf ihn nicht mehr anfassen oder küssen dann kommt nur,, ja ist ja gut´´ und er geht, auch wenn wir mit Freunden unterwegs sind! Das hatten wir letztes jahr schon mal und als mich dann 2 wochen nicht mehr gemelded habe kamm er wieder an!! Danach war alles wieder super schön Aber das kann doch nicht immer so gehn :cry:
Was soll ich den jetzt machen .....?
 
P
Benutzer Gast
  • #2
mit ihm reden?!?!
 
S
Benutzer10270  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ja toll, das ist ja wohl das erste was man macht!!
Er will darüber nicht reden, ihn nervt es.... er ist nicht der typ der viel reded!
Hab versucht mit ihm darüber zu reden und ich hätte es echt gerne gemacht aber er saß nur vor seinem pc und war voll beschäftigt hat mir kaum zugehört!

als ich gefragt habe was mit ihm los sei, meinte er nur ,, nix warum´´
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • #4
Warum bist überhaupt in seiner Nähe, wenn er PC spielt ?

Wenn er PC spielt ...bist du für ihn halt nicht available.

Also sich noch daneben zu setzen...nene ^^
 
S
Benutzer10270  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
er spielt zurzeit einfach immer, ja ok ist sein hobby zurzeit ist ja auch nicht so schlimm, aber wenn ich dann mal sage ob er nicht mal für ein paar min sich zu mir setzten kann , nein das geht nicht
 
J
Benutzer17464  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also DAS sollte mein Freund mal machen.....dann würd ich ihn schlicht und ergreifend umbringen......

Bin ja so schon am quengeln, wenn er an seiner oder anderen Homepages arbeitet... :cool1: ...aber nur, weil ich ihn den ganzen Tag nicht gesehen habe und mit ihm knuddeln will.... :zwinker:
Aber in der Hinsicht übertreibe ich und finde es niedlich, wenn er sich ein wenig aufregt oder verzweifelt wegen mir... :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Aber, wenn er sowas mit mir machen würde, würde es ganz derbe knallen......sowas gibt´s einfach nicht. :angryfire
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich meine...ich spiel so ein scheiß Spiel "professionell" ... ^^

Aber für meine Ex habe ich das hinten angestellt.

Also bitte...der Computer ist für mich ein netter Zeitvertreib, aber deswegen versetz ich doch nicht meine Freundin. :smile:

Das Maximum war, dass ich einmal pro Woche eben einen festen Spieltermin hatte, der 1 Stunde ging und da nicht konnte. Aber das wars dann auch schon. :smile:
 
S
Benutzer10270  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ja toll.... sehe meinen Freund auch nur am weekend und würd einfach sooo gerne die zeit dann auch mit ihm verbringen weil ich ihn dann einfach vermisst habe! Aber was mach ich nun?
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Vielleicht traut er sich nicht, Dir zu sagen, dass er ab und zu mal seinen Freiraum braucht, da es Dich vllt. verletzen könnte.

Kenne das aus meinen letzten Beziehungen. Das ist ganz normal. Jeder braucht mal ein bisschen Zeit nur für sich. Grade nach langen Single-Zeiten muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen. Manchmal wollte ich einfach ein paar Tage Ruhe und war nicht so empfänglich für Zärtlichkeiten. Das hab ich dann aber auch gesagt, sonst kommt das Verhalten natürlich falsch rüber.
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • #10
Das Wochenende mit dir verbringen und dich nicht bei ihm melden. :smile:

Vielleicht kommt er ja auch mal wieder aus seiner Computerwelt raus.

Falls nicht, würde ich mir Sorgen machen. :>
 
S
Benutzer10270  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
ja nur mein freund und ich sehn uns doch sowiso nur am weekend und dann auch nicht jedes, mal auch ein weekend garnicht! Und singel ist der seit über 1 jahr auch nicht mehr!
Man aber sowas kann er mir doch sagen..... dann würd ich das doch auch versteh das ist ja nicht so schwer
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • #12
Soap schrieb:
Vielleicht traut er sich nicht, Dir zu sagen, dass er ab und zu mal seinen Freiraum braucht, da es Dich vllt. verletzen könnte.

Kenne das aus meinen letzten Beziehungen. Das ist ganz normal. Jeder braucht mal ein bisschen Zeit nur für sich. Grade nach langen Single-Zeiten muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen. Manchmal wollte ich einfach ein paar Tage Ruhe und war nicht so empfänglich für Zärtlichkeiten. Das hab ich dann aber auch gesagt, sonst kommt das Verhalten natürlich falsch rüber.

Hab so voll nich das Gefühl, dass er reif genug ist diesen Gedanken, den du hier ansprichst, zu fassen. :>

Aber ansonsten muss ich dir so zustimmen. :smile:

Es ist auch mal ganz angenehm einfach ohne Sinn und Ziel zu gammeln 1....2....oder auch 3 Tage und sich nicht wirklich um seine Freundin kümmern zu müssen.

Naja bei meiner Ex ging das nicht...die war ja äußerst besitzergreifend. :>
 
J
Benutzer17464  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ihn so lange nerven, bis er mit Dir spricht...

Da ich relativ boshaft werden kann, würde ich ihm nach ein paar Androhungen den Saft abdrehen ....ganz einfach...dann wird er mit Dir reden....auch, wenn er angesäuert ist...
Es kann nicht sein, dass er Dich links liegen lässt.

Da wär ich knallhart....wenn alles nichts hilft, würd ich ihn einfach vor die Wahl stellen....Du oder der Rechner.....

Bei mir würden nach ner Zeit die Türen knallen und ein paar Sachen durch den Raum fliegen... :link:

Wenn er seine Ruhe will, gut...aber dann soll er auch was sagen...
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Sweety17 schrieb:
ja toll.... sehe meinen Freund auch nur am weekend und würd einfach sooo gerne die zeit dann auch mit ihm verbringen weil ich ihn dann einfach vermisst habe! Aber was mach ich nun?
Das Problem was bei WE-Beziehungen auftreten KANN (aber nicht muss) ist die Intensivität des ganzen.
Die ganze Woche hat man anderes zu tun, telefoniert vllt. zusammen... aber ansonsten ist der Kopf meist abgelenkt.
Und dann trifft man sich am WE und plötzlich ist alles aufeinander fixiert. Das meine ich mit Intensivität. Für manche kann das unangenehm werden.
Bei mir war es auf Dauer an manchen WEs dann auch nicht so schön, vor allem aber für meine damalige Freundin.
Dieser ständige Gefühls- und Fixierungswechsel.
 
L
Benutzer30029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich schließ mich da mal Jericho an :zwinker:

Ich kenn das Problem von meinem Freund, da er einfach ein PC-Freak ist, aber ich komm mittlerweile damit klar, dass er da seine Zeiten braucht.
Er würde aber NIE,NIE,NIE im Leben nein sagen, wenn ich ihn drum bitten würde, sich zu mir zu setzen...und ganz ehrlich, das würde ich auch nicht akzeptieren, vorallem, wenn wir uns, so wie ihr nur am WE sehen würden...

Also ne...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer10106  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Also, auch wenn ich das verhalten von deinem freund alles andere als okay finde, würde ich den PC auch net einfach abschalten :zwinker:

Da würde sogar ich durchdrehen...und wenn er so fanatisch is erst recht :zwinker: Glaube nicht, dass ihr dann vernünftig reden könnt *g*

Ich würde es auch so machen, dass du ihm sagst, dass es dich verletzt und du sauer bist... und er sich bei dir melden soll wenn er bereit ist darüber zu reden...
Sowas geht ja nicht an und so schwer das auch sein wird denke ich ist der Weg der einzige, der zu ner Lösung führen kann...

Und wenn er sich net meldet, hast an ihm nix verloren...

Wünsch dir alles Liebe
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #43
mein freund hat auch gelegentlich spielephasen. früher hatte er das viel schlimmer (in zeiten, als er junggeselle war, ganz massiv, davon hat er mir früher schon erzählt - bin also vorgewarnt...)

und grad, wenn er im netz mit anderen bzw. gegen andere spielt, ist er bei störungen schon recht empfindlich. ich weiß das und lasse ihn spielen - dass ich dabei bin, ist eh nur am wochenende. ich war schon mal sauer, dass er, als ich nur einen satz äußerte, nämlich "bei gelegenheit hab ich ne frage wegen der kater" (...welche ich füttern wollte, sofern sie noch nichts zu futtern bekommen hatten...), da wurde er ob der störung enorm sauer (sagte nichts, sondern brach das spiel ab, guckte mich eindringlich an und ging in die küche). ich fand das ziemlich bescheuert, echte überreaktion...und verzog mich dann auch erstmal.

sein mitbewohner kann schon mal reinkommen und sagen "ach, was spielst du da? ist das spannend? - und was machst du jetzt grad?", er sagt dann immerhin "muss mich konzentrieren, komm in fünf minuten wieder" - ohne motzton. gerade dieser unterschied hat mich gestört...bei seinem besten freund kann er noch einen halbwegs neutralen satz sagen, bei mir flippt er kurz aus.

und er meinte dann, dass er bei mir denkt, dass ich inzwischen genau weiß, wie konzentriert er spielt und dass da fast alles stört "von außen"...sein mitbewohner ist da unbedarfter. und bei mir könne er sich, weil ich ihn gut genug kenne und besser einschätzen kann, das eher "leisten" - obwohl er danach extrem traurig ist, weil er solche art zoff auch nicht mag. naja, nach zwei-drei sätzen ist der zoff dann eh wieder vorbei - und ich lerne dazu...

nun ja, im nachhinein bereut er es, dass er sauer war - für ihn ist dieses spielen eben ne form des abreagierens nach stressigem tag. und zum glück dauert es auch nicht sooo lange, also manchmal schon so am samstag 2-3 stunden - aber in denen geh ich in ein anderes zimmer, lese und kraule die kater ;-). oder gehe mit seinem freund in die kneipe, um fussball zu gucken *grins*.

gut, er ist auch ein bisschen beherrschterim spielverhalten, vielleicht weil älter (40...ich 28). also nicht mehr ganz so jung wie dein freund ;-)).

an die threadstarterin: dass du verärgert und enttäuscht bist und an eurer beziehung wohl auch zweifelst, kann ich gut verstehen. dass ihn derzeit nichts anderes zu interessieren scheint, kann auch anzeichen sein, dass er grundsätzlich grad nicht zufrieden ist mit seinem leben und halt dieses spiel als ablenkung nimmt, sich da rein flüchtet - da kennt er sich aus, da ist immer was zu tun...

einfach den rechner abstellen, während er mitten im spiel ist: da rate ich eindeutig von ab! selbst ich, die nur sehr sehr sehr selten mal was spielt am rechner, würde in dem moment "ausrasten". und dann wäre ein sinnvolles gespräch mit mir erstmal nicht möglich.

darauf haben ja auch andere hingewiesen, dass der schuss nach hinten losgehen kann.

so gern du ihn hast, so sehr er dir fehlt: derzeit ist er "nicht da", also versuche wirklich, deine zeit anderweitig zu verbringen. plan die nächste woche ohne ihn. nicht zu ihm fahren, nicht anrufen.

lass ihn die nächste woche wirklich mal in ruhe. versuche es auszuhalten, warte bis er sich meldet. wenn er das auch nach dem zweiten wochenende ohne dich nicht tun sollte, würde ich an deiner stelle wohl eine art vorwarnungs-abschiedsnachricht schicken - da ihm so wenig an dir zu liegen scheint, sei fraglich, ob ihr eure beziehung fortführen wollt, was er dazu meint.

vielleicht ist die phase ja auch bald vorbei - wenn er nicht reden will, kannst du ihn eben nicht unbedingt JETZT dazu zwingen. so beschissen sein verhalten auch ist.
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
@mosquito:
Erstmal ein Lob für Deinen tollen Beitrag. :zwinker:

Eine kleine Anekdote von mir:
Wir saßen zu fünf Mann in der Studenten-Mensa und redeten über eine schwierige und wichtige Aufgabe, die wir bis zur nächsten Woche fertig programmiert haben mussten um sie abzugeben. Wir beschlossen uns bei einem zu Hause zu treffen (wie immer), um die Aufgabe im Team zu lösen und machten Termin-Vorschläge für das Treffen.
Ein Freund sagte dann bei einem Vorschlag: "Nein an dem Tag kann ich nicht. Da hab ich einen Termin."
Wir machten einen anderen Tag ab aber am Ende fragte ich so in der Runde, was er denn für einen Termin hat. "Ich hab da ein Game im Netz."
loooooooooool ... Wir haben den so ausgelacht, dass er fast das Game abgesagt hätte vor Scham, um den Tag doch frei zu bekommen für die Aufgabe. Wir dachten zuerst an einen Arzttermin oder sonstwas Wichtiges. lool... Aber wir haben ihn dann doch spielen lassen und den anderen Termin genommen. :grin:
 
S
Benutzer1144  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Achja.. WoW.. das Spiel hat leider einen enorm hohen Suchtfaktor, das merke ich ganz eindeutig an mir selbst.. :zwinker:

Wie wärs mit a bissal dafür intressieren..? Du sagst ja selbst, dass du es am Anfang auch ganz lustig gefunden hast.. :smile:

Bei mir ist es momentan so, dass ich, wenn ich bei meinem Freund bin einfach auch einige Zeit lang (können schon mehrere Stunden werden) mit ihm zusammen spiele - so a la: "das Quest könntma jetzt gut machen, in die Richtung wolltma sowieso" "hey, tolles Schild, erledig ma halt die Trolle noch.." usw. - und dann halt irgendwann wenn ich ihn gern für mich hätte ankündige, dass wir nach dem nächsten Quest dann aber ruhig mal fernsehen (oder sonst was.. *g*) könnten..
oder umgekehrt, dass ich von Anfang an sage, dass wir heute ja fortgehen könnten, aber ich mich schon sehr drauf freue, wenn wir dann in der Nacht wieder weiterleveln können..

oder so.. keine Ahnung. :smile:
ich bin einfach der Meinung, dass gerade in so einem Fall Kompromisse recht gut funktionieren. bei mir jedenfalls

und vom Modem wegnehmen oder Spiel einfach abbrechen rate ich auch ab, zum einen deshalb, weil ich es lächerlich finde wenn man sich nicht mehr anders wehren kann, und zum anderen, weil es schlicht und ergreifend nicht fair ist.
Man erhält dadurch sicher die erhoffte Aufmerksamkeit.. aber ob man diese Art von Aufmerksamkeit dann will ist eine andere Frage.. *lol* :zwinker:
 
S
Benutzer10270  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Den Pc einfach auszuschalten wäre das letzt was ich machen würde, 1. würde er vollkommen ausrasten und 2. würde er mir dann vielleicht zuhören, aber nicht weil er es wollen würde sondern weil ich ihn dazu zwingen würde. und er soll ja auch von sich aus was ändern wollen!

Die idee mit dem dafür selber interessieren ist echt gut! ich finde das Spiel ja selber auch gut, setzt mich ja auch oft dazu und gucke zu und er erzählt mir was er machen muss oder so..... vielleicht sollte ich echt mal mehr interesse zeigen .. hm..... wäre ein versuch wert!
Werd ihn jetzt das weekend ganz ihn ruhe lassen und mit Freundinnen etwas unternehmen( ist ja nicht so das ich ohne ihn nix zutun habe :zwinker: )
Und dann am Sonntag zu ihm fahren und dann mal das alles versuchen!

Auf jeden fall schon mal Danke für eure Hilfe :gruppe:

Und wenn das alles nichts bringt lass ich ihn einfach so lange in ruhe und melde mich garnicht mehr, bis er merkt das ich nicht mehr da bin und sich selber meldet!! Irgendwas muss doch mal helfen :smile:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #47
na, klingt doch gut, dein plan. grad das mit dem interesse zeigen...besser als auf stur schalten, definitiv.

ich wünsch dir ein tolles wochenende und einen freien kopp.

und hoffe, dass dein freund bald aufwacht...na denn, lass von dir hören!
gruß
m
 
S
Benutzer13909  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
hmm.. hab mir zwar ned alles durchgelesen... abba komisch isses shcon.. mein schaz spielt zwar auch liebend gern computer, aber wenn ich ihm sag er soll aufhörn tut ers, und wenn ich bei ihm bin ghet er höchstens an den computer wenn ich schlaf, und sobald ich wach bin hört er sofort auf..... ich würd mir das ned gefalln lassen....

aber lass ihn doch wirklich einmal so lange inruhe bis er von selbst merkt dass was ned passt.... und dann sag ihm, dass dich das halt stört und dass du dich nicht beachtet fühlst...
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Bist du denn immer nur bei ihm und er nie bei dir? Wenn er mal zu dir kommen würde, dann ergäbe sich das Problem ja wohl gar nicht.
Evtl könnt ihr ja auch über die Woche, wo ihr euch ja eh nicht seht, mal planen, wie ihr das Wochenende verbringt. Z.B. Spaßbad, Essen gehen, Kino, Rodeln, Inlinern, Spaziergang,...
Dann hat er gar nicht erst Gelegenheit, sich an den Rechner zu setzen.
Ich kenn das ja von mir selbst - wenn ich mich mal richtig in ein Spiel vertieft habe, dann bin ich voll darauf konzentriert und vergesse alles drumrum (geht mir allerdings auch bei nem guten Buch so).
 
S
Benutzer10270  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
Wenns nach mir ginge würden wir am weekend ja was machen wie kino..... u.s.w. nur er hat ja einfach zur zeit garkeine lust was anderes zu machen! naja mal sehn vielleicht wenn ich ihn jetzt erstmal inruhe lasse merkt er das ich nicht mehr da bin! ich glaube er denkt auch das ich sowiso immer wieder an kommen würde!! ( bin auch eigentlich so)
 
L
Benutzer26792  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Hey Sweety!

Was ist denn aus deinen Freund-freien-Tagen geworden? :zwinker:
 
S
Benutzer23166  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
komische begründung von ihm.. auf der einen seite will er mehr zeit mit seinen freunden verbringen, auf der anderen seite sitzt er nur vorm pc, anstatt mit ihnen was zu unternehmen..
ich glaub im mom kannst du nicht viel machen außer dich erstmal zurückziehen udn hoffen, dass er dann merkt, was er an dir hat(te) und dich vermisst!
 
E
Benutzer30755  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
wüsst jetzt aber auch mal gern was da draus geworden ist :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #54
ich kenn das von meiner freundin. die hängt auch immer vorm rechner und icq. und wenn ich mit ihr darüber sprechen will, soll ich die klappe halten. z.B. wenn ich in die schule muss und wir noch 10 min. haben. dann fährt die lieber den rechner anscheinent hoch als miir nen kuss zu geben und so
 
S
Benutzer5958  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Jaja, WoW kann Beziehungen zerstören :grin:

Ich hab gestern den ganzen Tag gezockt, abwechselnd mit meinem Schatz natürlich, ab und zu mal ne Essens- bzw. Sex-Pause gemacht ^^
Es macht einfach schlimm süchtig das Spiel...
Mein Bruder hat sich das Spiel gleich 2x gekauft, weil er sich mit seiner Freundin nie einigen konnte, wer spielen darf.

Am ersten Wochenende (als WoW rauskam) haben wir und auch nicht gesehen, weil mein Freund zocken wollte.
Ist aber auch vollkommen okay, ich war genauso schlimm als Sims2 rauskam, also was solls...

Wenn diese extreme Zockerphase aber nicht langsam mal abklingt, würde ich schon ein bissl rumzicken, irgendwann is auch Schluß...
 
S
Benutzer10270  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
Wenigstens mal welche die mich verstehen :smile:
Zoggen kann er ja nur nicht mich dabei vergessen!
Also am weekend war ich mit ihm auf party und dann bei ihm... und da war auf einmal wieder alles schön und normal... ok das spiel ist immer noch da aber dann war es an wenn ich geschlafen habe oder so!
Hm..... da hat sich von alleine was geändert, nur mal sehn wie lage das hält!!
Hoffe längere Zeit...

Aber danke für eure Meinung... jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht die einzige bin die so denkt und das ich nicht überreagiere wenn ich mal nen bisscen sauer werde :zwinker:
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Darf ihn nicht mehr Küssen und anfassen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren