Darf ich sie beim 1. Date fragen?

Benutzer151503  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hei Leute,
Ich wollte fragen ob es in Ordnung ist wenn ich sie schon beim 1. Date frage ob sie meine Freundin sein will.
Ich meine klar 3 Dates sollte man warten aber das Ding ist wir schreiben schon länger miteinander und ich habe mich verliebt, bzw. ich bin mir sicher, dass sie auch was von mir will.

Bitte um Hilfe,
Danke
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Also beim 1. Date wäre mir das definitiv zu früh - ich käme mir total überrumpelt vor :hmm:. Die meisten Menschen wollen sich erst einmal ein bisschen live kennenlernen, bevor Gefühle entstehen.
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Ich würde das auch nicht so direkt fragen.

Ich bin auch keinKüsser beim ersten Date;
Ich finde es ist gut, dass ihr euch trefft! Lass ihr zeit, wenn es gut war, wird sie auch nochmal mitkommen :jaa:
 

Benutzer163263 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sowas fragt man doch nicht bevor es sich auch so anfühlt :what:
Da gehört erstmal das knutschen zu und kuscheln... und dann kannst du sie nach einer Weile (paar solcher Treffen) ja mal fragen ob ihr eigentlich jetzt zusammen seid, oder was das für sie zu bedeuten hat.
Deine Art klingt ein wenig wie: "Willst du mit mir gehen? Kreuz ja, nein oder vielleicht an".
Wenn du das so machst nehmen sicher viele Frauen "reiß aus"
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Also das mit den 3 Dates ist irgendwie abgegriffener Unsinn in meinen Augen. Aber beim ersten Date? Definitiv zu früh.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hei Leute,
Ich wollte fragen ob es in Ordnung ist wenn ich sie schon beim 1. Date frage ob sie meine Freundin sein will.
Ich meine klar 3 Dates sollte man warten aber das Ding ist wir schreiben schon länger miteinander und ich habe mich verliebt, bzw. ich bin mir sicher, dass sie auch was von mir will.

Bitte um Hilfe,
Danke
Hmm, also mit 14-16 Jahren ist das ja doch nochmal was anderes als mit 20. Wie alt ist sie denn?
Und kennt ihr euch schon persönlich?
Warte doch erst einmal das Date ab, kuschelt, küsst euch vielleicht – und dann kannst du das fragen :smile:
 

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
So etwas fragt man oder es ergibt sich eben, wenn man es fühlt und nicht nach dem ersten oder dritten Date.
Sei mir nicht böse, aber das erinnert mich mich an die Zettel, die wir früher geschrieben haben: "Willst du mit mir gehen?" :zwinker:
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Fragen darfst du das schon wenn du die vermutlich negative Antwort ertragen kannst kann dir das ja keiner verbieten.,
aber ich würde es nciht machen denn damit überrumpelst du sie
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde erst warten bis sie von dir schwanger ist, das hat so was Romantisches. :whoot:
 

Benutzer154405 

Verbringt hier viel Zeit
Lass das lieber..
So kann man das mMn mit 14 oder jünger machen, aber nicht mehr mit 20.

Mein ex hat mich damals erst gefragt wie es mit uns weiter geht, nachdem wir ein paar mal miteinander gevögelt hatten.. zum Glück waren wir dann beide von einer Beziehung nicht abgeneigt :zwinker:
 

Benutzer157607  (44)

Verbringt hier viel Zeit
naja beim 1. datte würd ich das jetzt nicht gerade machen. ich mein ws ändert es.. geduldige dich lieber noch ein bisschen. So überrumpelst du si vielleicht gleich mal. wenn ihr euch sowiso gut versteht werdet ihr weiterhin auch miteinander schreiben und das euch sicherlich öfters sehen wollen oder? Dann kannst du sie ja immer ncoh beim 3ten mal oder 4ten mal fragen. Da kommt es vielleicht nicht so aufdringlich rüber. also ich würd an deiner stelle noch warten. Aber es kommt natürlich auf die situation drauf an, ich weiß ja nicht wies genau zwischen euch abläuft. aber viel glück auf alle fälle :smile:
 

Benutzer155869  (26)

Öfters im Forum
Kollege, zieh dir das hier mal rein:


Findest du das lustig? So lustig ungefähr wird es, wenn du deinen Plan durchziehst.
 

Benutzer164155  (24)

Ist noch neu hier
Also meiner hat mich nach 9 dates :ROFLMAO:gefragt, nachher hat er mir dann auch gesagt, dass er mich schon beim 2tem fragen wollte :kopfwand:, sich jedoch nicht getraut hat. Also ich wäre ihm dankbar gewesen hätte er mich früher gefragt. ...

Naja aber wer entscheidet wann der richtige moment ist, das entscheidest du also geh in dir und frag dich selbst ob das passend wär. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren