Darf euch jemand auf Toilette zugucken ?

Benutzer42107  (36)

kurz vor Sperre
Bah, neee... Wenn ich aufm Thron hocke darf weder beim kleinen noch beim großen Geschäft jemand dabei sein...! :wuerg:
 

Benutzer5093  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Niemand. Niemals.
So einen Einbruch in meine Privatsphäre brauche ich wirklich nicht.
 

Benutzer48503 

Verbringt hier viel Zeit
Kleines Geschäft:
Stört mich nicht weiter.
Großes Geschäft:
Ne danke.
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ja. Aber nur beim kleinen Geschäft, und auch nur mein Freund.
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich auf nem festival, oder sonst wo an ne hecke schiffe, dann schon. aber so, auf toilette, ne.
 
P

Benutzer

Gast
wenn ich schiffen muss hab ich nix gegen wenn die freundin gleichzeitig im bad ist.
beim käcken wär es mir unangenehm.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich mag's nicht so, aber bei "nur mal eben Pipi machen" finde ich es auch nicht so dramatisch. Da waren schon meine Mum und meine Ex-beste-Freundin im Raum.
 
B

Benutzer

Gast
obwohl ich schon über 4 jahre mit meinem freund zusammen bin kann ich einfach nicht brunzen, wenn er im bad steht. somit müssen bei mir also alle raus! :zwinker:
 

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
mir doch egal. darf zusehen wer will, wenns ihm spaß macht oder sich dran aufgeilt. Ich wollte mal einem Freund zuschauen, aber Männer genieren sich dabei ja immer so.
 
P

Benutzer

Gast
Meine Freundin dürfte mir beim pinkeln zugucken.
 

Benutzer818  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mir ists völlig wurscht ich sehs nicht so eng
 
S

Benutzer

Gast
normalerweise will ich meiner ruhe haben wenn ich am klo bin. bei mir zu hause haben wir sowieso bad und klo getrennt, also seh ich keinen grund wieso jemand zu mir auf's klo kommen sollte. *g*

mein kerlchen kommt schon mal ins bad wenn ich am klo bin, da stört es mich auch nicht sonderlich. wenn ich ein großes geschäft zu erledigen hab sperr ich sowieso zu und das bedeutet für ihn draussen bleiben. ich geh ja auch nur rein wenn ich weiß das er pinkelt. und nachdem er es eh meistens ankündigt bin ich auch schon vorgewarnt. *g*
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ja, mein Freund und Freundinnen...besteht aber von beiden Seiten nicht wirklich Interesse.
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Beim "Pippi" machen is mir das egal...aber beim "grossen" Geschäft brauch ich meine absolute Ruhe :!_alt: ...also das geht ja gar net...sonst kann ich nicht :schuechte
 

Benutzer47722  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bei kleineren Geschäften Familie & Freund, größere Geschäfte erspare ich dem Rest der Welt :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren