Darf euch jemand auf Toilette zugucken ?

M

Benutzer

Gast
He,

darf/ durfte bei euch jemand (zB. Freund/-in / Freunde/ Geschwister,...) dabei sein / zugucken wenn ihr auf Toilette seid.

Wer, wann, wiso, wiso nicht, welches Geschäft, ...?
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Muddi und meine Schwester dürfen reinkommen. Vaddi wohnt nicht bei uns und 'nen Bruder habe ich nicht. Mir ist dann auch egal, was ich da gerade erledige... :grin:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer53357 

Verbringt hier viel Zeit
also ich find das nicht grade prickelnd,wenn mein Bruder ins Bad kommt,sich mir gegenüber hinsetzt und wartet,bis ich 'fertig' bin,damit er auf Toilette kann :grin: das war aber ehrlich gesagt nur gestern so,da hab ich ihn dann rausgeschickt ... :tongue: bei meiner Mutter wäre das egal,ihr ist das ja auch egal :zwinker:
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Das erledigt sich von allein, ich "kann" nämlich gar nicht, wenn jemand zuguckt. :tongue:
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Wenn ich wegbin, dann kommen eh immer Freundinnen mit aufs Klo, von daher gucken die mir auch zu :zwinker: Ansonsten darf mir dabei keiner zugucken.
 

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
naja ich sags ma so :beim pipi machen hab ich nix gegen,beim großen geschäft bin ich gern alleine und brauch keine zuschauer!
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Näh:schuettel. Soviel Zeit muss sein.
 
V

Benutzer

Gast
Meine Mutter darf rein - wenn es denn unbedingt sein muss.
 

Benutzer55113  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mag ich überhaupt nicht, man wird ja mal 5 min. ohne mich auskommen, sodass ich mich in Ruhe dem weissen Gott aus Porzellan widmen kann.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
bei größeren geschäften keiner. bei kleineren: eltern, geschwister, freund
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
meine ex durfte das schon, wo ist das problem?! :jee:

wenn ich trunken bin und mal muss, mach ich das notfalls auch in der öffentlichkeit.
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Nein!!!niemand niemals! Ausgenommen eine Freundin mal, aber da waren wir beide betrunken, das zählt nicht :tongue:
 

Benutzer30755 

Verbringt hier viel Zeit
mein bester freund darf. bei "kleinen geschäften". bei großen dürfte er auch aber schäme mich wenns dann stinkt, das muss ich ihm nicht antun, da fliegt er vorher raus.

bei meinem freund hätte ich schon probleme aber nicht unmöglich.

sonst darf aber definitiv keiner, wenn ich beim zelten mal muss verkriech ich mich immer ins hinterletzte gestrüpp:schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren