Dann frag ich mal anders rum...Mädels was schenkt ihr eurem Freund zu Weihnachten?

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
meine kitschsensoren geben auch schnell alarm :zwinker:. geschenkeKRAMPF mag ich nicht - aber wenn mir was schönes einfällt, was der andere "unbedingt bekommen soll", dann ist es sehr schön, ihn zu beschenken. aber ich erwarte nicht unbedingt was und fühle mich auch nicht zum schenken verpflichtet.

jinx, was hat dein freund denn außer downhillfahren für interessen?
bei radsport gibts doch außer dem rad selbst immer mal zubehör, was man brauchen kann? neuer sturzhelm, irgendwelche teile fürs rad...

fehlt in seinem zuhause etwas schönes und praktisches? (ich bau meinem freund derzeit eine leuchte, die er irgendwann im dezember bekommt, entweder zum geburtstag oder nach seiner kleinen OP oder zum jahreswechsel, mal schaun. die könnte ganz gut in sein schlafzimmer passen, da fehlt noch ein licht.)

künstlerisch/kreativ veranlagt? handwerklich begabt? von meinem freund hab ich mal ein lesezeichen aus ebenholz bekommen. er hats handwerklich ziemlich drauf. ich wünsch mir eigentlich, dass er mal dazu kommt, für mein hochbett eine neue leiter zu bauen, hatte er schon länger vor...

ansonsten finde ich immaterielle geschenke wie "tag am meer" oder so auch schön. letztes jahr gabs mal für meinen freund ein "geschenk der sinne", für jeden sinn etwas.
"auf die ohren" gabs ein konzert (seiner wahl).

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Er kriegt nen selbstgemachten Kalender mit Unterwäschefotos von mir drin :cool1:

Benutzer66035 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß es auch nicht:angryfire
Zum 2 jährigen hab ich nen Karton beklebt und sachen wie eine Tasse (steht drauf ich liebe dich) und süßes rein getan mit ner Karte :smile:
letztes jahr haben wir uns beide die Playstation 2 gekauft zu weihnachten .....ja ich könnte ihm nen spiel dafür kaufen,aber das find ich nicht so toll:angryfire
wenn mir spontan was einfällt,wo ich weiß,das mag er haben,..wird er das bekommen :grin:

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Hihi, das wünscht sich meiner auch ganz dringend, aber der den er will, kostet 300Euro und das hab ich nicht.... :kopfschue :cry:

Hmm...Kennst du jemanden,der in einer Werkstatt arbeitet? Mein Vater hat ja ne Autowerkstatt und er kriegt auf die Ersatzteile ja Prozente. Da spart man dann schon mal locker 150€

Umdisponierung: Mein Freund kriegt einen neuen Kettensatz für seine Maschine. Dann kann er länger rumschrauben :smile2:

G

Benutzer

Gast
Ich hab grad auch was tolles entdeckt :smile: Mal sehen ob ich das hier auch vor Ort bekomme, sonst bestell ich's.

Kanns nur leider nicht laut sagen, nachher liest er's noch :zwinker:

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Hmm...Kennst du jemanden,der in einer Werkstatt arbeitet? Mein Vater hat ja ne Autowerkstatt und er kriegt auf die Ersatzteile ja Prozente. Da spart man dann schon mal locker 150€

Echt? Auotwerkstatt auch? Muss mal meinen kumpel fragen...

Nur meinte mein freund gestern: upss, er kostet doch 399€ und das ist happig. Mal sehen... Vielleicht mit geburtstag zusammen...

würd ihm doch so gerne seinen wunsch erfüllen :cry:

K

Benutzer

Gast
Ich bin mir auch schon recht sicher was ich meinem freund schenke, verat aber nix, da er hier auch aktiv ist. :link: :-D

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Ach ja, ich würde es ja so gern hier reinschreiben, aber die Gefahr, dass er das liest ist einfach zu groß. Gesagt sei, dass er sich sicherlich darüber freuen wird.

Aber ich habe auch lange gebraucht, bis auf die Idee kam.

K

Benutzer

Gast
Er kriegt nen selbstgemachten Kalender mit Unterwäschefotos von mir drin :cool1:

Nen kalender ist auch ne ganz prima idee.. :what: Für 2007, mit fotos, und bildern die er gern hat.

Wie machst du den denn? Also fotos sind ja klar, aber machst du den kalendarischen teil am pc?

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Echt? Auotwerkstatt auch? Muss mal meinen kumpel fragen...

Nur meinte mein freund gestern: upss, er kostet doch 399€ und das ist happig. Mal sehen... Vielleicht mit geburtstag zusammen...

würd ihm doch so gerne seinen wunsch erfüllen :cry:

Also wir in Hamburg haben einen großen Ersatzteilhändler, der Auto- und Motorradteile vertreibt. Frag mal nach, über ein paar Beziehungen kann man da einiges sparen.
Und: Bloß nicht bei ebay kaufen! Oftmals sind ABE-Papiere und Auspuff gefaket. Einfach ein Markenaufkleber drauf und das China-Teil wird als Akrapovic verkauft :zwinker:

Was ist denn das für ein Auspuff? Evtl. kann ich mal in unserem Programm nachgucken,wieviel man sparen könnte. Brauch dann aber noch genaues Fahrzeugmodell und Bj. Kannst ja ne pn schicken

Benutzer62563 

Verbringt hier viel Zeit
Ja an nen Kalender habe ich auch schon gedacht, nur ich würde gerne die fotos von einem professionellen fotografen machen lassen, und das kosten ja auch nicht grad wenig...obwohl er mir das wirklich wert wäre...aber leider habe ich nicht soviel geld...:frown:

aber das mit dem badeöl etc. find ich gar nicht mal so schlecht den gedanken

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Das ist ja mal eine interessante Idee!Was gabs denn für die anderen Sinne?

Das habe ich meinem Freund auch schon mal geschenkt...
da gab es
was zum Anschauen :zwinker:
ein Massageöl (fürn Tastsinn, seitdem wird er immer brav massiert, aber ich glücklicherweise auch),
öhm... hmm für Geruch machte ich glaube ich irgendwas für sein Auto,
für Geschmack seine Lieblingsschokoladen,
für Gehör CDs mit schnulzigen Liebesliedern *ggg*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren