damenmode zu sexy?

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
wie alt bist du?

Bin 23 Jahre jung.

was trägst du in am liebsten für klamotten?

Jeans, Shirt, Spagethi-shirt, 3/4 Hose, Flip Flops, Asselschuhe, U&Me,

wie freizügig würdest du deinen klamotten-stil bezeichnen?
passiert es dir oft, dass du unbewusst etwas mehr zeigst (blitzender tanga, rausguckende poritze z.b. bei sehr tiefen hüfthosen, etc.)?

Legerer Kleidungsstil. Manchmal beim Fortgehen etwas sexyer. Aber keine Hüfthosen.

ist das dir dann peinlich oder egal - warum?
oder zeigst du gerne mal etwas mehr (dekollete, blitzeder tanga, rausguckende poritze,...)?

Zeige manchmal gerne Dekollete (?).

wenn ja wie viel (cm) und warum und bei welchen gelegenheiten?
ist dir schon mal ein anderes mädchen/ frau aufgefallen, die tief hat blicken lassen(dekollete, blitzender tanga, rausguckende poritze,...)?
wenn ja, fandest du das schlampig, sexy, nicht weiter schlimm,...?

Finde sowas schlampig und definitiv nicht sexy.

bist du manchmal auch ohne höschen unterwegs - wenn ja warum und bei welchen gelegenheiten?
was hälst du von sehr tief sitzenden hüfthosen - trägst du selber solche hosen, wenn ja wie tief sitzen sie - enthüllen sie bereits dein höschen/ poritze?

Trage keine Hüfthosen weil das bei mir nicht geht. :schuechte

hast du mal ein mädchen/ frau gesehen, die solche tiefen hosen getragen hat - wenn ja wie tief saßen sie und welchen eindruck hat das auf dich gemacht?
findest du die klamotten, die es heute für mädchen/ frauen zu kaufen gibt zu sexy, aufreizend - wenn ja warum?

Teilweise zu sexy bei zwischen 14-17jährigen.

Benutzer67598 

Benutzer gesperrt
wie alt bist du? 26
was trägst du in am liebsten für klamotten? Eigentlich alles: Tops, Röcke aller Länge, Hosen....
wie freizügig würdest du deinen klamotten-stil bezeichnen? Mittelmäßig nicht übermäßig sexy aber auch nicht völlig verschlossen
passiert es dir oft, dass du unbewusst etwas mehr zeigst (blitzender tanga, rausguckende poritze z.b. bei sehr tiefen hüfthosen, etc.)? Wenn du mit Tangas einen String meinst, kann mir das nicht passieren, da ich keine trage:zwinker: Meinen Slip kann man vielleicht höchstens mal beim Tennisspielen oder unter einer nicht ganz blickdichten Hose/Rock sehen.
ist das dir dann peinlich oder egal - warum? eigentlich ziemlich egal
oder zeigst du gerne mal etwas mehr (dekollete, blitzeder tanga, rausguckende poritze,...)? dekollete sieht man bei den meisten oberteilen doch immer etwas, find das aber auch nicht schlimm
wenn ja wie viel (cm) und warum und bei welchen gelegenheiten? hab das noch nie gemessen:grin:
ist dir schon mal ein anderes mädchen/ frau aufgefallen, die tief hat blicken lassen(dekollete, blitzender tanga, rausguckende poritze,...)? ja sicher
wenn ja, fandest du das schlampig, sexy, nicht weiter schlimm,...?
wenn sie sich damit wohlfühlen, sollen sie sich so anziehen, muss jeder selbst entscheiden
bist du manchmal auch ohne höschen unterwegs - wenn ja warum und bei welchen gelegenheiten? im sommer kommt es schon ab und zu vor, dass ich ohne slip unter einem rock gehe, ist einfach ein angenehmes gefühl
was hälst du von sehr tief sitzenden hüfthosen - trägst du selber solche hosen, wenn ja wie tief sitzen sie - enthüllen sie bereits dein höschen/ poritze? ich trage nur selten tief sitzende hosen, meine poritze ist nie zu sehen, wenn dann höchstens ein teil meines slips
hast du mal ein mädchen/ frau gesehen, die solche tiefen hosen getragen hat - wenn ja wie tief saßen sie und welchen eindruck hat das auf dich gemacht? ehrlich gesagt, achte ich da nicht so drauf
findest du die klamotten, die es heute für mädchen/ frauen zu kaufen gibt zu sexy, aufreizend - wenn ja warum?
ich finde es gab schon in der vergangenheit sexy Klamotten. Wenn man die Miniröcke aus den sechziger und siebzigern teilweise sieht, sind die Mädels heutzutage eigentlich relativ züchtig angezogen:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren