• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Damenjeans als Mann

Baer73
Benutzer179957  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich gehe viel in sehr anliegenden Jeans einkaufen was denkt ihr darüber??
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Dass das Deine Sache ist und ich es ja nicht schön finden muss.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
ist mir ehrlich gesagt egal in welchen Klamotten du einkaufen gehst
 
Baer73
Benutzer179957  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #6
Unter sehr engen Damenjeans stelle ich mir nichts vor, was ich bei Männern attraktiv finde. Aber grundsätzlich ist es mir total egal in was für Kleidung du einkaufen gehst :grin:
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ok Danke also meinst die Frauen schauen nicht so darauf???
ICH würde es nicht erkennen. Es gibt auch sehr enge Herrenjeans und enganliegende Hosen passen nicht zu dem Typ Mann, der mir gefällt. Aber um jetzt zu erkennen, ob es Herren- oder Damenhosen sind, müsste ich im Zweifelsfall die Richtung, in der sich der Knopf schließt, sehen. Und so nah würde ich deinem Schritt nicht kommen...
Im Alltag ist mir generell aber ziemlich egal, was andere tragen, solange sie sich mir nicht mit ihrer Nacktheit oder ihren Fetischen aufdrängen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ok Danke also meinst die Frauen schauen nicht so darauf???
Nein, würde mir nicht auffallen.
Zumal schmal und eng geschnittene Hosen ja grade auch bei jungen, schlanken Männern ein Trend waren/sind.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Wenns nicht gerade billig oder abgefuckt aussieht isses doch egal. Du mußt dich wohl fühlen. Und sollte es dir gefallen, daß andere deinen Anblick mögen, dann genieß es doch.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #11
Wenn keine Plauze drüberhängt oder Glitzerschmetterlinge drauf sind, fällt das nicht auf.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #13
Dinge, die ich niemals bemerken würde. Mach doch einfach.
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich bin ja eher der Leggins/Jeggins Träger.
Weil einfach schon jahrelang nach der perfekten Jeans suche :kopfwand:

Oh und du kannst froh sein, dass du eine tolle Jeans trägst.
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #15
Solltest du nicht gerade besonders attraktiv für mich sein, würde mir das nicht auffallen, weil mir andere Leute beim einkaufen schlicht egal sind und ich sie dementsprechend nicht näher betrachte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
ich kann mich beim besten willen nicht erinnern, dass ich beim einkaufen jemals auf die beinkleidung anderer menschen geachtet hätte - wenn, dann schaue ich anderen menschen ins gesicht. tendenziell schaue ich beim einkaufen aber eher auf die waren und nicht auf andere personen.

also: mir würds nicht auffallen, und wenn, wärs mir schnuppe. und wenn ich darüber nachdenken würde, dann würd ich allenfalls noch denken "komische mode heutzutage" und es dann wieder vergessen. das denk ich aber auch jedes mal wenn ich nach jeans für männe schaue und diese eigenartigen eng anliegenden karottenhosen mit hochwasser sehe :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer185830  dauerhaft gesperrt
  • #43
Was ist denn "normal"?
Solange du dich darin wöhlfühlst ist doch alles gut. Für mich persönlich wäre das nichts
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #44
Ich trage gerne enge Damenjeans.
Ich nicht, aber ich werde manchmal beinahe dazu gezwungen.
Wenn ich zum Beispiel mit meiner F+ nach dem Shoppen noch die Ware zu ihr bringen muss.
Manchmal recht schwer zu tragen!
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #45
Wenn da immer noch keine Glitzerschmetterlinge drauf sind, wird es wohl immer noch niemand bemerken.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #46
Dass du Damenjeans trägst wird anderen deutlich weniger auffallen als du dir wünschst.
 
Baer73
Benutzer179957  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #47
Das nicht aber
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #48
Wenn Du dazu noch das klassische Rollenverständnis zur Hand nimmst und, wie es sich dort für eine Dame auch gehört, nicht furzt, haben alle was gewonnen. 🏅
 
C
Benutzer48693  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Was bewegt dich dazu, die Frage in „Sex & Erotik“ einzustellen? Wenn es doch nur um den Wohlfühlfaktor geht.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #50
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
G
Benutzer Gast
  • #52
Ich würd nicht mal den Unterschied zwischen Männer- und Frauen-Jeans sehen :what:.

Is mir sowas von egal, was andere anziehen. Bei uns hab ich schon Männer im Tütü einkaufen sehen, so what :thumbsup:
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #53
Und, ganz wichtig, Du solltest hierzu vielleicht noch einen Thread erstellen:
Wenn Du Dich zum Beispiel bückst mit einer Damen Jeans - heisst es dann Maurerinnendecolleté?
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #54
Ist mir voll egal was du oder irgendwer anders anziehst :zwinker:
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #55
Hallo
Ich trage gerne enge Damenjeans.
Fühle mich sehr wohl darin.
Ist das normal?? Was denkt Ihr??

Ich habe eine Frage: Ein Mann mit 51 Jahren fragt in einem Forum, ob es normal ist, dass er Frauenjeans trägt. Aber was hast du davon, wenn elf Leute dies und fünf Menschen jenes sagen? Willst du auffallen oder über Bande ganz andere Dinge rausbekommen?
Das wird doch sowieso fast niemanden auffallen, weil im Alltag Menschen nicht so genau gemustert werden.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #56
Baer73 Baer73 wir haben deine Threads zusammengefügt, ein Thread zum Thema reicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #57
Sind die nicht im Schritt zu eng?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Damenjeans als Mann", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren