Damen Jeans

Nevery  

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Ich trage nämlich nix anderes als enge Jeans und es ist das erst was ich ausziehe wenn ich Zuhause bin
"eng" ist natürlich definitionssache. ich habe enge und weite jeans, und was ich mit eng meine ist "sie liegen an arsch und oberschenkel direkt an der haut an" (also nicht presswurst mit pelle, sondern einfach nur anliegend) und die find ich total bequem. nen geringen stretch-anteil haben sie, schnell kaputtgehen tun sie nicht. wären die unbequem würd ich sie garnicht tragen, nicht nur daheim nicht :grin:

wild_rose  

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Bei mir hat bis jetzt genau eine Hose Fäden gezogen und das war weil mein Freund ne Katze hochgehoben hat die sich dann an meinen Beinen festkrallte. Nicht so ganz die Schuld der Hose :grin:

Sonne73   (49)

Ist noch neu hier
ICH würde es nicht erkennen. Es gibt auch sehr enge Herrenjeans und enganliegende Hosen passen nicht zu dem Typ Mann, der mir gefällt. Aber um jetzt zu erkennen, ob es Herren- oder Damenhosen sind, müsste ich im Zweifelsfall die Richtung, in der sich der Knopf schließt, sehen. Und so nah würde ich deinem Schritt nicht kommen...
Im Alltag ist mir generell aber ziemlich egal, was andere tragen, solange sie sich mir nicht mit ihrer Nacktheit oder ihren Fetischen aufdrängen.
Der reissverschluss ist von linksher aufzumachen
[doublepost=1607464132,1607463955][/doublepost]
Ich bin ja eher der Leggins/Jeggins Träger.
Weil einfach schon jahrelang nach der perfekten Jeans suche :kopfwand:

Oh und du kannst froh sein, dass du eine tolle Jeans trägst.
ja die sind super

4 Woche(n) später

Chrissy22   (22)

Ist noch neu hier
Mach ich auch, sind einfach sehr bequem und mit engen Jeans sieht man als Frau auch sehr schick und sexy aus :smile:

1 Woche(n) später

BrooklynBridge  

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich denke darüber, dass der TS darüber hinaus noch was weiteres mitzuteilen, oder zu fragen, hat.

Davon abgesehen ist mir das ziemlich gleich.

Sun-Fun  

Verbringt hier viel Zeit
Also ganz ehrlich, who cares.....

Wenn ich mir so überlege, mein letzter Einkauf, ich wüsste nicht von einer Person, die auch im Geschäft war, was die getragen haben...... ich geh ja einkaufen, nicht zur Modenschau.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren