Da will jemand was von meinem Freund....

Benutzer38269 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer19209 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
muttergefühle?! zurückgeblieben?! 26 und 20/21 sind die altersangaben, nicht 30 und 15.

kirby, du bist so festgefahren in solchen meinungen, dass sich bei mir echt so was wie mitleid einstellt. wer noch nie wirklich einfach leidenschaftlich geliebt hat und geliebt wurde, hat jedenfalls manchmal komische vorstellungen, wie beziehungen funktionieren.

Das ist wohl die fehlende Erfahrung mit dem anderem Geschlecht

Wann ist man schon erwachsen? Mit 28 fühle ich mich zeitweise noch immer naiv und dumm! :engel:

Endlich mal jemand der es zu gibt :zwinker:

Benutzer48707 

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal Glückwunsch zu Deinem Freund, viele hätten bestimmt die ituation genutzt, da es bei Euch nicht so ist würde ich mir keine Gedanken machen, wäre Dein Freund einer von der "nichts anbrennen lassen" Sorte wäre es jetzt eh zu spät.

Lass die beiden das Regeln oder wenn Du sie auch gut leiden kannst (hattest du doch geschrieben oder?*kopfkratz*) dann vertreibt Ihr doch beide die Zeit um über den toten Hamster hinwegzukommen.

(Toter Hamster ... kopfschüttel)

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich hört sich es sich so an, dass sie betrunken war und dadurch evtl etwas rollig wurde. Dein Freund sollte halt mal schauen was da in Zukunft noch abläuft, aber ich denke du solltest dir erstmal keine Gedanken machen (Auch wenn es schwer fällt).

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Meinem Freund vertraue ich, aber ihr nicht... :ratlos:

Den Satz kenn ich.... :rolleyes: (Mein Freund sagt immer "ich vertrau dir - aber nicht den Männern!" Das ist ein Totschlagargument....)

Ich sag dir mal das, was ich auch immer meinem Freund predige :zwinker:

Zu Dingen,wie fremdgehen gehören immer 2, also sie UND dein Freund.
Da dein Freund aber ein treue Seele zu sein scheint und er auch nichts mit ihr angefangen hat,als sie sich an seinen Hals geschmissen hat...nein, er es dir sogar erzählt hat, brauchst du dir da bestimmt keine Sorgen zu machen,da bin ich mir ganz sicher :zwinker: :knuddel_alt:

Das Stichwort heisst: Vertrauen. Das ist ein guter Freund von "Ehrlichkeit" und "Treue" :-D Und das alles scheint dein Freund zu sein,also sei happy und mach dir keine unnötigen Sorgen :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren