Da will jemand was von meinem Freund....

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund (21) hatte sich Vorgestern mit seiner Arbeitskollegin (26) getroffen um dann anschliessend zusammen zu kochen/essen (Er hatte mich natürlich darüber informiert.), da sie Single und allein ist und vor ein paar Tagen ihr Hamster gestorben ist und mein Freund sie ein bisschen ablenken wollte.

Da mein Freund keinen Wein mag, trank seine Arbeitskollegin fast eine ganze Flasche allein. Nach ca. 1 Stunde wurde Sie wohl immer anhänglicher und fiel ihm dauernd um den Hals. Mein Freund war total unsicher und ging dann schon um 22 Uhr. Sie wollte ihn sogar kaum gehen lassen und versperrte ihm den Weg.... :ratlos:


Jetzt meine Frage:

Will Sie vielleicht was von meinem Freund?

Es könnte natürlich gut möglich sein, dass sie in ihn verknallt ist (obwohl Sie mal gesagt hat, dass Sie auf "Südländer" stehen würde).
Oder Sie war einfach nur besoffen und es war ihr egal, mit wem sie da rummachen würde.

Soll ich mal mit ihr reden?

Ich kann Sie nämlich sehr gut leiden, aber wenn Sie sich weiter so offensiv an meinen Freund ranschmeisst, werde ich wohl mal mit ihr reden müssen......
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich würde mir zunächst mal nicht allzuviel Sorgen machen, sie war sicherlich nur betrunken. Wenn einem das Haustier stirbt, ist das auch nicht so ohne. Da kippt man sich schon gerne was mehr runter und sucht Trost....
Sollte sich das wiederholen, solltest Du allerdings schon dazwischengehen
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Glaube ich nicht dass sie was von ihm will. Ich mein ... Sie ist 26, Er 21 - wie sollte sie da an ihm Interesse haben? Geht gar nicht.
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
kann meinem Vorredner da zustimmen. Ich denke nicht, dass das viel zu bedeuten hatte. Sie ist einsam, ihr Haustier ist tot und war betrunken. Wenn du sie heute drauf ansprechen würdest, würde sie sicher vor Scham im Boden versinken...
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, ja, mein Freund befürchte, sie würde vielleicht auf ihn stehen....

Aber wenn ich sie mal so mit ihm erlebe, gibt sie sich wirklich nicht sehr verliebt oder verhält sich komisch...

Vielleicht ist sie auch einfach nur so drauf. Denn im Sommer fährt sie sogar mit nem anderen Arbeitskollegen nach London und die Beiden würde sich dann auch 1 Zimmer teilen....
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Sie scheint einfach zuwendungsbedürftig sein. Und da ist es egal, WER es ist.
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Glaube ich nicht dass sie was von ihm will. Ich mein ... Sie ist 26, Er 21 - wie sollte sie da an ihm Interesse haben? Geht gar nicht.

Klar geht das. Sie ist nämlich nicht sehr erwachsen für Ihre 26 Jahre...
 

Benutzer19209 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Glaube ich nicht dass sie was von ihm will. Ich mein ... Sie ist 26, Er 21 - wie sollte sie da an ihm Interesse haben? Geht gar nicht.
Ich sag zu deiner Alterseinstellung echt nichts mehr, das wird ja schon woanders diskutiert


@(ma)donna

Vielleicht gibt Sie sich nicht so verliebt, wenn du dabei bist!
Aber an deiner Stelle würde ich das ganze erst noch eine Weile beobachten um irgendwelche Schlüsse ziehen zu können.
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Sie scheint einfach zuwendungsbedürftig sein. Und da ist es egal, WER es ist.

Scheint mir auch so. Sie wohnt ja auch allein. Naja, wenn hier so viele davon ausgehen, kann ich mich zufrieden geben.... :zwinker: DANKE !

Off-Topic:

Ich sag zu deiner Alterseinstellung echt nichts mehr, das wird ja schon woanders diskutiert


@(ma)donna

Vielleicht gibt Sie sich nicht so verliebt, wenn du dabei bist!
Aber an deiner Stelle würde ich das ganze erst noch eine Weile beobachten um irgendwelche Schlüsse ziehen zu können.

Ja, ich werd mir das natürlich noch mal "angucken".
Meinem Freund vertraue ich, aber ihr nicht... :ratlos:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Außerdem: Selbst wenn sie was von ihm will - ist das nicht völlig egal, solange es nicht auf Gegenseitigkeit beruht? Er ist mit dir zusammen, da kann sie doch wollen, soviel sie will, was soll's.

Sternschnuppe
 

Benutzer39308 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr Hamster ist gestorben und dann das große Besäufnis? Sachen gibs ... sorry musste sein, aber haben die Dinger nicht ne Haltbarkeit von nichtmal 2 Jahren? Oder gibs alle 2 Jahre ein neues Drama? Naja egal ...

Ich denke sie war nur nach der suche nach Aufmerksamkeit. Ihr gings schlecht, war etwas betütelt und wollte nicht alleine sein. Da müssen nicht zwingend Hintergedanken sein.

Des weiteren würde ich mit da weder sorgen machen geschweige denn mich einmischen. Denn a) dein das sollte dein Freund regeln b) kann man aus seinem verhalten deuten das er nicht Gefahr läuft dich mit ihr zu betrügen.

mfg SoulSkater
 

Benutzer44203 

Verbringt hier viel Zeit
Denke schon, dass sie was von ihm will, Kirby's Argumentation ist da doch ein wenig löchrig (Es gibt genug Frauen, die auf jüngere Typen stehen).
Aber macht das was? Es wird immer Leute geben die seinen Partner attraktiv finden, aber eine gesunde Beziehung hält dass doch aus.
 

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Naja sag ich da nur! Sie muss sich NICHT in ihn verknallt haben, Für mich hat das den Anschein, das sie etwas mit ihm spielen wollte, also so bißchen Spaß haben. Warum auch nicht? Hey, mit 26 Jahren weiß man gut wie man Männer um den Finger wickeln kann. Jüngere Jungs sowieso kein Problem, glaubs mir. Viele Männer sind von älteren angetan weil sie etwas raffinierter sind in solchen Sachen, falls du verstehst was ich mein....
Und sicher wär ich mir da auch nicht, ob nicht doch noch das nächste Mal was passiert... Partnerschaft ist kein Garantieschein für ewige Treue, ich glaube das wissen wir nun mittlerweile alle.#

Aber nichts destotrotz. Ihm hinterher schnüffeln kannst du nicht! Solltest du vielleicht auch nicht! Du kannst ihm nur vertrauen. Wenn er dich liebt, wird er mit ihr nichts anfangen wollen! Aber wenn ich mir so überlege... zusammen kochen und essen... puhhh:ratlos: sowas macht man auch nicht alle Tage...
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Glaube ich nicht dass sie was von ihm will. Ich mein ... Sie ist 26, Er 21 - wie sollte sie da an ihm Interesse haben? Geht gar nicht.
Tolles Argument: Ein befreundetes Pärchen von mir besteht aus ihr (26) und ihm (20) und das geht seit über zwei Jahren ...

@Topic: Denke aber auch erstmal nicht, dass das unbedingt was zu bedeuten haben muss. Erstmal abwarten, wie sie sich weiter verhält. Vielleicht war sie einfach durch den Wind wegen ihrem Kummer und die Flasche Wein tat dann ihr Übrigens dazu, sie wurde anhänglich und aufdringlich, aber womöglich war das nur situationsbedingt. Trotzdem sollte er sehr wachsam sein, wie sie sich in Zukunft verhält. Und sobald nochmal so was vorkommt, würde ich mit ihr reden ...
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ich seh es (welche überraschung :zwinker:) so wie sternschnuppe_x.
selbst wenn sie was von ihm will, er will nix von ihr, also wo ist das problem?

ggf. distanziert er sich mal ein wenig von ihr oder redet mit ihr, wenn ihre anhänglichkeit auch ohne toten hamster und weinflaschenleerung anhält. er ist mit dir zusammen. und hat dir von diesem besuch erzählt, ihr vertraut einander doch. also entspannen.

ach ja, falls sie tatsächlich verliebt sein sollte, fände ich es besser, wenn er selbst mit ihr redet und nicht du ankommst und die besitzvehältnisse klarstellst :zwinker:. das kann dein freund schon selbst regeln - find ich auch besser, als wenn da die freundin kommt und sagt "he, das ist MEINER" ;-).
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Tolles Argument: Ein befreundetes Pärchen von mir besteht aus ihr (26) und ihm (20) und das geht seit über zwei Jahren ...
Ja, mag sein. Dann ist vmtl. Sie für ihr Alter recht zurückgeblieben, erw weckt bei ihr Muttergefühle, etc. Anders könnte ich das nicht verstehen, auch nicht wie Mann sich darauf einlassen kann.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
muttergefühle?! zurückgeblieben?! 26 und 20/21 sind die altersangaben, nicht 30 und 15.

kirby, du bist so festgefahren in solchen meinungen, dass sich bei mir echt so was wie mitleid einstellt. wer noch nie wirklich einfach leidenschaftlich geliebt hat und geliebt wurde, hat jedenfalls manchmal komische vorstellungen, wie beziehungen funktionieren.

das war bei meinem besten freund, der mit 27/28 seine erste freundin hatte, zum teil ähnlich, allerdings hatte er nicht so verschrobene ansichten wie du.

du bist da wirklich verdammt engstirnig. mag sein, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass man sich in eine wenige jahre ältere frau verlieben kann, andere männer können das aber sehr wohl und "lassen sich darauf ein". zum glück, denn so ist eine freundin von mir, 33, seit jahren mit ihrem fünf jahre jüngeren freund glücklich liiert.
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ihr habt recht. Ich mische mich da nicht ein. Mein Freund wird mir eh alles erzählen, sollte es was Neues geben...

Und gut ist.

Danke :smile:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Off-Topic:
muttergefühle?! zurückgeblieben?! 26 und 20/21 sind die altersangaben, nicht 30 und 15.

kirby, du bist so festgefahren in solchen meinungen, dass sich bei mir echt so was wie mitleid einstellt.
du bist da wirklich verdammt engstirnig. mag sein, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass man sich in eine wenige jahre ältere frau verlieben kann, andere männer können das aber sehr wohl und "lassen sich darauf ein". zum glück, denn so ist eine freundin von mir, 33, seit jahren mit ihrem fünf jahre jüngeren freund glücklich liiert.

Off-Topic:
@Kirby

ist jetzt offtopic, aber leider muss der Meinung von mosquito recht geben. Wie zum Teufel, kommst Du zu der Ansicht, dass eine Beziehung zu einem jüngeren Mann nicht funktionieren könne?
Die Frau meines Bruders ist 2 Jahre älter als er, sie sind seit 8 Jahren glücklich verheiratet...und meine Schwester war 7 Jahre mit einem 5 Jahre jüngeren Mann verheiratet. Dass sie geschieden worden sind, hatte andere Gründe, NICHT der Altersunterschied.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren