Da stimmt doch was nicht.

Benutzer53757 

Verbringt hier viel Zeit
Hallöchen.
Ich habe noch keinen einzigen Mann kennengelernt (für den ich etwas empfunden habe), der aus meiner Stadt kommt.

Huiii....Ich bin aus Wien :grin:

Naja eigentlich bin ich aus Villach und studiere nur in Wien...von dem her wärs eh wieder "das gleiche".

Egal, wollts nur mal gesagt haben :zwinker: :engel:

edit: was jetzt aber nicht heissen soll dass du was für mich was empfinden solltest...ich wollt einfach nur mal "hallo aus wien" sagen lol :grin:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich will weder Sport machen, noch bin ich musikalisch. Habe schon versucht, an Zeichen-Kurse oder Sprach-Kurse zu kommen, aber es gibt keine.
Du wohnst in einer Großstadt und es gibt keine Zeichen- oder Sprach-Kurse? Sorry, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Und für die Zukunft wollt ich vielleicht wissen, wie ich das Problem umgehen könnte.

Soll das heissen, Du siehst in der Fernbeziehung mit Deinem Animator auch keine Zukunft, dass Du schon darüber nachdenkst, das Problem, immer nur Auswärtige kennenzulernen, aus der Welt zu schaffen? Das wäre ganz sicher nicht nötig, denn angenommen, der Animator wäre Dein Mann fürs Leben, wäre das Problem doch eh gelöst und müsstest Dir nicht den Kopf zerbrechen.
Also geniess erstmal die Zeit, die Du mit ihm hast, und mach Dir nicht zuviele Gedanken.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren