Da soll mal einer sagen MÄDCHEN sind schwer durchschaubar!

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nachdem ich das mit einem von ihm gemacht habe, hat sich der Typ ein Mädel geschnappt und hat mit der eng getanzt.

HAHA... konkurrenzkampf...

Jaa, das wird noch lustig... er ist schüchtern und fragt sich immer, warum ihr noch nicht geredet habt.

Da du ihn nicht angequatscht hast... was du jetzt schon zum 2tenMal hättest machen können... ist er sich natürlich auch unsicher, ob du nicht vllt nur mit ihm spielst.

Er weiß nicht, ob du einen Freund hast.. oder vllt doch, weil er sich schlau gemacht hat.. blabla..
Knudsch mal nächstes mal mit wem rum, er wird sich auch eine schnappen...
Nein.. mach das natürlich nicht.. aber quatsch ihn an.. hast nix zu verlieren..
Sag ihm, dass er letzes Mal besseres Outfit hatte oder so.. mir egal. aber quatsch ihn an.. nicht warten!

Ein Anruf sprengt leider sämtliche Grenzen meines Mutes, ansprechen ist schwer genug und für ne SMS brauche ich ja die Nummer :-(

Dann heul rum und bleib singel..

das hätte ich mir als erstes durchlesen sollen.. bevor ich den anderen Text geschrieben habe.. den ich allerdings noch stehen lassen werde, in der Hoffnung, dass du doch mal aus deiner Kindergartengruppe rauswächst und die Sache mal regelst...

Frauen... :kopfschue

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Danke, dass ihr mich so nett aufbaut...:angryfire

A

Benutzer

Gast
Mmmhhh,und was ist,wenn du ihn das nächste mal persönlich ansprichst,da du ja anscheinend nicht an die nummer ran kommst?
Was hast du schon zu verlieren?Nichts also,wa swirst du nun tun?

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Genau das tun, ich werde ihn irgendwie ansprechen.

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Genau das tun, ich werde ihn irgendwie ansprechen.

ENDLICH... Juhuuu... Sie hat einen Plan geschmiedet!!!!

04.gif

Pogo0.gif

laola0.gif

Jetzt muss du nur noch WAS TUN!!!!

So.. und warum wir dich "nett aufbauen" ist ganz einfach:

Du verstehst es einfach nicht und machst einfach nix und kommst nicht inne Pötte.. du machst es mir/uns also recht einfach, dich hier n bissl zu dissen.
Aber, ich/wir (keine Ahnung) wollen das nicht.. wir wollen bei dir Erfolg sehen.. du sollst grinsend mit dem Kerl durch die Stadt gehen und häppy sein... das schaffsu aber nur, wenn du was tust.

Also, zieh dich schick an.. grins den Penner ins Gesicht, geh drauf zu, wie Hally Barry in James Bond - weiß ich nicht und schnapp ihn dir.. Barbie

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren