Da nähert es sich wieder, das Grauen unter der Bettdecke....

S

Benutzer

Gast
Also ich habe zwar nicht immer kalte Füße, aber wenn ich dann mal meine Füßchen in seine Richtung bewege um Sie an ihm zu wärmen zuckt er immer erst einmal zusammen... Naja nach n paar Sekunden hat er sich dann meist beruhigt und lässt mich dann doch...
 

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund jammert immer, wenn ich kalte Füße hab und sie bei ihm wärmen will. Aber wenn er mal kalte Füße dann will er auch immer unter meine Decke und ist dann beleidigt, wenn ich sag, er soll seine Füße selbst wärmen....
 
E

Benutzer

Gast
Eisfüße bei mir ? Kein Thema...

... 'nen Freund ist nicht vorhanden. :schuechte
 

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
grEEnl!GhT schrieb:
wo ist die antwortmöglichkeit "ja, ich habe eisfüße, aber mein schatz wärmt sie mir ohne zu jammern"?!
ich darf sogar meine kalten eishände unter seinen pulli tun *bääätsch* :tongue: :tongue: :zwinker:

Nach der Antwortmöglichkeit habe ich auch gesucht :grin: Mir gehts genauso, wie den meisten Frauen, hab oft eiskalte Füße und darf sie bei meinem Schatz wärmen. Er findet das sogar schön :jaa:
 

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
Mister Nice Guy schrieb:
Die zweite Frage war "Was ist Mut?" Hab ich noch geschrieben "Das ist Mut!", hab abgegeben und bin mit Zigarette und Feuerzeug in der Hand raus gegangen.

Hab dann 15 Punkte auf den Test bekommen. Meine Lehrerin hat geschmunzelt.

Warum hört man diese Geschichte nur all zu oft ?!?
 

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
mein freund meckert zwar auch immer über meine kalten füße aber ehr weil da sein beschützerinstinkt (vonwegen erkälte dich blos nicht) durchkommt!
außerdem ist ihm sowieso immer zu warm und da freut er sich wenn wir uns gegenseitig auf normaltemperatur bringen...:smile2:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren