"Da müsste man mal die Initiative ergreifen" seine Aussage im Bett. Was soll ich tun?

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Tinkerbellw schrieb:
och ja ich kenne diese Aussage. dabei vergeht mir aber meistens die Lust

so nach dem motto mach mal ich guck dann ob ich mitmache
wie soll er es denn sonst machen, wenn sie nie die Initiative ergreift??
Solange er ihren Kopf nicht zum Schwanz drückt :grin:

Benutzer21151  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwo mußt du mal gelesen oder gehört haben, daß der mann meistens anfängt. Das vergiß mal ganz schnell wieder, sonst ist er wohl ganz schnell weg.

Benutzer39325 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

ich glaub der Freund könnte ich sein...

Bei mir und meiner Freundin ist es auch so, dass eigentlich nur etwas passiert, wenn es von mir ausgeht.
Dabei würde ich mir echt wünschen, dass sie einfach mal den Anfang macht.
Ein bißchen liegt das glaub ich auch daran, dass ich, wenn alles nur von mir ausgeht, die Angst habe, dass sie denkt, ich will nur Sex.
Soll heißen: Ich bin megascharf auf sie, mache aber nichts, weil ich von ihr kein zeichen kriege, dass sie auch lust hat.
Es würde ja schon reichen, wenn sie mich einfach mal aufs Bett schmeißen würde und anfangen würde mich zu küssen oder so.
Von so Sachen wie "ihn anfassen" kann ich auch nur träumen, ich denk mal das liegt ähnlich wie bei dir daran, dass sie Angst hat, was falsch zu machen.

Vielleicht hat dein Freund ein ähnliches Problem wie ich?!
Also versuch einfach mal ihn zu verführen bzw. zeig ihm, dass du geil auf ihn bist.

Liebe Grüße
Tobias

Benutzer39389 

Verbringt hier viel Zeit
network schrieb:
Hi,

ich glaub der Freund könnte ich sein...

Bei mir und meiner Freundin ist es auch so, dass eigentlich nur etwas passiert, wenn es von mir ausgeht.
Dabei würde ich mir echt wünschen, dass sie einfach mal den Anfang macht.
Ein bißchen liegt das glaub ich auch daran, dass ich, wenn alles nur von mir ausgeht, die Angst habe, dass sie denkt, ich will nur Sex.
Soll heißen: Ich bin megascharf auf sie, mache aber nichts, weil ich von ihr kein zeichen kriege, dass sie auch lust hat.
Es würde ja schon reichen, wenn sie mich einfach mal aufs Bett schmeißen würde und anfangen würde mich zu küssen oder so.
Von so Sachen wie "ihn anfassen" kann ich auch nur träumen, ich denk mal das liegt ähnlich wie bei dir daran, dass sie Angst hat, was falsch zu machen.

Vielleicht hat dein Freund ein ähnliches Problem wie ich?!
Also versuch einfach mal ihn zu verführen bzw. zeig ihm, dass du geil auf ihn bist.

Liebe Grüße
Tobias

und ich bin ein dritter der sich anschließen kann ich muss auch alles machen .. dann hab ich das mal vorsichtig angedeutet und da meint meine freundin doch echt dass das nich stimmt oder so ähnlich :| das aufs bett schmeißen ist sehr gut, darüber hab ich auch schon nachgedacht dass das reichen würde wenn ich das nciht jedesmal machen müsste .. mhm

S

Benutzer

Gast
wombat schrieb:
mensch sowas wollen jungs hören, meinst du n mann will nich begehrt werden?

DANKE fuer diese aussage! im ernst, ich finde, frauen sollten wirklich mal oefter die initiative ergreifen. in dieser welt sabbern nur die maenner den frauen hinterher und frau sagt ab und an mal "na gut"...aber umgekehrt? (ok, muss nicht immer so sein, aber irgendwie hat sich dieses gesellschaftsbild etwas etabliert)

gruß,
shabba

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
@ all:
Also wollt ihr Männer eigentlich nur, dass man euch mal "anmacht", sozusagen?

Bin halt nur so ein Feigling, also Angst, dass er "Nein" sagt.

Also bei uns ist meistens die Ausgangssituation, dass wir beide schon im Bett liegen und fernsehen. Und ich halt poppen will, aber er eigentlich net.

Ist halt auch so, dass ich mir dann denk': "Wenn ich jetzt anfange und noch geiler davon werd' und er aber eh keinen Bock dazu hat..." Dann lass ich es eher...

Ach manno...

Könnt ihr noch mehr Tipps posten, was ich so machen kann, wenn wir beide im Bett liegen und ich poppen will?

Benutzer28124  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Tja, wenn du ohne schon leicht (=nix) bekleidet bist, und er nur in Boxershort, dann rüber in zärtlicher Katzenmanier drübergeklettert (hat schon mal vorteil - bild zum fernseher verstellt :grin: ), dann sämtliches Knutschrepertoire auspacken, mit vollen Körpereinsatz an seinen schmiegen (Hüften!) und die Finger bzw. Hände - nicht ruhen lassen - es gibt Körperstellen genug.. und du kennst sicher einige die ihn "einschalten".

Also los..

(Spätestens dann kann/sollte er dir zu hilfe kommen um was gemeinsames zu kreiren. Und falls er nur schreit, aus dem Bild -> Beiss ihn einfach! ... dann hat er nix anderes verdient :grrr: )

Benutzer39389 

Verbringt hier viel Zeit
find ich auch .. stürz dich einfach auf ihn und zieh ihn aus und flüster ihm ins ohr dass du ihn willst.. ich träum davon dass das meine freundin irgendwann mal tut!

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ambergray schrieb:
@ all:

ähm, wie wärs, wenn du mal mit ihm redest? und IHN fragst, was er will? er hat ja nu was gesagt von wegen initiative.

was is nu mit penis anfassen? wirste das jetzt mal machen?

Bin halt nur so ein Feigling, also Angst, dass er "Nein" sagt.

mädel, wenn er mal tatsächlich keine lust hat auf sex, dann heißt das noch lange nicht, dass er keine lust auf dich hat. allenfalls in dem moment kein bock auf sex.

Also bei uns ist meistens die Ausgangssituation, dass wir beide schon im Bett liegen und fernsehen. Und ich halt poppen will, aber er eigentlich net.

woher weißt du das? dass er "eigentlich net" poppen will? weiß ER, dass du sex willst? warum sollte er das ahnen, wenn du nie von dir aus ZEIGST, dass du willst?

Ist halt auch so, dass ich mir dann denk': "Wenn ich jetzt anfange und noch geiler davon werd' und er aber eh keinen Bock dazu hat..." Dann lass ich es eher...

dann, ambergray, kannste immer noch ins bad, heiß duschen und es dir dabei machen. aber mal ehrlich, wenn du bislang nie die initiative ergriffen hast: warum gehste davon aus, dass er nicht will??

warum SAGST du ihm nicht, dass du lust auf ihn hast?
und im bett liegen mit fernseher an ist eh daneben aus meiner sicht...fernseher hat für mich in bettnähe nix zu suchen. das bett ist zum schlafen und ficken da. und was dazugehört, also kuscheln, knutschen, reden, sich was vorlesen...ggf. fürs frühstück. aber fernsehen ist zeiträuber und zu sehr ablenkung. habt ihr oft fernsehen an, wenn ihr im bett liegt?

redet ihr überhaupt mal über euch, was ihr wollt, was euch gefällt?

klingt bei dir alles nach mutmaßungen.

wozu fragst du hier, ob "ihr männer" nur mal dies oder das wollen? es ist DEIN freund, der neben dir liegt, mit IHM sollste rausfinden, was ihr geiles tun wollt.

Ach manno...

Könnt ihr noch mehr Tipps posten, was ich so machen kann, wenn wir beide im Bett liegen und ich poppen will?

ja, klar. erstmal: nicht sofort annehmen, dass er NICHT will. und anfangen, ihm an die wäsche zu gehen, heftig herumknutschen und kuscheln, seinen penis streicheln...oder eben mit massieren anfangen und so weiter. und "ich hab lust auf dich" flüstern.

wirste dich um das noch-nie-seinen-penis-angefasst-hilfe-was-jetzt-ding mal kümmern?

es ist echt aus meiner sicht feige und bequem, immer drauf zu warten, dass ER anfängt. DU hast lust. und das darfst du auch zeigen und sagen. woher soll er wissen, dass du geil auf ihn bist, wenn du das verbirgst? also geh auf seinen hinweis ein ("mal handlegen/initiative ergreifen"). ich hab dir oben schon vorgeschlagen, dass du ihn auf dieses "gespräch" bzw. seine aussage ansprechen kannst, wenn du nicht weißt wie.

ggf. lies noch mal nach oben, hab den eindruck, dass du das gar nicht registriert hast.

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Oh, Mosquito hält ne Predigt... :zwinker:

Also zum Thema: Trau dich! Versuch dir das Gefühl doch mal vorzustellen: Du bist scharf auf ihn, er ahnt nichts davon und du kannst dir sagen: "Rrrr, den schnapp ich mir jetzt!"
Ich find das immer sehr geil, meinen Schatz zu verführen, manchmal mit viel Witz und Humor, manchmal auch einfach nur mit allem Sex-Appeal, den ich aufbringen kann.
Es macht einfach Spaß und Lust, seinen Liebsten vollkommen verrückt zu machen, bis er nicht mehr klar denken kann und völlig wild wird... :drool:
Ähem, ich drohe abzuschweifen... :zwinker:
Wie dem auch sei, ran an den Mann! Probier's einfach.

LG
Girl w86

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ups, sorry fürs predigen ;-). will mehr schubsen als predigen...

siehe oben, ambergray: es ist DEIN freund, kein fremder. also dir vertraut. zeig ihm, was du willst! werdet euch klar, was ihr voneinander und miteinander wollt...

Benutzer5524 

Verbringt hier viel Zeit
Ambergray schrieb:

Also, du sagst ihm, dass du rattig bist und machst etwas damit er scharf wird.

Falls du ,,ihn" dann doch anpacken möchtest, dann massiere ,,ihn".
Oder verwöhne ihn oral.

Wieso habt ihr Sex, aber du möchtest seinen Penis nicht anfassen ???
confused-smiley-016.gif

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Ambergray schrieb:
Findest du es etwa nicht geil, wenn dein Freund dich anmacht? Stell dir mal vor, dein Freund wär genauso verklemmt wie du, würdet ihr dann gar keinen Sex mehr haben???

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Aaaaalso...
Gestern gab's ne Scheissituation, hab' mich net wirklich bereit für Sex gefühlt, aber er war so scharf ohne Ende.
Hab' ihm dann halt gesagt, er soll doch einfach machen und dann auf mich spritzen.
Hat ihn glaub' verwundert, dass ich das überhaupt wollte/sagte. :zwinker:

Aber er meinte dann so total lieb: "Mach du, Schatz! Mach einfach, du kannst nichts falsch machen!" :gluecklic

Ich hatte natürlich wieder Schiss, hab' ihm dann meine Hand gegeben und er hat sie genommen und geführt und mir so gezeigt, was er gerne hat. Nachher hab' ich dann alleine weitergemacht, bis er auf mir (Brust) gekommen ist. :herz:

Jetzt weiß ich zumindest ungefähr, was er mag. Das war einfach geil, auch so für mich, zu hören, wie es ihn gefällt und so... :knuddel:

Ich hab' eigentlich auch nie die Initiative ergriffen, weil ich mir wegen sowas schon hab' vorwerfen lassen müssen, ich müsste es ja schwer nötig haben, ich wäre sexsüchtig und einmal in zwei Wochen wäre doch genug, er wüsste garnet, was ich noch wollte, Sex wäre doch nicht alles! :!:

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Das ist doch schonmal gut gelaufen! :zwinker:
Jetzt weißt du, was er mag und vielleicht traust du dich jetzt eher, ihn scharf zu machen.
Weiter so!

LG
Girl w 86

Benutzer42451 

Verbringt hier viel Zeit
scharf machen

hu hu ich trau mich net
ja zum Donnerwetter ran an die Nudel ran an das schneckechen
da wird bestimmt nix abfallen
Und ob man jetzt 5 mal am tag bumst oder einmal inder Woche hat nix mit pervers oder nymphoman zu tun sondern man muß sich einfach wohlfühlen der eine brauchts die ander nicht.
Gruß tigerspatz

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren