Da lügt er mich kackendreist an!

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich hab nix inhaltlich zu sagen, aber ich feier jedesmal, wenn ich die Überschrift lese: Kackendreist. Geiles Wort. :grin:

Benutzer116231 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe geantwortet: Das fragst du auch noch? Daraufhin hat er geschrieben: Was ist los?

WAS soll ich darauf antworten?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
"Kannst du dir das nicht denken?"

oder

"Schalt mal dein Hirn ein, vielleicht ist es inzwischen wieder nüchtern"

Benutzer116231 

Sorgt für Gesprächsstoff
Krava, das ist gut, aber er versteht sowas nicht.. er braucht was Ironisches.

Eben kam noch: "Meld dich mal bitte", weil ich auf seine letzte SMS einfach nix mehr geschrieben habe. Was soll ich auch antworten auf: Was ist denn los?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was ironisches?

:hmm:

"Ich hab mir die Birne zugekippt, häng jetzt über der Kloschüssel und leider putzt niemand meine Kotze weg"

Benutzer111070 

Team-Alumni
Wie wär's mit der Wahrheit?

Du hast ihn quietschfidel beim Bolzen gesehen, als es ihm angeblich dreckig ging. Du weißt, dass er dich belogen hat, weißt, dass wiederum er das weiß und fühlst dich ausgenutzt. Und seine dummen Fragen kann er sich sonst wohin stecken.

Benutzer116231 

Sorgt für Gesprächsstoff
"Ich hab mir die Birne zugekippt, häng jetzt über der Kloschüssel und leider putzt niemand meine Kotze weg"

:grin: :grin:

Wie wär's mit der Wahrheit?

Das Ding ist, dass er sicher genau weiß, weshalb ich sauer bin und damit er Reue zeigt, muss ich ihm mehr oder weniger überlegen sein und dafür brauche ich nen ironischen Spruch! Einen, der richtig reinhaut..wo er ganz klein mit Hut ankommt..

Benutzer111070 

Team-Alumni
"Ich schreibe gerade einen Beschwerdebrief an meinen Hausarzt, weil der Arsch mir verschwiegen hat, dass Fußballspielen in wenigen Minuten Übelkeit, Kreislaufprobleme und zu hohen Blutdruck heilt... Das hättest du übrigens auch machen können, bevor ich einen ganzen Tag darauf verschwende, dir Essen zu kochen und es ein paar Minuten später wieder aus dem Eimer zu fischen. Aber das kommt garantiert nicht wieder vor."

Keine Ahnung, um zu wissen, was bei ihm "reinhaut", müsste man ihn kennen. :zwinker:

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
"Hat dir dein Arzt einen fetten Fußballkick aufs Rezept geschrieben"?
"kannst du mit deiner langen Nase (zwecks Lügerei) überhaupt noch auf dein Handydisplay gucken?"

Keine Ahnung :grin: Diese Überlegenheits-Sache solltest du nicht bringen, sowas droht dann leicht kindisch zu werden, obwohl ich es verstehen kann. Du fühlst dich verarscht, im Prinzip soll er sich jetzt aufrichtig entschuldigen. Das ist dein gutes Recht.

Ich würde vermutlich einfach abwarten, bis sein schlechtes Gewissen ihn mal dazu animiert, sich bei dir zu entschuldigen. Am besten persönlich.

Benutzer116231 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde vermutlich einfach abwarten, bis sein schlechtes Gewissen ihn mal dazu animiert, sich bei dir zu entschuldigen. Am besten persönlich.

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer, so wie ich das einschätze. Entweder er wird nicht die Eier haben, sich zu entschuldigen und dieses "Bist du sauer" ist der lächerliche Versuch einer Entschuldigung, oder er weiß gerade wirklich nicht, was er falsch gemacht hat. Mit einem ironischen Satz würde ich ihn gerne in die richtige Richtung schubsen..

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
"Wow ich wusste garnet was die Pille alias Fussball vermag zu heilen in Rekordgeschwindigkeit. Da frag ich doch mal meinen Arzt ob er mir auch einen verschreiben kann oder ist der nur für Typen wie dich gut.", das wäre ne SMS die ich schreiben würde.

Naja Freundschaft kündigen käme jetzt auf das weitere Verhalten des Freundes an, auf alle Fälle sollte er kleine Brötchen backen und sich mal rechtfertigen was der Mist sollte.

Wenn garnix mehr kommt lass ihn zappeln und brech den Kontakt ab mit ihm, er wird sich schon melden früher oder später. Das wird an ihm nagen.

A

Benutzer

Gast
Ich würd da gar nicht mehr ironisch werden - ironisch ist lustig und nicht ganz so ernst.

Ich würd ihm beinhart sagen ob er sich nicht schämt, dass er kicken geht nachdem du stundenlang in der Nacht seine Kotze wegschütten musstest und dass du nicht weisst wie du noch zu dieser Freundschaft stehen sollst.

Benutzer114351 

Verbringt hier viel Zeit
Du machst aber auch immer aus allem ein Drama. Sag ihm einfach was dich angepisst hat und vertragt euch wieder.
Meine Güte. Man sollte meinen, dass man mal erwachsen würde.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Wenn mir jemand sagt, es gehe ihm so schlecht, dass ich ihn so nicht sehen dürfe, dann würde ich mir auch große Sorgen machen.

Sehe ich diese Person dann auf einem Fußballplatz, wäre mein Vertrauen höchst erschüttert und ich denke, die Freundschaft hätte einen totalen Knacks. Das ist für mich mehr als dreist. Sowas macht man nicht.

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
"ich meld mich wieder bei dir, wenn ICH jemanden brauche, der meine kotze aufwischt."

oder ganz einfach: "warum ich sauer bin? du hast mich ausgenutzt und angelogen. meine freundschaft musst du dir erstmal wieder verdienen."

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mach´s doch vielleicht eine Nummer weniger dramatisch. Dass sich jetzt hier 10 Leute überlegen sollen, was ihn wohl am meisten trifft und wie du am überlegensten dastehst ist doch wirklich unnötig.

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Ich würd da auch gar nicht so einen Kindergarten draus machen mit überlegen-machen und in-die-richtige-Richtung schubsen, sondern schlicht zurückschreiben, dass ich sehr enttäuscht bin, dass er mir so eine dummdreiste Lüge auftischt, während ich mir übelst Sorgen genacht habe. Und JA, wenn mir jemand so mehr oder weniger dramatisch schreibt, dass es einem so mies geht, dann MACHE ich mir ernsthaft Sorgen.

Es ist recht einfach; entweder, er hat die Eier und die aufrichtige Absicht sich zu entschuldigen, dann tut er das auch, wenn du ihm ganz sachlich und ernsthaft sagst, was Sache ist. Oder aber er hat das eh nicht vor und will sich jetzt aus der Affäre ziehen, während du verletzt bist, dann wird auch eine ironische Antwort von dir nichts bringen, sondern höchstens irgendwas halbherzig-kleinlautes veranlassen, auf das du dir dann eigentlich auch 'n Ei pellen kannst.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren