Da ich NEUE Sextoys suche....

Benutzer267 

Verbringt hier viel Zeit
.... dachte ich frag ich hier mal nach ob vielleicht der ein oder andere NEUE, UNBENUTZTE Sextoys (Liebeskugeln, Vibrator ider Dildo) über hat und diese nicht mehr braucht bzw. verkaufen würde. Bezahlung am liebsten per Paypal..... Wäre schön was von euch zu hören....

Gruß,
JTD

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso guckste net einfach mal in nem Sexshop vorbei?! :zwinker:

Benutzer267 

Verbringt hier viel Zeit
Gaanz einfach: manchmal hat halt jemand sachen die er net mehr braucht, dann hätte er ja mehr davon wenn die ihm jemand abkauft. Wenn die Suche hier nix gibt würd ich eh in nen Shop gehn...

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
also ich würd wenns um sex toys geht nix aus zweiter hand kaufen.. auch wenns angeblich unbenutzt is ^^ :what:
in amerika gibts rent a dildo...
wär doch mal ne geschäftsidee für dich :zwinker:
schau doch mal bei ebay oder allgemein im inet.. da kriegste die sachen vllt billiger
un nein, ich hab nix über :tongue:

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Gaanz einfach: manchmal hat halt jemand sachen die er net mehr braucht, dann hätte er ja mehr davon wenn die ihm jemand abkauft. Wenn die Suche hier nix gibt würd ich eh in nen Shop gehn...
Ahh ok ... einleuchtend :ichstehim
Öhm ich hab nix für dich hrhr ^^

Benutzer32770 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich, aber 1. nicht unbenutzt und 2. Meins! :tongue: behalt ich selber und wenn ich den Vibrator nicht mehr brauch, is der noch so stylisch, dass man den als Fensterbankdekoration benutzen kann...

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Öhm... tschuldigung aber wer kauft den bitte Sextoys, die er dann nicht verwendet?? Du wirst hier wohl nichts unbenutztes finden, wenigestens einmal probiert man das auf jeden Fall aus!

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich, aber 1. nicht unbenutzt und 2. Meins! :tongue: behalt ich selber und wenn ich den Vibrator nicht mehr brauch, is der noch so stylisch, dass man den als Fensterbankdekoration benutzen kann...

Off-Topic:
Jetzt mal im Ernst, es stellt sich niemand wirklich so ein Teil auf die Fensterbank, oder?
Ich stell mir das bissi verzwickt vor:
"Du Kind, was hast Du denn da an Deinem Fenster stehen?
- Ooch Mutti, das is mein alter Vibrator.."
:zwinker:

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Öhm... tschuldigung aber wer kauft den bitte Sextoys, die er dann nicht verwendet?? Du wirst hier wohl nichts unbenutztes finden, wenigestens einmal probiert man das auf jeden Fall aus!
Öhm kaufen wohl weniger, aber es gibt ya noch mehr möglichkeiten an so etwas zu gelangen :zwinker:

Off-Topic:
Jetzt mal im Ernst, es stellt sich niemand wirklich so ein Teil auf die Fensterbank, oder?
Off-Topic:
Dann kommt sicher von der Mutti: Der passt aber gar nicht zu den Vorhängen - Ich hab auch noch n paar über, vLL passen die besser :-D

Benutzer55569 

Verbringt hier viel Zeit
Kann doch sein das man sein Freundin überraschen will und z.B. eine kleinen Dildo oder sowas kauft :engel: .

Tja... aus unerfindlichen Gründen ist plötzlich schluss und der Dildo findet keine verwendung...

Der Threatersteller wird wohl solche Leute ansprechen die den ramsch loswerden wollen.

Gruß

Benutzer32770 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

:tongue: naja, er hat halt überall so glitzersteinchen... aber für ne fensterbank?! wie wärs als badewannenranddeko? :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren