Da bin ich zu alt für...

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Inspiriert durch den Knutschfleck-Thread...


Hallo zusammen!

Gibt es Dinge, für die Ihr Euch zu alt fühlt? OK, man sagt natürlich immer, dass man so alt ist, wie man sich fühlt. Ich würde es von daher nicht an der Zahl festmachen. Aber es gibt sicher Dinge, bei denen man sich denkt: Also sowas muss ich jetzt echt nicht mehr haben...

Was wäre das bei Euch?
 

Benutzer81091 

Verbringt hier viel Zeit
Sich Sinn- und Grundlos am Wochenende zu besaufen,wie man das früher doch regelmäßig gemacht hat,gerade in Sportvereinen auch heute noch ein großes Problem.Hätte mir rückblickend Trainer und Verantwortliche gewünscht die da entgegenwirken und nicht noch mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Benutzer

Gast
Ja, aber eigentlich nur eines: am Wochenende feiern gehen in laute Clubs und sich dabei betrinken. Dafür fühle ich mich tatsächlich mittlerweile zu alt und ich habe so gar keine Lust mehr drauf.

Nicht, dass ich früher die Partyqueen war, aber so ab und zu ist man dann doch mit Freunden ausgegangen und es wurde etwas feuchtfröhlicher.

Alleine die Vorstellung von übertrieben lauter Musik, lauter Besoffenen (oder sonstwie highen Personen, grade hier in dieser Stadt :grin:), Alkoholgeruch, ewigem Wachbleiben und dem "Tag danach" widert mich nun bereits an.

Ansonsten bin ich weiterhin gerne mal albern und kindisch und fühle mich dafür auch nicht zu alt, mache auch ansonsten alles, worauf ich Lust habe, egal ob das altersangemessen ist. :tongue:
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Durchmachen.
Knutschflecken :tongue:
Und nochmal mit dem Kinderkriegen anfangen.
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Ich bin zu alt dafür, zu Veranstaltungen zu gehen, bloß weil man es von mir erwartet.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Alleine die Vorstellung von übertrieben lauter Musik, lauter Besoffenen (oder sonstwie highen Personen, grade hier in dieser Stadt :grin:), Alkoholgeruch, ewigem Wachbleiben und dem "Tag danach" widert mich nun bereits an.

Genau das! Mir ist der verlorene Tag danach heute viel zu Schade bzw. kostbar um eine ganze Nacht durchzutanzen oder durch die Stadt zu wanken.
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Nächtelanges Herumgezappel in irgendwelchen Clubs. Ansonsten gibt es eigentlich mehr Dinge, für die ich mich noch zu jung fühle:zwinker:
 

Benutzer152013 

Öfters im Forum
- In meinem Alter eigentlich total normal, aber ich fühle mich einfach zu alt dafür: In Clubs zur Fleischbeschauung gehen, sich dort sinnlos betrinken und am nächsten Tag fragen, was man eigentlich da genau gemacht hat :censored:
Dann lieber in eine Bar, genüsslich was trinken, plaudern und einen schönen Abend/ Nacht haben.
- Auch zu alt fühle ich mich, für irgendwelche kindischen Diskussionen wie zum Beispiel "Du hast ein Stück mehr Kuchen abbekommen als ich", alternativ "Die beim Dozenten xy haben aber weniger Aufgaben zu erledigen, als die beim Dozenten xz" Das ist mir zu blöd und ich verschwende meine Energie nicht mehr für solche Dinge.

Wofür ich nie zu alt bin:
- Quatsch machen und in Fettnäpfchen treten
- Disneyfilme gucken :love:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ach, ich bin für nichts zu alt. :cool: Ich mache nur einige Dinge nicht, weil sie einfach nicht zu mir passen und auch nie zu mir gepasst haben. Mit dem Alter hat das nichts zu tun.
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Lange um den heißen Brei rum reden, Gefühle heucheln um bei ner Frau landen zu können, die falsche Handy Nummer geben etc
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich trinke kaum noch Alkohol und wenn dann nur welchen, der mir schmeckt.

Ich toleriere nur noch sehr selten "verrauchte" Orte. Zu viel Rauch und ich bin weg.
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich musste am Wochenende mal wieder die schmerzhafte Erfahrung machen, dass ich am Tag nach dem Saufen nicht im Stande bin, anspruchsvolle Aufgaben zu erledigen.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich hätte immer gern das Matterhorn bestiegen. Dafür bin ich jetzt zu alt. Nicht wegen fehlender Fitness, sondern weil es mir nicht mehr wichtig ist :tongue:
So bleibt es bei 2 Viertausendern.
Off-Topic:
Aber vielleicht ergibt es sich doch noch, mit dem Matterhorn....
 

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin zu alt um
  • auf einer schlechten Party zu bleiben oder zu einer voraussichtlich schlechten Party zu gehen, weil man etwas verpassen könnte;
  • auf Ersti-Partys zu gehen (da fühl ich mich wie ein Fossil);
  • um die Frage nach dem generellen Kinderwunsch beim Gegenüber im ersten halben Jahr Beziehung zu vermieden;
  • generell um Beziehungen "langsam angehen zu lassen" oder alles "auf mich zukommen zu lassen" - ich weiß, was ich will und möchte in einem überschaubaren Zeitrahmen klären, ob mein Gegenüber ähnliche Ziele verfolgt.
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Bei mir ist es wie bei den meisten, das feiern und saufen. Auf ausgewählte Veranstaltung geh ich. Das ist dann etwas besonderes. Hingehalten zu werden, das lass ich mir mittlerweile nicht mehr gefallen. Es gibt genug tolle Männer da draußen. Blöde Dates, da hab ich mir in meiner Anfangs-Single-Zeit gedacht, "Nee für die Scheiße bist du zu alt" Männer in meinen Alter, die mich mit treu-doofen Augen flehend anschauen, nach Kinderwunsch und Häusle-bauen a´la Schwiegertochter gesucht.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Saufen, und dabei nicht ab ca halb 2 Flaschenweise Wasser trinken :grin: geht einfach nicht mehr.
Muss ich aber auch nicht mehr haben - ich kann jede Art Pegel gut kontroliieren und trinke gerne "moderat"

Um halb 12 nachts "losgehen" um sich irgendwo zu treffen, beim Fortgehen. Nee. Beim besten Willen nicht mehr.

Jeden Abend unterwegs sein, wenn auch nicht lange, dann doch einfach "draußen" - neeee, wie wärs mit einem netten Spieleabend? Oder Filme schauen? :grin:
Tanzen gehen, feiern, trinken, Kerle abschleppen ... joa, gerne - ab und an wohldosiert :zwinker: und mit 2 Tagen zum Erholen danach.

Zu solchen Dingen kann ich sagen: ich hatte meine Zeit, es war toll, es hat gereicht, es ist vorbei :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren