:D geheimnis wird erst im thread gelüftet :D

S

Benutzer

Gast
Sexuell reizt mich keines von beiden.
Und freundschaftlich gesegen ist mir das vollkommen wurscht, sowas beeinflusst die Persönlichkeit schließlich nicht.
Die beurteile ich unabhängig von der Sexualität :smile:
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ja mal sowas von egal...

Ich denk die meisten haben mühe mit schwulen zBsp. weil es um den afterbereich geht... bei den lesben ist alles im grünen Bereich... :rolleyes_alt:

Das ist MIR aber völlig schnuppe... ich brauchs nicht... verurteile aber auchniemanden
 

Benutzer48045 

Verbringt hier viel Zeit
mir ist das auch so zimlich egal.
aber irgendwie finde ich zB Schwulepaare total niedlich:schuechte .Nicht so wie man Tiere niedlich findet. Ich nehem die genauso ernst wie andere Paare...aber mir gefällt das. Kennt jemand den Film "Sommersturm"? Wenn man den gesehen hat muss man Schwule einfach mögen^^...ich hoffe das hört sich jetzt nicht so...doof an. Ich finde Homosexuelle sympatisch, egal ob Mann oder Frau.
Trotzdem, theoretisch natürlich total egal, jeder wie er mag
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
für einen tag lesbe zu sein macht spaß (frauen küssen besser :tongue: )

schwule sehen einfach nur herzzerreisend geil aus :cool1:

und am ende bin ich dann doch mit einem hetero mann und seinen schwächen zusammen :grin:

ich habe eben einfach alle lieb :herz:
 

Benutzer47015 

Verbringt hier viel Zeit
ach.. die ist nicht so ernst gemeint die frage..

aber als ich mir vorhin so lesben bildchen gesehen habe.. ich mag die mädels.. ich finds schön wenn sie sich wirklich mögen, dann wär ich am liebsten ne freundin von denen :grin:

:schuechte
:tongue: :tongue: :tongue: das is ja geil
aber so beurteile ich auch keine menschen ncah dem sexualverhalten oder so.
 

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag alle :tongue:
Is doch egal ob se homo oder hetro sind...
so lang se nett sind... :zwinker:
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Männliche Homos sind die Besten. :zwinker:

Ich hatte mal ne lesbische Freundin, die sich zum Schluss in mich verliebt hatte. :ratlos:

Heteromänner kenne ich fast keine :grin:
 
B

Benutzer

Gast
genau so stell ichs mir vor bevor du umfragen erstellst...

...planloses surfen im Web...

...irgendwo auf ein tolles wort oder ein bild gestossen...

...das ganze irgendwie in ner Umfrage verbaut...


so ähnlich.. hauptsächlich anregung im forum selbst :zwinker:

Er meint das so, dass wenn sie sich gerade miteinander beschäftigen (sich wirklich mögen) er am liebsten ne freundin von denen wäre = mitmachen!

Oder büschelchen? :zwinker:

:schuechte

Na klar, auf den Bildern sieht man ja gleich, dass die lesbisch sind. Hast schon mal drüber nachgedacht, dass die meisten Frauen auf so Bildern nicht wirklich lesbisch sind sondern nur so tun???:ratlos:

es gibt solche und solche.. bei manchen sieht man, dass die es fürs geld tun.. da bin ich nicht interessiert..

bei manchen sieht man dass sie sich "ganz arg mögen".. :zwinker:
 
V

Benutzer

Gast
Nein, Homosexuelle machen mich nicht an. Schwulen kann ich sexuell gesehen nichts abgewinnen, es macht mich einfach nicht an, wenn 2 Männer mit sich beschäftigt sind. Noch weniger ist das aber bei Frauen der Fall.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
also 2 schwulen würd ich nciht zusehen wollen...
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ach sind doch beide arten gleich, es gibt Homosexuelle die voll in Ordnung sind und wieder welche die man gegen die Wand klatschen möchte und bei Heteros ist es genau so. Ich bevorzug da keinen!
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Sexuell? Heteros. Homos reizen mich diesbezüglich null.

Ansonsten ist es mir wurscht, auch wenn ich - glaube ich - keine homosexuellen Freunde habe, aber das ist purer Zufall.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren