:D geheimnis wird erst im thread gelüftet :D

B

Benutzer

Gast
wen habt ihr lieber?

homos oder heteros?

ich frag weil ich den eindruck bekomme.. irgendwie glaub ich könnten mir lesben fast besser gefallen :schuechte

:grin:
 

Benutzer29369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Häh? Wie meinst du das? :ratlos:
Ich beurteile Menschen doch nicht nach ihrer sexuellen Gesinnung!
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
prinzipiell ists mir wurscht...

wenn du es jetzt auf Pornos oder allgemein die sexuelle Ebene beziehst haben Lesben schon ihren Reiz :zwinker:
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Komische Frage!

Ich hab nix gegen Homos, wenn sie sich anständig verhalten!

Oder worauf bezieht sich deine Frage?
 

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Ob ich einen Menschen mag, hängt nicht von seiner sexuellen Orientierung ab. Allerdings kann ich mir nur mit Menschen der einen, der zwei genannten Orientierungen, eine feste Beziehung vorstellen.

Gewisse Tätigkeiten, die Spaß machen, gehen auch mit Menschen der "anderen Orientierung".

So, die Geschlechter-Konstellationen kann jetzt jeder selbst erraten.
 
B

Benutzer

Gast
ach.. die ist nicht so ernst gemeint die frage..

aber als ich mir vorhin so lesben bildchen gesehen habe.. ich mag die mädels.. ich finds schön wenn sie sich wirklich mögen, dann wär ich am liebsten ne freundin von denen :grin:

:schuechte
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ach.. die ist nicht so ernst gemeint die frage..

aber als ich mir vorhin so lesben bildchen gesehen habe.. ich mag die mädels.. ich finds schön wenn sie sich wirklich mögen, dann wär ich am liebsten ne freundin von denen :grin:

:schuechte

Ach sooo! :schuechte

Ne sexuell reizen mich keine Homos.
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ach.. die ist nicht so ernst gemeint die frage..

aber als ich mir vorhin so lesben bildchen gesehen habe.. ich mag die mädels.. ich finds schön wenn sie sich wirklich mögen, dann wär ich am liebsten ne freundin von denen :grin:

:schuechte

genau so stell ichs mir vor bevor du umfragen erstellst...

...planloses surfen im Web...

...irgendwo auf ein tolles wort oder ein bild gestossen...

...das ganze irgendwie in ner Umfrage verbaut...
 

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, das ist für jeden wohl eine Frage der persönlichen Erfahrung und daher sehr uneindeutig.

Schwule Männer waren bislang wie von einem anderen Planeten; man unterhält sich, findet sich mehr oder weniger sympathisch, aber verstanden hat man den anderen nicht.

Lesben stehen in meinem Alter unter einem großen Rechtfertigungsdruck, da fand ich es bislang viel schwieriger noch als bei Männern, sexuell gelassene und sichere Frauen zu finden - ist auch nicht weiter verwunderlich. Glücklicherweise habe ich vor längerer Zeit eine etwas ältere Lesbe kennengelernt, mit der es sich wunderbar Wein trinken und ungezwungen über Frauen reden lässt, ohne die Trieb- und Abgrenzungsallüren, die die meisten Männergespräche über dieses Thema ausmachen.
Persönlich stehe ich momentan also lesbischen Frauen offener gegenüber als schwulen Männern:smile:
 

Benutzer39930  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
:grin: geheimnis wird erst im thread gelüftet :grin:


das is also der neue trick mit dem du uns in deine umfragen lockst... naja, als umfrage wayne kann man sich das wohl erlauben.


 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Häh? Wie meinst du das? :ratlos:
Ich beurteile Menschen doch nicht nach ihrer sexuellen Gesinnung!
ja sowas dachte ich mir auch. ich verstehe auch nach Erklärung immer noch nicht was er eigentlich will.
Ich frage doch nicht welche Gesinnung jemand hat. Außerdem finde ich es seltsam zu behaupten, dass lesben sich selber mögen... heteros nicht?
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ja sowas dachte ich mir auch. ich verstehe auch nach Erklärung immer noch nicht was er eigentlich will.
Ich frage doch nicht welche Gesinnung jemand hat. Außerdem finde ich es seltsam zu behaupten, dass lesben sich selber mögen... heteros nicht?

Er meint das so, dass wenn sie sich gerade miteinander beschäftigen (sich wirklich mögen) er am liebsten ne freundin von denen wäre = mitmachen!

Oder büschelchen? :zwinker:
 

Benutzer45965 

Verbringt hier viel Zeit
aber als ich mir vorhin so lesben bildchen gesehen habe.. ich mag die mädels.. ich finds schön wenn sie sich wirklich mögen, dann wär ich am liebsten ne freundin von denen :grin: :schuechte

Na klar, auf den Bildern sieht man ja gleich, dass die lesbisch sind. Hast schon mal drüber nachgedacht, dass die meisten Frauen auf so Bildern nicht wirklich lesbisch sind sondern nur so tun???:ratlos:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Für eine Freundschaft sind mir Homis irgendwie lieber, die sind irgendwie lockerer. Ich hab zum Beispiel einen schwulen Bekannten, mit dem bin ich viel lieber unterwegs, als mit anderen männlichen Freunden.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Rein sexuell machen mich Homos auch nicht mehr an als andere Männer, aber für Freundschaften sind sie mir tatsächlich lieber, da man sich darauf verlassen kann, dass sie nix von einem wollen ...
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Schweinerei. Die Lesben nehmen doch den Männern die Frauen weg :angryfire

Ne, im Ernst, soll doch jeder sich ausleben wie er will. Ich hab alle Menschen lieb (naja, fast alle) :engel:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
keinen und jeden?? was soll der blödsinn? es ist doch nicht davon abhängig, welche sexualität jemand ausübt, ob man jemanden mag?!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren