Dürr oder nicht dürr-DAS ist hier die Frage!

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Balbo schrieb:
Und Dawn kann ich auch nur zustimmen:
Diese Sprüche mit dem gesunden Bäuchlein oder der weiblichen Figur finde ich auch total blöde. Ihr unterstellt damit ja einer Frau die keine Fettpölsterchen hat ungesund oder unweiblich zu sein. Und das kann man nicht so stehen lassen.
Mir kommen solche Sprüche immer so vor,als wolle man das eigene Aussehen hochjubeln indem man andere abwertet.

Es sagt ja nun hier auch keiner, dass niemand auf Dickere stehen würde. Geschmäcker sind immer verschieden. Aber mir hängt das so was von zum Halse raus, dass man gegen Dicke nichts sagen darf, weil die ja so arm sind und angeblich keinen abkriegen (nicht! meine Aussage), aber Dünne darf man als unweiblich, Knochengerüst, Magersüchtige und weiss-der-Teufel noch was bezeichnen. So rum ist das auch nicht fair.

Soll doch jeder wie er will. Die Dicken finden Partner, die Dünnen finden welche und niemand zwingt irgendjemand anderen dazu, mit jemandem zusammen sein, den er absolut unästhetisch findet.

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
oh man... das wird mir langsam echt zu albern :zwinker:

ich finde mich schlank, ich finde mich toll, ich bin von mir überzeugt, ich zeig mich gerne und ich weiss das ich toll aussehe :zwinker: das soll jetzt weder überheblich noch sonstwas klingen.

und zum unweiblichen, ich finde weiber mit waschbrettbauch und ohne brust total unweiblich.

übrigens...von wegen keine abgemagerten models klick

das ist für mich der inbegriff von unweiblichkeit :zwinker:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
@Balbo: Es kommt vor (häufier als man denkt), dass eine Frau am ganzen Körper dünn ist, richtig dünn, fast knochig, und trotzdem einen leichten Bauchansatz hat. Manche Menschen haben halt Pech mit dieser Veranlagung. Die können vom Gewicht her untergewichtig sein und nehmen nur an dieser einen Stelle trotzdem kaum ab.

R

Benutzer

Gast
und dann gibt es wieder welche, die sind so geil das es kracht, und die haben dann null selbstbewußtsein.
verkehrte welt :ratlos:

Benutzer26846 

Verbringt hier viel Zeit
"Dürr" = Klapperig = doof.
Das ist krank:

HBRZGMCbGqu.jpg

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
@Explorer

Natürlich ist krank, da würde wohl kaum jemand was anderes zu sagen. Aber das ist für mich nicht schlank, sondern krank-abgemagert und das ist ein himmelweiter Unterschied.

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
JF-1098197124.JPG

und das is perfekt !

...sie könnte aber auch etwas mehr draufhaben wäre auch egal

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Alvae schrieb:
ich finde mich schlank, ich finde mich toll, ich bin von mir überzeugt, ich zeig mich gerne und ich weiss das ich toll aussehe :zwinker: das soll jetzt weder überheblich noch sonstwas klingen.

und zum unweiblichen, ich finde weiber mit waschbrettbauch und ohne brust total unweiblich.

übrigens...von wegen keine abgemagerten models klick

das ist für mich der inbegriff von unweiblichkeit :zwinker:
von mir aus hältst Du Dich für Miss Universum,das ist mir egal. In Deine subjektive Selbsteinschätzung will ich mich nicht einmischen.
Nur warum mußt Du andere Frauentypen abwerten. Ich denke eine Frau als unweiblich zu bezeichnen ist so ziemlich die unsinnigste Bewertung die es gibt.

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
Balbo schrieb:
von mir aus hältst Du Dich für Miss Universum,das ist mir egal. In Deine subjektive Selbsteinschätzung will ich mich nicht einmischen.
Nur warum mußt Du andere Frauentypen abwerten. Ich denke eine Frau als unweiblich zu bezeichnen ist so ziemlich die unsinnigste Bewertung die es gibt.

wen hab ich beleidigt? ich habe niemanden beleidigt. und für miss universum halte ich mich sicherlich nicht :zwinker: das ist keine beleidigung wenn ich sage was ich unweiblich finde sondern meine meinung. wenn das irgendjemand hier als beleidigung auffasst kann ich derjenigen auch nicht helfen.

ich habe auch nie was gegen leute gesagt die essen und essen und nicht zunehmen. dafür kann man ja nichts!

das hier finde ich übrigens auch schlank und weiblich klick

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Ginny schrieb:
@Balbo: Es kommt vor (häufier als man denkt), dass eine Frau am ganzen Körper dünn ist, richtig dünn, fast knochig, und trotzdem einen leichten Bauchansatz hat. Manche Menschen haben halt Pech mit dieser Veranlagung. Die können vom Gewicht her untergewichtig sein und nehmen nur an dieser einen Stelle trotzdem kaum ab.
ja das stimmt schon-gibts auch. Aber die rede war ja von Doppelkinn und von Bäuchen und nicht nur leichten bauchansatz.

Alvae schrieb:
wen hab ich beleidigt? ich habe niemanden beleidigt. und für miss universum halte ich mich sicherlich nicht :zwinker: das ist keine beleidigung wenn ich sage was ich unweiblich finde sondern meine meinung. wenn das irgendjemand hier als beleidigung auffasst kann ich derjenigen auch nicht helfen.
mit unweiblich drückst Du ja mehr oder weniger aus,dass ne schlanke frau (also das was ich als schlank ansehe und nicht das was Du als schlank betrachtest) ja vom Aussehen her gar keine Frau mehr ist. Und das find ich ziemlich starken Tobak. Wenn jemand zu Dir sagt ,dass Du von der Figur her nicht seinem Schönheitsideal entsprichst ist das ganz was anderes als wenn jemand zu Dir sagt Du siehst unweiblich aus.

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wenn man einteilen muss
sehr dürr < dürr < sehr dünn < dünn < sehr schlank < schlank < normal < (ab hier will ich nicht mehr benennen, das interessiert mich nicht mehr)

dann steh ich auf solche die minimum "sehr dünn" bis "schlank" sind. am liebsten aber hab ich solche zwischen "dünn" und "sehr schlank".
ich gebs also zu, ich steh auf knochen und kleine brüste. aber trotzdem sollt ihr was am arsch haben, sonst seht ihr nicht wie frauen aus. ich weiss, ich bin sehr wählerisch...

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
Balbo schrieb:
j
mit unweiblich drückst Du ja mehr oder weniger aus,dass ne schlanke frau (also das was ich als schlank ansehe und nicht das was Du als schlank betrachtest) ja vom Aussehen her gar keine Frau mehr ist. Und das find ich ziemlich starken Tobak. Wenn jemand zu Dir sagt ,dass Du von der Figur her nicht seinem Schönheitsideal entsprichst ist das ganz was anderes als wenn jemand zu Dir sagt Du siehst unweiblich aus.

natürlich sieht man dass es eine frau ist. aber ich finde es ab nem gewissen grade eben unweiblich. und balbo, wenn ich 5 kg abnehmen würde, hätte ich keine brüste mehr und keinen arsch mehr. und würde beim sex mit den knochen klappern :zwinker: davon wäre mein freund nicht grade begeistert.

ja und? dann ist das eben meine meinung.

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
@ alvae: habe nie gesagt,dass Du abnehmen sollst. Du mußt ja wissen wie Du dich wohlfühlst und wie Du Dir gefällst.
Aber Du hättest bei etwas weniger Gewicht sehr wohl nochn Arsch und Du hättest auch noch Brüste,da hätt ich keine Bedenken -ist ja soviel vorhanden,da könnt locker was weg *g*. Und Du würdest auch nicht mit den Knochen klappern oder auseinanderfallen.

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
Balbo schrieb:
@ alvae: habe nie gesagt,dass Du abnehmen sollst. Du mußt ja wissen wie Du dich wohlfühlst und wie Du Dir gefällst.
Aber Du hättest bei etwas weniger Gewicht sehr wohl nochn Arsch und Du hättest auch noch Brüste,da hätt ich keine Bedenken -ist ja soviel vorhanden,da könnt locker was weg *g*. Und Du würdest auch nicht mit den Knochen klappern oder auseinanderfallen.

für meinen geschmack aber zu wenig. meine arsch finde ich endlich mal ok, früher war der mir viel zu flach. meine brüste könnten noch ein klein wenig größer sein und wenn ich jetzt abnehmen würde, würden sie kleiner. aber ich will ja auch gar nicht abnehmen :smile:

R

Benutzer

Gast
@balbo
vergiss es:
alvae is die tollste, alvae ist die schönste, alvae ist die größte, alvae ist die klügste, alvae hat immer recht, alvae weiß alles, alvae kennt sich überall aus, alvae ist ja sooo tollerant, alvae .... :kotz:

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
Rhovanion schrieb:
@balbo
vergiss es:
alvae is die tollste, alvae ist die schönste, alvae ist die größte, alvae ist die klügste, alvae hat immer recht, alvae weiß alles, alvae kennt sich überall aus, alvae ist ja sooo tollerant, alvae .... :kotz:

hab ich nie so gesagt, wer lesen kann ist klar im vorteil. nur weil ich mich eurer meinung nicht beuge meine ich noch lange nicht dass ich die tollste bin. ich bin nur total zufrieden mit meinem körper :smile: aber das könnt ihr euch wohl nicht vorstellen.

Benutzer7834 

Verbringt hier viel Zeit
So so, Du bist also "normalgewichtig fett"! Was ist das bitte ???
Ein Freund von mir sagt immer: "Der liebe Gott hat was von Fleischeslust gesagt und nicht von Knochenlust". :zwinker: Aber mal im Ernst: Der Wert eines Menschen hängt nicht von ein paar Kilo mehr oder weniger ab. Persönlich seh' ich's so: Das fröhliche, nette Dickerchen von nebenan ist mit weitaus lieber als irgeneine dürre Zicke, die vor lauter Abnehm-Problemen nur noch miese Laune hat. Und nebenbei, im Bett sind die Dicken sowieso besser. :zwinker: Meld Dich doch mal!

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
Ludo schrieb:
So so, Du bist also "normalgewichtig fett"! Was ist das bitte ???
Ein Freund von mir sagt immer: "Der liebe Gott hat was von Fleischeslust gesagt und nicht von Knochenlust". :zwinker: Aber mal im Ernst: Der Wert eines Menschen hängt nicht von ein paar Kilo mehr oder weniger ab. Persönlich seh' ich's so: Das fröhliche, nette Dickerchen von nebenan ist mit weitaus lieber als irgeneine dürre Zicke, die vor lauter Abnehm-Problemen nur noch miese Laune hat. Und nebenbei, im Bett sind die Dicken sowieso besser. :zwinker: Meld Dich doch mal!

man kann nicht am gewicht festmachen wie gut oder eben nicht jemand im bett ist....das ist absoluter schwachsinn.

ich nehme deinen beitrag jetzt einfach mal mit ner portion ironie auf :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren