Dürr oder nicht dürr-DAS ist hier die Frage!

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
Aaaalso @boyz, es wird ja immer behauptet, dass boys auf so suuuuper dürre Mädels, wie die Models es z.Bsp. sind stehen, aber ist das wirklich so toll für euch wenn ihr euch Knochenbrüche oder sonst was (blaue Flecke...) holt, wenn ihr bei Sex auf so nem Klappergestell liegt? Ich mein das is doch bestimm eklich oder? Ich finds ja schon eklich wenn ich meinen verspannten Kumpelz den Rücken massiere die knochen(wenn ich so an den schultern massiere auch das schlüsselben) rausstechen spüre, das muss doch dann beim sex furchtbar wehtun oder? Ich mein nmuss ja nicht jeder so normalgewichtig fett sein wie ich, aber soooo dürr also wenn ich in der stadt bin, dann seh ich entweder so superdürre aufgetakelte chicksen oder so fette babypottwale! also was sagt ihr dazu? sweety
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Nach anderen Umfragen hier zu urteilen stehen die wenigsten Männer auf richtig dürre Mädels.

Und meistens sind die Jungs/ Männer, die ne Freundin eher brauchen, um sie vorzuzeigen, diejenigen, die solche "dürren" Mädels wollen.

Juvia
 
G

Benutzer

Gast
ich bin auch dünn, aber bei mir hat sich noch niemand blaue flecken geschweige denn knochenbrüche beim sexeln geholt :angryfire und nur weil ich eine sehr schlanke (übrigens trotzdem weiblich geformte...) figur hab, bin ich weder eine aufgetackelte schickse noch holt man sich bei mir irgendwelche verletzungen im zwischenmenschlichen "nahkampf" :mad:

man kann eigenes, angeknackstes selbstbewußtsein auch aufpolieren ohne jemanden zu beleidigen oder anzugreifen. regst dich aber selber sicher furchtbar auf, wenn irgendwo was von den "fetten" steht.... :rolleyes2
 

Benutzer31959 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt kaum welche, die auf solche klappergestelle stehen, bei denen man jeden Knochen sieht. Wenn ich mir so die Pärchen anschaue, dann hab ich vielmehr das gefühl, als wäre es manchen (sogar super süßen) Typen total egal, wie die Freundin aussieht :hmm:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
süße_maus schrieb:
wenn ich in der stadt bin, dann seh ich entweder so superdürre aufgetakelte chicksen oder so fette babypottwale! also was sagt ihr dazu?
Na da musst du ja in einer komischen Stadt wohnen. Ich zumindest sehe auch genug Mädels mit einer schönen Figur - also weder total dürr, noch fett.

Ich denke auch dass nur die wenigsten Jungs auf wirklich dürre Mädels stehen. Wie Juvia ja schon geschrieben hat, haben das auch die Umfragen hier ergeben.
 
L

Benutzer

Gast
Ich war auch ziemlich dünn und unterernährt also bin ich geworden war
mal dicker nicht dick oder so super schlank aber dann unterernährt geworden
und jetzt ist mein freund super stolz auf mich das ich zugenommen habe
also er steht schonmal nicht auf dürreklappergestelle!!
Und denke das ist bei viele männern so...
ich merks ja selber das es beim sex stört andauerrnd picken meine knochen ihn und so.... nicht so toll und schmerzhaft auch für mich
 
R

Benutzer

Gast
also so richtig dürre nicht, aber auf richtig richtig schlanke schon, und wie!!!! :verknallt

:engel:
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
total egal, wie die Freundin aussieht
neiiiiiiiiiiiin, natürlich ist es nicht egal!

irgendwo habe ich mal vor längerer zeit abgelassen, dass das verhältnis von aussehen und inneren werten etwa 30:70 steht - und ich bekam zuspruch.
dieser meinung bin ich inzwischen immer noch (ich schweife ab)

für mich persönlich muss eine frau einfach aussehen wie eine frau. hier und da ein paar rundungen, lange haare und das wär's eigentlich schon. zugegeben: ich hab' auch eine art idealbild im kopf, aber das ist letztendlich wenig ausschlaggebend.

schlimm wäre es für mich als freund erst, wenn sich meine freundin erst gar keine mühe um sich selbst mehr geben würde. sprich: sich verkommen lässt.

und damit ich es hier auch nochmal erwähnt habe: ich steh' auf ein bisschen zuviel
 

Benutzer31362 

Verbringt hier viel Zeit
gwyneth hat recht, hört sich ein bischen sehr nach eigenes ego aufpolieren an hier :grin: .

dürre mädels können sehr attraktiv sein finde ich... manche aber auch ein bischen abstoßend. kommt auf den typ an.
 

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
gwyneth schrieb:
ich bin auch dünn, aber bei mir hat sich noch niemand blaue flecken geschweige denn knochenbrüche beim sexeln geholt :angryfire und nur weil ich eine sehr schlanke (übrigens trotzdem weiblich geformte...) figur hab, bin ich weder eine aufgetackelte schickse noch holt man sich bei mir irgendwelche verletzungen im zwischenmenschlichen "nahkampf" :mad:

man kann eigenes, angeknackstes selbstbewußtsein auch aufpolieren ohne jemanden zu beleidigen oder anzugreifen. regst dich aber selber sicher furchtbar auf, wenn irgendwo was von den "fetten" steht.... :rolleyes2
! sollten das keine Beleidigungen sein, und ich meine 2. also die, die an einer Krankheit (von geburtan schilddrüsen überfunkt.... ) leiden meinte ich auch nicht sondern die, die sich erst vollfressen und dann auskotzen gehen mitm Finger im hals! Und dann noch was, ich bin nicht fett sondern mache sogar über meine fette Franzelehrerin witze, und ich rege mich aiuch nicht auf, wenn irgendwo was von fetten steht! Bye sweety
 

Benutzer26733 

Verbringt hier viel Zeit
is ja klar das niemand auf "dürre" steht, das wort sagt ja auch schon das das dann nicht mehr gesund ist und auch nicht so aussieht.
Aber ich bin mir ziemlich sicher das die meisten typen auf schlanke mädels stehen, nicht dürr aber eben schlank...
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
auf 'dürr' steh ich nicht ...

schlank und lange haare ..
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
süße_maus schrieb:
sondern die, die sich erst vollfressen und dann auskotzen gehen mitm Finger im hals!
Auch das ist eine Krankheit und wohl keine Sache über die man sich lustig machen sollte. Außerdem sind bulemische Manschen meist auch gar nicht dürr, sondern recht normalgewichtig.
 
G

Benutzer

Gast
süße_maus schrieb:
! sollten das keine Beleidigungen sein, und ich meine 2. also die, die an einer Krankheit (von geburtan schilddrüsen überfunkt.... ) leiden meinte ich auch nicht sondern die, die sich erst vollfressen und dann auskotzen gehen mitm Finger im hals! Und dann noch was, ich bin nicht fett sondern mache sogar über meine fette Franzelehrerin witze, und ich rege mich aiuch nicht auf, wenn irgendwo was von fetten steht! Bye sweety
bin weder krank noch sonst was, sondern einfach sehr schlank, dort wo es schlank sein soll und ein bißerl mehr, wos ein bißerl mehr sein darf :zwinker:
wirklich dürr (also ungesund) sehe ich eigentlich selten, aber ich glaub deiner deffinition, wär relativ schlank auch schon dürr :rolleyes2 klingt ein bißerl nach dem neid der besitzlosen :link:

/me nicht ernstnehmen, hat heute einen clown gefrühstückt
 
R

Benutzer

Gast
yello schrieb:
is ja klar das niemand auf "dürre" steht, das wort sagt ja auch schon das das dann nicht mehr gesund ist und auch nicht so aussieht.
Aber ich bin mir ziemlich sicher das die meisten typen auf schlanke mädels stehen, nicht dürr aber eben schlank...

genau SO siehts aus!
unterschreib
 

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
Sunbabe schrieb:
Auch das ist eine Krankheit und wohl keine Sache über die man sich lustig machen sollte. Außerdem sind bulemische Manschen meist auch gar nicht dürr, sondern recht normalgewichtig.
MAche mich auch a nicht über diese leute lustich, sie tun mir einfach nuir leid, und meinte aber b mit krankheit eben erblich bedingte dinge, für die man nichts kann, aber, gerade dadurch, dass viele models so super dünn sind, denken viele mädels ich muss noch dünner sein und die "beste" möglichkeit is eben finger innen hals! Wir hatten nen Drogenvortrag in der klasse am Dienstag war das, da war ein ex-süchtiger dabei, der sagte: wenn ihr probleme habt-nehmt drogen... und das meinte er nicht ernst, sondern, wollte sagen, das er so dachte, also das dadurch die Probs weggehen, usw.! aber das isn anderes thema!

gwyneth schrieb:
[noimg="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/portal/misc/me.gif"][/noimg] gwyneth nicht ernstnehmen, hat heute einen clown gefrühstückt
Du kanibalin du :zwinker: :zwinker: :zwinker: Hat sich der clown nicht gewehrt? :tongue:
 

Benutzer19539 

Verbringt hier viel Zeit
yello schrieb:
is ja klar das niemand auf "dürre" steht, das wort sagt ja auch schon das das dann nicht mehr gesund ist und auch nicht so aussieht.
Aber ich bin mir ziemlich sicher das die meisten typen auf schlanke mädels stehen, nicht dürr aber eben schlank...

#3

Das trifft es. Aber ist das nur in dieser Richtung so?
Frauen finden nach meiner Erfahrung auch einen Mann der weder zu dürr noch zu dick ist am schönsten.Schlank bzw Sportlich ist halt am attraktivsten. Es drückt Gesundheit aus. Man muss dafür nicht hungern oder große Kompromisse eingehen, ein wenig bewegung und die richtige Ernährung reichen meist völlig aus.

Ich habe auch schon von den wildesten Studien darüber gehört, z.B. Das die Auswahl der Partnerin vom Einkommen abhängig ist. Je weniger das Einkommen desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das die Partnerin mehr wiegt.
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Oh ich freue mich schon auf die Streitereien...

Mir gefallen dünne/schlanke Frauen, aber keine Dürren. Und ich stehe dazu, dass mir dickere Menschen nicht sonderlich gefallen.
Bei Männern ist mir ein wenig mehr dran aber egal, eigentlich mag ich das sogar.
Ich bin selber ziemlich dünn, wäre manchmal gern ein paar Kilo schwerer. Offensichtlich soll das aber nicht sein und deshalb passt mir das sehr gut, so wie es ist.

Geschmäcker dürften aber auch hier - wie in allem - sehr verschieden sein und hier irgendwas zu pauschalisieren, geht wohl kaum.

süße_maus schrieb:
MAche mich auch a nicht über diese leute lustich, sie tun mir einfach nuir leid, und meinte aber b mit krankheit eben erblich bedingte dinge, für die man nichts kann, aber, gerade dadurch, dass viele models so super dünn sind, denken viele mädels ich muss noch dünner sein und die "beste" möglichkeit is eben finger innen hals!

Bulimiker und Magersüchtige sind selten deshalb krank, weil sie dünn sein wollen. Das ist nicht der Wunsch als solches. Sondern es geht viel mehr um eine Suche nach Anerkennung, Liebe und noch viel mehr um (Selbst-)Kontrolle.
Wollte ich nur mal gesagt haben...
 

Benutzer15634 

Benutzer gesperrt
wie aufbauend ...
naja abgesehn davon dass zb jungs oft wenig/gar nix für ihr körpergewicht können würde ich sagen, dass du klappergestell etwas anders definierst...
natürlich würde ich es nicht mögen wenn n mädel so dünn ist, dass die knochen rausschauen
aber für mich muss ein mädel sehr schlank und etwas athletisch sein, da ich es selber bin (ca 15 kg untergewicht, aber trotzdem gesunder körper)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren