• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Dürfte ein guter Freund , wenn es zum 3er kommt in ihr Reinspritzen?

B
Benutzer225896  (53) Ist noch neu hier
Hallo Hallo , wenn ihr mal als Paar mit einem sehr guten Freund einen Abend verbringt und es unverhofft zum Sex kommt zwischen den dreien dürfte er so in Ihr reingleiten und abspritzen ?
Bei mir und meiner Partnerin ist es spontan mal passiert obwohl es nicht geplant war und auch Gummies bereitlagen

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Wenn Vertrauen da ist - warum nicht

LiebeFrau
Benutzer193650  (41) Öfter im Forum
nein, außer er wäre vasektomiert und frisch getestet und hätte seit dem Test keine anderen Kontakte mehr gehabt und wir würden ihm vertrauen

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Definitiv nicht beim erstmaligen Kontakt. Später ggf., müsste man dann aber mit den Beteiligten klären. Bis dato, Gummis.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Einen guten platonischen Freund würde ich niemals in mein Beziehungssexleben involvieren. Da gibt's genug andere Männer.

Zuletzt bearbeitet:
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Nein, das dürfte er nicht. Das kommt erst in Frage, wenn alle aktuell getestet sind und man auch mehr als einmal körperlichen Kontakt hatte. Zudem gehört für mich auch eine gewisse Vertrautheit dazu, wenn es um Sex ohne Kondom geht.
Somit passiert es bis dahin nur mit Kondom oder gar nicht.

Reaper0309
Benutzer175515  (29) Meistens hier zu finden
Die einzige Sahne die ungeschützt geteilt wird, ist Kaffeesahne.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ob ich ungeschützten Sex hätte, hinge nicht davon ab, ob es um einen Freund geht.
Das hängt erstmal vom Teststatus, der Verhütung und dann vom Vertrauen in die Verlässlichkeit ab.
Ist aber eher unwahrscheinlich, weil ich für dieses Vertrauen hohe Ansprüche habe.

C
Benutzer226068  (20) Ist noch neu hier
nein, nur mit gummi

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Also, trotz Gummi reinspritzen würde mich per se sehr skeptisch machen.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Nur mit Gummi

L
Benutzer159577  (34) Verbringt hier viel Zeit
es muss natürlich erstmals Vertrauen zu der Person bestehen, aber wenn es ein Freund ist sollte das ja passen. Und dann wäre natürlich auch zu wissen, ob dieser Gesund ist und ob er öfter ungeschützten Sex mit unterschiedlichen Frau hat usw.
Aber wenn dieser vergewissert, dass alles gut ist würde ich schon vertrauen, da wie gesagt es sich ja um einen sehr guten Freund handelt. Natürlich müsste es auch für meine Frau okay sein, das kann ich ja nicht für sie entscheiden ... aber wenn das alles passt, wäre ich offen dafür ...

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Also ich habe mit meinem Freundeskreis keine sexuellen Kontakte, aber wenn es so wäre gibt's da für mich keinen Unterschied zu anderen Männern. Kondome sind Pflicht, Stichwort Geschlechtskrankheiten

B
Benutzer225896  (53) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Also ich habe mit meinem Freundeskreis keine sexuellen Kontakte, aber wenn es so wäre gibt's da für mich keinen Unterschied zu anderen Männern. Kondome sind Pflicht, Stichwort Geschlechtskrankheiten

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde es irgendwie spannend dass das Thema Schwangerschaft da oft vergessen geht.
Krankheiten sind das eine, ein Kind zu zeugen nochmal ne andere Nummer…

P
Benutzer212438  (30) Ist noch neu hier
Ich finde es irgendwie spannend dass das Thema Schwangerschaft da oft vergessen geht.
Krankheiten sind das eine, ein Kind zu zeugen nochmal ne andere Nummer…
Wie wahrscheinlich ist es, wenn man anderweitig richtig verhütet?

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
D
Benutzer168381  (30) Verbringt hier viel Zeit
Kommt natürlich immer auf die genaue Situation an, aber grundsätzlich spricht da nichts dagegen

P
Also muss die Frau Hormone nehmen oder nen Fremdkörper drin haben? :grin:
Darauf will ich hinaus. :zwinker:
Naja ich glaube die meisten weiblichen Userinnen, die darauf geantwortet haben, werden genau so verhüten.
Ohne es natürlich zu wissen...

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Naja ich glaube die meisten weiblichen Userinnen, die darauf geantwortet haben, werden genau so verhüten.
Ohne es natürlich zu wissen...
Ne, ist nicht so wahrscheinlich.
Statistisch gesehen hat das Kondom die Pille überholt, Pille und Spirale zusammen liegen nur fast gleichauf mit dem Kondom.
Und ich würde die User hier als überdurchschnittlich bewusst und informiert einschätzen, was solche Themen angeht.

Es geht aber eigentlich um deine Erwartung, dass natürlich die Frau verhütet.

P
Ne, ist nicht so wahrscheinlich.
Statistisch gesehen hat das Kondom die Pille überholt, Pille und Spirale zusammen liegen nur fast gleichauf mit dem Kondom.
Und ich würde die User hier als überdurchschnittlich bewusst und informiert einschätzen, was solche Themen angeht.

Es geht aber eigentlich um deine Erwartung, dass natürlich die Frau verhütet.
Es ist nicht meine Erwartung. Überhaupt nicht.
Wenn ich weiß, dass sie nicht verhütet, passe ich mich entsprechend an.
Geht aber gerade auch vom Thema weg ;-)

M
Benutzer179951  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Ob ein Mann in mich lommen darf, hängt einzig vom Teststatus ab.
Und, der Vollständigkeit halber, ich verhüte mit der Spirale.

M
Benutzer18329  (42) Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ein klares nein. Hier sollte es meiner Meinung nach schon ein Unterschied geben zwischen Beziehungspartner und Sexpartner.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Bei mir ein klares nein. Hier sollte es meiner Meinung nach schon ein Unterschied geben zwischen Beziehungspartner und Sexpartner.
Würdest Du das auch so sehen - also das nein - wenn es keinen Beziehungs- sondern nur Sexpartner gäbe?

M
Benutzer18329  (42) Verbringt hier viel Zeit
Würdest Du das auch so sehen - also das nein - wenn es keinen Beziehungs- sondern nur Sexpartner gäbe?
Nee, dann ist es natürlich ein Unterschied. Das ist was total anderes.

sanspoil
Benutzer146280  (55) Meistens hier zu finden
Ich wollte keine guten Freunde dazunehmen, es ist ein Gesundheitsrisiko und wir haben 25 Jahre nur mit Kondom verhütet, also nein

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Der dürft ihn nich mal reinstecken...😂...

Wenn ich aber sex hätte mit freunden/bekannten/fremden....
Würde kondompflich gelten...

Da gibts zwar ein freund von meinem partner den ich irgendwie heiß finde.... aber er kann sich keinen 3er mit ihm vorstellen🤭...
Ich auch net😅...
"heiß finden" und "vögeln wollen" sind zwei unterschiedliche dinge...
Was mein partner wieder denkt🙄...

Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Dürfte ein guter Freund , wenn es zum 3er kommt in ihr Reinspritzen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren