• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Dürfte ein guter Freund , wenn es zum 3er kommt in ihr Reinspritzen?

B
Benutzer225896  (53) Ist noch neu hier
Hallo Hallo , wenn ihr mal als Paar mit einem sehr guten Freund einen Abend verbringt und es unverhofft zum Sex kommt zwischen den dreien dürfte er so in Ihr reingleiten und abspritzen ?
Bei mir und meiner Partnerin ist es spontan mal passiert obwohl es nicht geplant war und auch Gummies bereitlagen

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Wenn Vertrauen da ist - warum nicht

LiebeFrau
Benutzer193650  (41) Öfter im Forum
nein, außer er wäre vasektomiert und frisch getestet und hätte seit dem Test keine anderen Kontakte mehr gehabt und wir würden ihm vertrauen

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Definitiv nicht beim erstmaligen Kontakt. Später ggf., müsste man dann aber mit den Beteiligten klären. Bis dato, Gummis.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Einen guten platonischen Freund würde ich niemals in mein Beziehungssexleben involvieren. Da gibt's genug andere Männer.

Zuletzt bearbeitet:
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Nein, das dürfte er nicht. Das kommt erst in Frage, wenn alle aktuell getestet sind und man auch mehr als einmal körperlichen Kontakt hatte. Zudem gehört für mich auch eine gewisse Vertrautheit dazu, wenn es um Sex ohne Kondom geht.
Somit passiert es bis dahin nur mit Kondom oder gar nicht.

Reaper0309
Benutzer175515  (29) Meistens hier zu finden
Die einzige Sahne die ungeschützt geteilt wird, ist Kaffeesahne.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ob ich ungeschützten Sex hätte, hinge nicht davon ab, ob es um einen Freund geht.
Das hängt erstmal vom Teststatus, der Verhütung und dann vom Vertrauen in die Verlässlichkeit ab.
Ist aber eher unwahrscheinlich, weil ich für dieses Vertrauen hohe Ansprüche habe.

C
Benutzer226068  (20) Ist noch neu hier
nein, nur mit gummi

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Also, trotz Gummi reinspritzen würde mich per se sehr skeptisch machen.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Nur mit Gummi

L
Benutzer159577  (34) Verbringt hier viel Zeit
es muss natürlich erstmals Vertrauen zu der Person bestehen, aber wenn es ein Freund ist sollte das ja passen. Und dann wäre natürlich auch zu wissen, ob dieser Gesund ist und ob er öfter ungeschützten Sex mit unterschiedlichen Frau hat usw.
Aber wenn dieser vergewissert, dass alles gut ist würde ich schon vertrauen, da wie gesagt es sich ja um einen sehr guten Freund handelt. Natürlich müsste es auch für meine Frau okay sein, das kann ich ja nicht für sie entscheiden ... aber wenn das alles passt, wäre ich offen dafür ...

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Also ich habe mit meinem Freundeskreis keine sexuellen Kontakte, aber wenn es so wäre gibt's da für mich keinen Unterschied zu anderen Männern. Kondome sind Pflicht, Stichwort Geschlechtskrankheiten

B
  • Themenstarter
Also ich habe mit meinem Freundeskreis keine sexuellen Kontakte, aber wenn es so wäre gibt's da für mich keinen Unterschied zu anderen Männern. Kondome sind Pflicht, Stichwort Geschlechtskrankheiten

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
  • Themenstarter
Dann gehst du ja davon aus der jeder Krank ist ….

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Dann gehst du ja davon aus der jeder Krank ist ….
Ja, ich gehe davon aus das jeder Geschlechtskrankheiten übertragen kann von denen er evtl. selbst nichts weiß. Deswegen gehen mein Mann und ich trotz monogamer Beziehung jährlich einmal zum testen. Weil man sich auch auf öffentlichen Toiletten ect mit Krankheiten infizieren kann.
Jeder vernünftige Menschen benutzt Kondome wenn er keinen festen getesteten Sexualpartner hat. Alles andere ist sehr fahrlässig.

W
Benutzer201614  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Hallo , wenn ihr mal als Paar mit einem sehr guten Freund einen Abend verbringt und es unverhofft zum Sex kommt zwischen den dreien dürfte er so in Ihr reingleiten und abspritzen ?
Bei mir und meiner Partnerin ist es spontan mal passiert obwohl es nicht geplant war und auch Gummies bereitlagen
Nein, der könnte auf die Titten oder so spritzen.

B
Benutzer226201  (26) Ist noch neu hier
Wen es dazu kommen würde hätte ich nichts dagegen

B
Benutzer206674  Sorgt für Gesprächsstoff
Das bedarf schon viel Vertrauen usw....auch wenn ich beim mmf in ihr kommen dürfte.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Das kommt auf die Person an. Prinzipiell ist Sex ohne Kondom deutlich schöner, aber es müsste entweder Sicherheit geben oder starke Vertauebasis.
Wir hatten bisher nur mit einer Person Dreier, eine Freundin. Da war genug Vertrauen gegeben und er hatte auch mit ihr immer Sex ohne Kondom.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren