Dünnpfiff

Benutzer46646  (38)

Verbringt hier viel Zeit
war heut mal in der apotheke und hab mir kohle tabletten besorgt. bin mal gespannt obs hilft. wenns in 3 tagen nicht besser is geh ich zum arzt, versprochen. aber ich wills echt vermeiden. kann nix dafür, bin n kerl... ich mag das nicht wenn mir jemand hinten rum fummelt... ich seh das anders als ne frau...:zwinker:

na egal. werd berichten was mir passiert is. und danke an alle die mir geantwortet haben. ich hoffe das alle, die das selbe problem haben wie ich, ne angenehme lösung finden.

master of "spritz-kacke":grin:

C

Benutzer

Gast
Was hattest du denn für eine Darm Op? Was Stärkeres kenn ich nicht, hab zwar auch einen kaputten Darm, aber hab zum Glück so gut wie nie Durchfall. Du könntest aber mal "Mucofalk" ausprobieren. Das sind Flohsamenschalen (hat nichts mit Flöhen zu tun :zwinker: ), die den Stuhl ein bisschen eindicken. So kann man ihn besser halten und muss nicht so oft zur Toilette. Es gibt sie in den Geschmacksrichtungen Orange und Apfel.

Mir wurde ende September ein Mainz Pouch II angelegt, d.h. man nimmt Blinddarm und Teile des Dick- und Dünndarm und baut daraus eine neue Harnblase. Durch eine vorherige OP mit 2-3 und einer Grundkrankheit hatte ich schon ein kürzeren Darm, doch dadurch wurder er noch kürzer, Darm kann das ganze halt nicht so gut verdauen.. nya.. ich werd das mal mit dem Flohsamenschalen ausprobieren. Wo kann man die denn kaufen? Danke für den Tipp :smile2:

Benutzer46646  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hart wie stahl

ihr leut, es is rum. ich weiss nicht warum, aber ich bin wieder in der lage ein ei zu legen:grin:

es is herrlich

danke für alles

ps. war nicht beim arzt. hab zwieback gegessen und mich ruhig verhalten und geschont.

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Cornflakes schrieb:
Mir wurde ende September ein Mainz Pouch II angelegt, d.h. man nimmt Blinddarm und Teile des Dick- und Dünndarm und baut daraus eine neue Harnblase. Durch eine vorherige OP mit 2-3 und einer Grundkrankheit hatte ich schon ein kürzeren Darm, doch dadurch wurder er noch kürzer, Darm kann das ganze halt nicht so gut verdauen.. nya.. ich werd das mal mit dem Flohsamenschalen ausprobieren. Wo kann man die denn kaufen? Danke für den Tipp :smile2:

Oh, ich wusste gar nicht, dass man auch eine Harnblase neu formen kann. Bis jetzt kannte ich nur einen normalen Pouch, also die Tasche, die aus dem Dünndarm geformt wird, wenn man den Dickdarm entfernt bekommt.

Die Flohsamenschalen gibt es in der Apotheke. Ich glaube man kann sie sich sogar vom Arzt verschreiben lassen, dann muss man sie nicht bezahlen. Das weiß ich aber nicht sicher.

LG Diva

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren