• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dünnheit / Sportlich und Beziehungen

FreshThana
Benutzer136062  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebes Forum,

Heute ist mir bei einer Diskussion mit einen Freund wieder ein Thema hochgekommen. Mein Körper.

Er meinte das Training und Muskeln und Sport der schlüssel zu Erfolg sind. ( Gespräch ging um Single sein )Das er schon seid 2 Jahren jetzt Trainiert und je länger er es tat desdo mehr Frauen wollen was von ihm.

Ich bin leider einer dieser "Iss-aber-du-wirst-nicht-Fett" Menschen. Ja es ist ein Segen denken sich sicher viele aber es ist in Fluch in meinen Augen. Mit etwas über 185 und dennoch nur rund 50-55 Kilo auf den Rippen sieht man sich nackt nicht gerne. Man sieht das ich nicht dick bin. Stören tut es mich nicht da ich weiss woran es liegt auch wenn ich selber gerne 60-70 Kilo wiegen würde.

Viele Freunde sagen mir geh Trainieren. Muskeln wiegen auch. Du kannst kein Fett anbauen dann bau dir Muskeln an. Aber ich will das nicht wirklich. Ich will nicht stark sein. Ich will im Geiste stark aber nicht der Typ der 100 Kilo trägt. Aber da liegt mein Problem

Was denken Frauen darüber ?

Der Typ mit den ich die Diskussion hatte meinte : "Muskeln beeindrucken Mädchen, egal was sie sagen." Stimmt das den ? Will jedes Mädchen insgemein einen Starken Muskel Jungen und ich habe deshalb keine Beziehung noch kontakt zu Mädchen weil ich gleich am Anfang aussortiert werde wegen meines Körpers ?

Ich will diese Theorie nicht unterstützen weil ich denke es gibt zwar Mädchen die das mögen aber es gibt doch auch das Gegenstück oder ?

Deshalb meine Frage. Wie denken Mädchen und Frauen darüber ? Gibt es auch solche die Schlank und Schwach mögen?

Danke für euere Antworten :smile:
 
Anarchist1
Benutzer148049  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das stimmt schon Teilweise. Aber ein klasse Charakter oder Ausstrahlung kann bestimmt genau so "anziehend" sein.
Sport ist immer gut, du musst doch keine Muskelpaket werden und Masse antrainieren. Man kann auch so einen guten Körper haben. Wichtiger dabei ist die Gesundheit und Stabilisierung vom Körper.
 
Septemberregen
Benutzer146905  Sehr bekannt hier
  • #3
Mal ehrlich, in meinem Freundeskreis und auch in meinen Augen wärst du perfekt. Wir alle denken Sixpack und das alles ist unnatürlich und "eklig" und Jungs die recht dünn sind finden wir total niedlich. Also ich denke nicht, dass du es so sehr verkackt hast mit deiner Figur, aber das kommt auch immer auf die Frau an.
Ich kenne auch genug die mir für diese Meinung den Vogel zeigen würden und sich denken würden "wie kann man nur kein Sixpack und generell nicht trainierte Jungs mögen?". Aber gut, das kommt immer auf den Menschen an.
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Kurz. Nein es stimmt nicht.
Ich will keinen Typ der dauernd ins Fitnessstudio rennt und so Oberflächlich ist (selbst wenns nur bei sich selber ist) also nein..ich mag persönlich schlank oder ruhig etwas auf den Rippen, aber Muskeln..nicht für eine Beziehung.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Also ich persönlich finde Übergewicht unattraktiv, genau wie zu viele Muskelpakete!

Ganz dünn und zierlich zu sein nun ja das finde ich eigentlich ganz okay, auch wenn es nun auch nicht zu wenig sein sollte.
50 kg auf 185 scheint mir dann doch etwas wenig...

Eine schlanke Figur hingegen finde ich total anziehend! :zwinker:

Ich denke nicht, dass eine Beziehung deswegen scheitert oder erst gar nicht entsteht...
 
wonderkatosh
Benutzer142764  (28) Benutzer gesperrt
  • #6
Off-Topic:
Da könnte man auch zu meinen Thread verweisen...Haha:grin:

Ich persönlich achte mehr auf Charakter als auf mukkis bei der Partnerwahl, wie du selbst gesagt hast, man kann auch charakterlich stark sein:zwinker:
Wenn du noch keine freundin hattest, war einfach noch nicht die richtige da- dafür musst du dich nicht verändern. Es sei, denn, du willst es für dich selbst.
Off-Topic:
Auch um Muskeln aufzubauen, müsstest du dann wohl oder übel mehr essen, aber das ist ein anderes fass, das machen wir jetzt nicht auf:smile:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Schonmal beim Arzt gewesen und durchchecken lassen? 185cm und 50kg ist eben schon eine Hausnummer.

Davon ab: mein Mann wiegt weniger als ich, ist recht zierlich und ich hab definitiv mehr Muskeln in den Beinen als er. Offenbar sind wir aber dennoch zusammen. :zwinker: Wobei dennoch das falsche Wort ist. Ich steh einfach auf dünne Männer. :grin:
 
Anarchist1
Benutzer148049  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Kurz. Nein es stimmt nicht.
Ich will keinen Typ der dauernd ins Fitnessstudio rennt und so Oberflächlich ist (selbst wenns nur bei sich selber ist) also nein..ich mag persönlich schlank oder ruhig etwas auf den Rippen, aber Muskeln..nicht für eine Beziehung.
Nicht verallgemeinern :thumbsup:
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Nicht verallgemeinern :thumbsup:

Ich rede nur von mir selber..
Und wenn man Sixpack will muss man ja zumindest viel Sport machen? Wenn du das mit den Oberflächlich meinst, sry..habe nur immer das Gefühl es ist so :grin: Kenne zumindest keinen anderen, aber klar..sind sicher nicht alle so.
 
Anarchist1
Benutzer148049  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nicht jeder muss für einen Sixpack Sport machen. Manche haben eins weil sie dünn sind.
 
FreshThana
Benutzer136062  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
ruhig etwas auf den Rippen
Das habe ich ja leider nicht :frown: bei 185 und 55 kilo kannst du dir ja ausrechen wie es aussieht xD
Aber cool das du so denkst

scheint mir dann doch etwas wenig
Das sehe ich genau so :smile: Aber leider wollen die Kilos nicht bei mir bleiben :frown: sie hassen mich diese kleinen Dinger xd


finde ich total anziehend!
DAUMEN HOCH :smile: Danke


Wenn du noch keine freundin hattest
Doch doch die hatte ich :smile: zumindest eine richtige dich mich auch öfter mal nackt gesehen hat zumindest. Und naja die war ja auch zufrieden xD


Schonmal beim Arzt gewesen und durchchecken lassen?
Ich sehe es als Schilddrüsen über oder unterfunktion ( was von beiden ka ). War schon oft bei Ärzten aber nie hat mich wer draufangesprochen :smile: ( War auch nicht deswegen da aber die würden es mir sagen. Der eine hat bei ner Zeh OP nen Tumor entdeckt xD )
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Off-Topic:
Nicht jeder muss für einen Sixpack Sport machen. Manche haben eins weil sie dünn sind.

Okey sry, wusste ich nicht
Denke aber es ist klar das ich von dem Rede welches vom Sport kommt^^
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Nicht jeder muss für einen Sixpack Sport machen. Manche haben eins weil sie dünn sind.

Hungersixpack ist eben so wie wenn ne Frau grosse Brüste hat, weil sie übergewichtig ist. Zählt irgendwie nicht wirklich, ;D
 
FreshThana
Benutzer136062  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
FreshThana
Benutzer136062  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Ja da hast du recht :smile: ich werde wohl noch wachsen xD

Ich kenne viele die genau so sind mit nicht zunehmen und sagen alle das selbe. Ich überlege das mal mit Arzt.
 
Z
Benutzer124816  Meistens hier zu finden
  • #18
Ich war vor zwei Jahren genauso wie du. 181 Zentimeter groß und magere 60 Kilogramm schwer. Ich konnte essen, was ich wollte, ich wurde keinen Gramm schwerer. Ich habe mich letztendlich dazu entschieden, nicht mehr so dürr zu sein und ins Fitnessstudio zu gehen. Ich wiege mittlerweile 25 Kilogramm mehr, bin nicht mehr dürr, sondern durchtrainiert. Ich habe mich schon vorher wohlgefühlt, aber so gefalle ich mir dann doch mehr, meine Knochen sind nicht mehr zu sehen und niemand erkennt mich wieder. Du musst selbst entscheiden, ob du dich in einem dürren Körper wohlfühlst.

Es ist extrem hart und man muss einen starken Willen mitbringen, die nächsten Jahre viel und regelmäßig zu trainieren. Aber wenn ich mir meine Erfolge anschaue, dann bin ich erleichtert, so weit gekommen zu sein. Es gibt aber durchaus Frauen, die dürre Männer mögen. Es gibt schließlich Menschen, die dicke Menschen auch attraktiv finden (können).

Daher würde ich deine Entscheidung weniger von Frauen abhängig machen, sondern davon, was DU willst. Willst du nur den Frauen gefallen, damit du eine abbekommst? Oder steckt eine ehrenwerte Motivation dahinter? Ich habe diesen Willen aufgebracht, weil mir vollkommen egal war, was Frauen davon halten. Mich nimmt man wie ich bin, ansonsten kann man auch gleich wieder gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
FreshThana
Benutzer136062  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Eigentlich tu ich das. Und ein wenig Sport mache ich auch ( Auserhalb von Schulsport ) Ich mache ( hab ich vor und tu es schon seid 2 Monaten ) Parkour :smile:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #20
Hi!

Bin so wie du... wiege auch nicht viel mehr, bin allerdings etwas kleiner (1.77). :zwinker:

Da ich nie mit Muskelbergen durch die Gegend gelaufen bin, kann ich dir natürlich nicht sagen, ob das die Frauen so anzieht wie Honig Bienen. Aber natürlich hat jeder Mensch seine Präferenzen. Du wirst das ja an dir selbst beobachten können: fühlst du dich mehr zu Frauen hingezogen, die kleiner oder größer sind? Mit üppigeren oder eher kleinen Brüsten? Es gibt sehr viele optische features, die einen beeinflussen. In Situationen, wo viele Menschen bunt durcheinander wuseln und keiner die anderen Leute so richtig kennt, wirst du aufgrund deiner Optik und den Präferenzen der Leute dann entweder übersehen oder ziehst Blicke auf dich.

Von daher hat dein Freund natürlich nicht unrecht: durch das Training wird er plötzlich von Leuten beachtet, die ihn vorher keines Blickes gewürdigt hätten. :zwinker:

Vielleicht war er vorher mit sich und seinem Körper sehr unzufrieden und dann spricht nichts dagegen, an seiner Fitness zu arbeiten oder es zumindest zu versuchen. Du musst dich halt selbst fragen, ob du dich so wie du bist selbst attraktiv finden kannst und ob du damit umgehen kannst, gegebenenfalls nur bei Liebhaberinnen extrem schlanker Männer sexuell positiv aufzufallen.

Oft ist es ja auch nur ein kleiner "Vorsprung", den du dir durch dein Äußeres erkaufts. Vielleicht hast du Glück, dass du es dir durch optische Attraktivität ersparen kannst, bei interessanten Damen direkt ansprechen zu müssen, weil sie ganz von allein ein Gespräch mit dir eröffnen? Die meisten Frauen sind ja doch recht tolerant und nicht völlig durch optische Faktoren in ihrer Partnerwahl determiniert, so dass du diesen kleinen Vorsprung locker herausholen oder ausgleichen kannst, indem du eben aktiver wirst und das Gespräch beginnst, bzw. ihre Aufmerksamkeit anders erringst.

Machst du das aber nicht, wird es schon schwierig, denn - rein meine Meinung - denke ich schon, dass man als (extrem) schlanker Mann nur eine (relativ) kleine Menge an Frauen optisch wirklich zusagt. Man würde zwar definitiv von einer größeren Menge akzeptiert werden, aber wirklich Jagd machen dann doch nur wenige auf einen, insbesondere wenn sie Alternativen haben, die ihren optischen Präferenzen eher entsprechen. Unter den wenigen, die es machen, sind zwar echt ein paar süße Frauen drunter, aber naja - es dauert eben länger bis man da mal das Glück hat. Inaktivität kann man sich da meiner Meinung nach also nicht wirklich leisten. :zwinker:

Letzten Endes sollte man den Effekt, den ausgeprägte Muskeln als Attraktivitätsmerkmal haben, aber auch nicht überbewerten. Nur weil du jetzt in die Muckibude rennst und dich ordentlich aufpumpst, ist dir nämlich auch kein automatischer Erfolg beschieden. Sobald du über die ersten Oberflächlichkeiten hinweg bist, schauen Frauen nämlich auf ganz andere Dinge und um sie wirklich an sich zu binden erfordert es dann in der Tat eher mentale Stärke als die rohe Kraft im Arm.

Wünsche dir viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Bin so wie du... wiege auch nicht viel mehr, bin allerdings etwas kleiner (1.77). :zwinker:
...und da ich den fuchs persönlich kenne kann ich nur sagen: von der figur her würde er mir zusagen. anderen frauen nicht. genauso wird es mit dir, FreshThana FreshThana , sein: es gibt frauen die dich nicht wollen - sei es, weil sie nicht auf sehr schlanke männer stehen oder weil sie es schon tun, sich daneben aber fett fühlen würden - und es wird welche geben, bei denen du optimal das beuteschema triffst. wärest du jetzt damit zufrieden würde ich sagen "grins dir einen und scheiss drauf", aber da du selber sagst dass du damit nicht glücklich bist, dich so nicht gerne ansehen magst... ab zum onkel doc und lass dich mal durchchecken. schilddrüsenüberfunktion wäre es wohl in dem fall, sprich ihn direkt darauf an (simpler bluttest) und dann denk weiter drüber nach. es gibt aber eben einfach auch menschen die von natur aus, ganz ohne krankheit oder sonstiges, sehr schlank sind... mag sein, dass du dazu gehörst.

um deine eigentliche frage zu beantworten: ich mag männer, die dezent muskulös und schlank sind. keine muskelpakete, kein übergewicht. tja, was soll ich sagen, mein kerl hat mittlerweile durchaus ein bäuchlein... und ich mag ihn noch genauso wie vorher. und ich find ihn genauso sexy wie vorher. hätte er sich allerdings sonstwie mukkis antrainiert wäre es mit der sexuellen anziehung wohl nicht mehr so weit her... dafür bin ich einfach nicht der typ frau. muskeln von ehrlicher arbeit sind ok, muskeln vom studio sind *bäh!* :zwinker:
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #22
Wenn dein Körper wirklich alles verbrennt, müsstest du ihn lebenslang quasi belügen, um eine komplett andere Figur auf Dauer zu halten. Unter "belügen" meine ich wirklich regelmäßige harte Trainings, sehr proteinhaltige Ernährung und generell extrem viel Zeit und Energie in eigenen Körper investieren. Wenn man nicht hartnäckig genug ist und mal eine ein paar Wochen Pause machst, merkt man sofort, dass der Körper langsam in seine natürliche Form verwandelt. Ob es sich lohnt kannst du nur selbst entscheiden. Wenn eine neue Körperform dein Selbstbewußtsein enorm erhöht und Kraftsport an sich dir Spaß bringt, kannst es für dich gut sein. Wenn das Hauptargument "Frauen mögen Muskelpackete und so muss ich werden" ist, vergeht dir die notwendige Motivation ziemlich schnell.

Was ich als Frau wichtiger als Aussehen finde ist dass Mann den eigenen Körper akzeptiert, ihn pflegt, gut und gesund behandelt und seine Ressourcen schlau ausnutzt. Also die Einstellung "beim McD essen und gar keinen Sport machen - bringt eh nix" ist total unattraktiv. Aber ein dünner Mann, der z.B. Ausdauersport statt Krafttrainings macht (weil seine Statur dafür bestens geeignet ist :zwinker:), sich gesund ernährt, passende Kleidung trägt usw., kann durchaus sexy sein.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #23
Ich persönlich mag gerne sportliche Männer, die in Form sind, aber keine (ausschließlichen) Fitnessstudiogeher sind. Unter "sportlich" verstehe ich, dass der Mensch seinen Körper durch eine bestimmte Sportart trainiert, idealerweise einen Sport, der nicht zu packetig macht (also keine Kugelstoßer oder Gewichtheber). Ich mag Kletterer, Fußballer, Turner, Radfahrer, Schwimmer, Bogenschießer, Squashspieler... Alles mögliche, das eine Kombination aus Ausdauer, Körpergefühl und Kraft benötigt. Auch gegen eine athletisch-drahtige Läufer-Statur habe ich nichts (die sind meistens sehr schlank). Hauptsache eben in Form. Wenn du so groß und so dünn bist, wird es dir aus gesundheitlichen Gründen sicherlich nicht schaden, ein bisschen Sport zu treiben. Such dir einfach etwas raus, das dir Spaß macht und deinem Körperbau entgegen kommt. Ins Fitnessstudio musst du bestimmt nicht gehen, wenn du nicht willst. Mich persönlich würde diese Form des Körperkultes auch abschrecken, wenn jemand nur ins Fitnessstudio geht, um seinen Körper zu formen und vermeintlich attraktiver zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
FreshThana
Benutzer136062  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Fuchs Fuchs Ich fühle mich ja so geehrt das jemand wie Fuchs mir schreibt *-* Dankea dafür du bist Quasi eine Legende hier *-*

Diese Präferenzen habe ich ja auch :smile: Habe auch optische vorlieben auch wenn mir der Charakter am liebsten ist :smile:

Ich finde mich attraktiv allerdings durch meinen Charakter und mein Gesicht :smile: und das reicht mir *-*

Den Vorsprung den du erwähnst ist mir persönlich ein sehr wichtiger Teil in deinen Text. Ich finde den Absatz darüber sehr gut und logisch und wirklich einfach tolle Worte :smile: Du hast da vollkommen recht.

Ich versuche meine Inaktivität zu ändern damit ich wie du sagst eine größere Spannweite an süßen Mädchen habe *-* Danke für diese gut gemeinten Worte.

Ich danke dir von Ganzen Herzen

Und auch Nevery Nevery Möchte ich für ihre Anwesenheit alleine schon danken *-* komme mir voll wichtig vor wenn solche Personen mir schreiben °-°

Das mit den Doc überlege ich mir jetzt wirklich mal :smile: Danke

Und was ich sehr toll finde ist das du bei Muskeln unterscheidest mit Arbeit und Studio. Das sind wirklich weise worte :smile:

Danke dir ebenfalls mit Ganzen Herzen für deinen Beitrag der mich wirklich ebenfalls sehr glücklich macht.
[DOUBLEPOST=1428605415,1428605020][/DOUBLEPOST] Lotusknospe Lotusknospe Langsam komme ich mir echt Fame vor wenn mir noch mehr so bekannte Forum user schreiben xd


Alles mögliche, das eine Kombination aus Ausdauer, Körpergefühl und Kraft benötigt.
Das ist hervoragend :smile: Das ist wirklich ein gut gewählter Satz und mit Parkour denke ich könnte ich sowas auch schaffen :smile:

Danke ebenfalls das auch du mir geschrieben hast das muntert einen immer mehr auf xD

Und auch danke nochmal das hier wieder eine Frau ist die nicht umbedient 100 Kilo Muskeln braucht *-*


Hedonistin Hedonistin Das mit den belügen hat mich irgendwo bestätigt das ich nicht Pumpen gehen will da ich das nicht durchhalte und so dann eh wieder zur Naturform kommen werde :smile: Danke dafür und das war wirklich sehr gut :smile:


seine Ressourcen schlau ausnutzt.
Ich hoffe dazu gehören nicht nur Körperliche sondern auch Geistige *-*
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #25
Wenn du Parkour machst, dann musst du doch recht solide sein! Mit einem windschiefen Körper geht das nicht... Ich fürchte (?), du hast jetzt einfach mal diesen Körperbau - keine Seltenheit in deinem Alter. Von wegen Doc: gibt es bei Euch nicht auch schulärztliche Untersuchungen? Falls du die unbeanstandet durchlaufen hast, dann bist du eher o.k.

Zu den Muskeln als Glücksbringer: Ich bekamschon früh ganz schöne Muckis - einfach durch Training mit dem eigenen Körpergewicht. Ich hatte darum auch Erfolg bei manchen Mädchen. Die, welche ich mir wirklich wünschte, waren aber nicht dabei... :grin:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Und was ich sehr toll finde ist das du bei Muskeln unterscheidest mit Arbeit und Studio. Das sind wirklich weise worte :smile:
das ist - mir jedenfalls - auch extrem wichtig. meine eltern haben früher beide im wald gearbeitet, natürlich hatten sie muskeln - und diese art von muskeln die von wirklicher arbeit spricht, die finde ich schon attraktiv. nicht nur (aber auch) optisch, sondern auch weil es etwas über den menschen sagt. etwas, das ich schön finde.

hingegen sehe ich tagtäglich irgendwelche typen deren muskeln man ansieht, dass sie herangezüchtet wurden... da schwankt mein gefühl zwischen abscheu und mitleid. das ist wie... ein mastschwein im gegensatz zu einem muskulösen, beeindruckenden, wundervollen, seine herde beschützenden hengst. beide mögen die selbe masse bringen, aber der eindruck ist ein gänzlich anderer. herangezüchtete mukkis beim mann sind ähnlich wie silikontitten bei der frau... ich mag beides nicht, garnicht. letztlich bin ich eigentlich der meinung, dass jeder mensch den ihm zugehörigen körper hat, er muss ihn nur annehmen und sich mit ihm vereinen.
 
B
Benutzer Gast
  • #27
Off-Topic:
Ich möchte an dieser Stelle bitte festhalten, dass nicht alle Muskelpakete oberflächlich sind. Ich & ein Freund begannen beide aus gesundheitlichen Gründen mit dem Fitnessstudio. Würden wir jetzt nur unsere Rücken-/Bauchstation machen, wären wir nach 15min fertig - da legen wir halt noch Übungen drauf, damit sich der Ausflug ins Studio auch lohnt. Für uns beide bietet Sport, also sich auspowern, eine seelische Bereicherung. Muskeln finden wir an uns optisch schön und es ist ein willkommener Bonus. Auch wenn viele Workout-Fanatiker ein bestimmtes ästhetisches Empfinden haben, ist ihr Aussehen nicht der einzige Grund, weshalb sie gern trainieren!


Und jetzt zum Post: Mir gefallen unterschiedliche Formen von Menschen. Mit schlanken Männern verbinde ich Anmut und Sensibilität, beides zieht mich stark an (natürlich ist es Quatsch, den Charakter an Hand vom Körperbau erraten zu wollen). Wenn du mit deinem Körper zufrieden bist und dich gesund fühlst, gibt es keinen Grund, deine Zeit im Studio zu verschwenden. Du sagst, dir sei mentale Stärke wichtig; Frauen, die diese Meinung teilen wirst du mit einem Waschbrettbauch ohnehin nicht beeindrucken :zwinker:

Baue deine Interessen und Ansichten aber weiterhin aus und trage sie stolz nach aussen. So machst du Frauen auf dich aufmerksam und auch Selbstvertrauen kommt immer gut an!
 
XxLinchenxX
Benutzer123860  Meistens hier zu finden
  • #28
Ich fahre extrem auf große, drahtig- dünne Milchbubis ab :grin: Also NEIN, nicht jede steht auf Muskelbepackte sunny-boys. Gott sei dank liegt schönheit im auge des betrachters .


* Wie meine Vorposterin sagt : Ich verbinde schlanke Männer mit Anmut , sicherlich auch ein wenig androgynität, aber das finde ich sehr, sehr anziehend.
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #29
Off-Topic:
1. "ich kann nicht zunehmen, egal was ich esse" gibt es nicht

2. "ich habe eine schilddrüsen über- oder unterfunktion" auf eigene diagnose gibt es auch nicht. vor allem wenn man nicht einmal unterscheiden kann was eine über bzw. unterfunktion bewirkt.

3. solltest du eine schilddrüsenüberfunktion haben, gibt es medikamente dagegen

4. selbst mit einer schilddrüsenüberfunktion ist es nicht unmöglich zuzunehmen


so,
natürlich stehen nicht alle frauen auf sportlich muskulöse kerlke. ich würde mich aber so weit aus dem fenster lehnen das ich sagen kann "die meisten tun es". dann gibt es eben noch die, die auf sehr schlanke stehen, die auf dicke stehen und die auf sehr muskulöse stehen.

kann man halt nicht verallgemeinern.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Ich bin zwar keine Frau, aber als Mann mit ähnlichen Figurproblemen will ich hier doch auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich bin leider einer dieser "Iss-aber-du-wirst-nicht-Fett" Menschen. Ja es ist ein Segen denken sich sicher viele aber es ist in Fluch in meinen Augen. Mit etwas über 185 und dennoch nur rund 50-55 Kilo auf den Rippen sieht man sich nackt nicht gerne. Man sieht das ich nicht dick bin. Stören tut es mich nicht da ich weiss woran es liegt auch wenn ich selber gerne 60-70 Kilo wiegen würde.
50-55 kg auf 185 cm ist schon extrem dünn!
Ich bin mit meinen 56-57 kg auf 175cm ja schon ein ziemlich dürrer Spargeltarzan... aber noch leichter und 10 cm größer? - Da musst du ja wirklich ein Strich in der Landschaft sein.
Fühlst du dich eigentlich fit und gesund? - Denn nimm es mir bitte nicht übel, aber das hört sich wirklich schon sehr ungesund an.

Ich weiß selbst aus eigener Erfahrung, dass es bei entsprechender Veranlagung extrem schwer sein kann, zuzunehmen. Aber trotzdem würde ich dir unabhängig von allen möglichen Bemühungen in Sachen Sport, Muskelaufbau, usw. dazu raten, die Sache mit deinem Gewicht ärztlich abklären zu lassen. Es gibt ja durchaus auch medizinische Gründe, die zu einem solchen Untergewicht führen können. (Ich denke da z.B. an irgendwelche Schilddrüsen-Geschichten...)
Du hast ja selbst das Gefühl, dass da irgendwas mit dir nicht stimmt. - Also lass es abklären!

(Ich wurde auch schon wegen dieser Sache untersucht... allerdings ohne irgendeinen Befund. Und bei mir liegt diese Sache auch in der Familie, da mein Vater und mein Opa in jungen Jahren ebenfalls sehr schlank waren.)

Viele Freunde sagen mir geh Trainieren. Muskeln wiegen auch. Du kannst kein Fett anbauen dann bau dir Muskeln an. Aber ich will das nicht wirklich. Ich will nicht stark sein. Ich will im Geiste stark aber nicht der Typ der 100 Kilo trägt. Aber da liegt mein Problem
Mit deiner Veranlagung wirst du sicherlich nicht zum Muskelprotz!
Wenn du wirklich frisst wie ein Scheunendrescher, Pumpst wie ein Gestörter und evtl. auch noch mit irgendwelchen Weightgainer-Geschichten nachhilfst, kannst du bestimmt ein wenig Muskelmasse aufbauen... aber das wird extrem viel Aufwand sein!

Mir persönlich wäre das viel zu anstrengend und mit viel zu vielen Zwängen in Sachen Ernährung verbunden... Deshalb treibe ich einfach nur just for fun Sport.
Damit baue ich zar keine Muskelmasse auf, aber halte meinen Körper immerhin in einer Form, mit der ich ich viel besser gefalle, als früher. Ich bin kein dürrer Schwächling mehr, sondern habe einen sehr schlanken, drahtigen, aber trotzdem athletischen Körper.
Das mache ich aber nicht um Frauen zu gefallen, sondern um mir zu gefallen und um mich in meiner Haut wohlzufühlen.

Ach ja... Parkour ist sicherlich eine coole Sportart!
Wenn du das ordentlich betreibst, wird sich das sicherlich potitiv auf deine Figur auswirken - auch wenn es sicherlich nicht der richtige Sport zum großartigen Masseaufbau ist. Und wenn du da weiterkommen willst, brauchst du sicherlich auch ein wenig Kraft, so dass du auch ein wenig Krafttraining machen musst.

Der Typ mit den ich die Diskussion hatte meinte : "Muskeln beeindrucken Mädchen, egal was sie sagen." Stimmt das den ? Will jedes Mädchen insgemein einen Starken Muskel Jungen und ich habe deshalb keine Beziehung noch kontakt zu Mädchen weil ich gleich am Anfang aussortiert werde wegen meines Körpers ?
Es würde mich nicht wundern, wenn es mehr Mädels und Frauen gäbe, die auf kräftige und muskulöse Typen stehen, als welche, die einen Spargeltarzan wie dich oder mich besonders attraktiv finden.
Aber trotzdem gibt es auch Frauen, die ganz speziell auf schlanke Männer stehen. (Siehe z.B. HarleyQuinn HarleyQuinn )

Off-Topic:
Ich rede nur von mir selber..
Und wenn man Sixpack will muss man ja zumindest viel Sport machen? Wenn du das mit den Oberflächlich meinst, sry..habe nur immer das Gefühl es ist so :grin: Kenne zumindest keinen anderen, aber klar..sind sicher nicht alle so.
Ganz ohne Sport wird es sicherlich eher schwer mit einem Sixpack... denn irgendwo müssen ja auf jeden Fall Muskeln da sein, die sich abzeichnen können.
Aber das Wichtigste beim Sixpack ist ein sehr geringer Köfperfettanteil, so dass die Bauchmuskeln nicht von einem "Speckmantel" verdeckt werden...


Und was ich sehr toll finde ist das du bei Muskeln unterscheidest mit Arbeit und Studio. Das sind wirklich weise worte :smile:
Die "Luftpumpen", die mit ihren Muskelbergen durch die Gegend laufen, als hätten sie Rasierklingen unter den Achseln, finde ich auch irgendwie ein wenig lächerlich...
Und ich habe schon den Eindruck, dass man es vielen Menschen ansieht, ob sie versuchen, sich im Studio vor allem der Optik wegen Muskelberge anzutrainieren, oder ob sie ihre Muskeln tatsächlich einsetzen, um sportliche Leistungen zu vollbringen oder körperliche Arbeit zu verrichten.

Aber auch da sind die Geschmäcker zum Glück verschieden, so dass es sicherlich auch Frauen gibt, die auf Bodybuilding-"Luftpumpen" stehen.

Das soll jetzt kein Angriff auf alle Leute sein, die im Fitnessstudio trainieren... denn auch da kann man sich einen wirklich schönen Körperbau antrainieren...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Ich bin ja generell für Authenzität: ein dünner, schwacher Mann, der keine Lust auf Muskeln hat, weil er seine geistigen Vorzüge wichtiger findet als seinen Körper, ist schon mal authentisch.
Sich zu verändern, weil man dann dem gängigen Schönheitsideal entspricht, würde mich also nicht anziehen.
Ich favorisiere also Männer, die sich toll finden, so wie sie sind und sich nicht für Andere verändern.:zwinker:

Persönlich wäre ein schwacher Mann nichts für mich. Gar nichts.
Ich stehe jetzt nicht auf Muskelberge Typ Bodybuilder, aber ich brauche einen starken Mann an meiner Seite.
Das liegt mit unterem daran, weil ich selber sehr kräftig bin und einen Gegenpart brauche. Nicht als Beschützer sondern als 'ebenbürtigen' Gegner.

Mein Typ ist der Kampfsportler, Turner, Schwimmer: Athletische, trainierte Menschen mit dem gewissen Maß an Körperbeherrschung/Spannung, Anmut, Kraft und Ausdauer.:zwinker:

Mein bester Freund hat im Übrigen deine Maße, ich war in ihn verliebt, weil er einer der besten Menschen auf diesem Planten ist.
Also: wo die Liebe hinfällt...:zwinker:
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Dünnheit / Sportlich und Beziehungen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren