Dünnes Haar.

LahkoVnetljivo  

Benutzer gesperrt
Hallo:zwinker:

Nunja sicher ist dies kein schlimmes Problem wie manch andere hier auf PL, aber es stört mich doch extrem und ich freue mich falls Ihr wisst was man noch machen kann.

Ich habe sehr! dünnes Haar, zwar lang, aber sehr empfindlich auch.
Für meine Gesichtsform passt das nun einfach nicht, ich sehe mit fülligerem Haar weitaus besser aus:frown:

Ich habe schon probiert:

= >Spray (hilft auch ganz gut nur, nicht lange und die Haare verkleben!)
= >Locken selber machen/ Lockenwickler: Lockenwickler war ein Reinfall und die, die geklappt haben, sind nach Kurzem wieder rausgegangen und ich hatte glattes Haar. Selber Locken machen ist am besten, hält aber auch nicht ewig.

Was könnte man denn noch versuchen?
Gibt es Frisuren wo das Haar optisch fülliger aussieht?

Mein Gesicht ist eher länglich, also Kurzhaarschnitt bitte nicht.

Grüße LV.:zwinker:

krava   (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Da hilft am besten ein Kurzhaarschnitt.
Ich hab auch total dünnes Haar, hatte es auch lange lang, weil ich immer von schönen langen Haaren geträumt hab, aber das sah nach nichts aus und ich hatte letztlich fast immer einen Zopf.

Jetzt trag ich sie nur noch kinnlang und das sieht bedeutend besser aus. :zwinker:

betty boo  

Meistens hier zu finden
meinem haar nach kann ich zwar nicht wirklich mitreden, aber ich seh immer so oft werbung für volumen-produkte: shampoos, schaumfestiger,... hast du sowas schon mal ausprobiert (über einen längeren zeitraum)?

Puppe   (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Stufenschnitt zaubert zwar mehr fülle, das Problem ist aber dass die untern Längen dann noch dünner aussehen :/

Was hast du denn für einen Schnitt? Und wie lang sind die?

Ansonsten vom Styling: Bei mir zubert toupieren für mehr Fülle oder ein Dutt mit einem DuttRing (weiß grad nicht wie man das nennt.) dann sehen die nicht mehr so dünn aus.

Und welches Pflegeserie benutzt du? Balea hat jetzt eine neue rausgebracht, die extra für sehr dünnes Haar ist und das Haar verdickt, habe sie mir erst heute geholt, deswegen kann ich noch nichts dazu sagen, klingt jedenfalls schonmal gut ...

xoxo  

Sophisticated Sexaholic
Bei clairs zum Beispiel gibt es solche Spangen, die man sich unters Haar klemmt um diese voluminöser erscheinen zu lassen.

_Cinnamon_  

Öfters im Forum
Auch keine wirkliche Lösung, aber vielleicht eine Option?
Echthaar Clip-In Extensions.. lassen sich frisieren/färben etc.. sind leider etwas teurer(eben Echthaar) aber ich finde sie echt klasse. Man muss sie nicht immer drinnenhaben und schaden wie echte Extensions tun sie auch nicht.

Hab auch relativ dünnes Haar(leichte Dauerwelle drinnengehabt, damit sie dichter aussehen), dann den fehler gemacht und sie abgeschnitten.. steht manchen Menschen bestimmt sehr gut, aber an mir gefällt es MIR nicht. Da find ich mich mit der "Dünnheit" lieber ab :/
Off-Topic:
Wobei ich sie gar nicht so dünn fand..man sollte wohl immer auf sich und nicht auf andere hören :hmm:

rowan  

Planet-Liebe ist Startseite
Abschneiden. Duenne Haare sehen sehr lang meistens doof aus - ein Bob oder gar ein Pixie, wenn's zu deinem Gesicht passt, dagegen sehr gut.

S

SchwarzeFee

Gast
Abschneiden. Duenne Haare sehen sehr lang meistens doof aus - ein Bob oder gar ein Pixie, wenn's zu deinem Gesicht passt, dagegen sehr gut.

Genau, wollte ich auch gerade vorschlagen.
Wenn man dünnes Haar hat, sollte man eher keine Langhaarfrisur tragen. Das lässt das Haar meistens nur noch dünner erscheinen.
Schneide sie wenigstens auf halbe Länge (also zwischen Kinn und Schulter) und lass sie zudem auch noch stufen.

radl_django   (51)

SenfdazuGeber
Auch keine wirkliche Lösung, aber vielleicht eine Option?
Echthaar Clip-In Extensions.. lassen sich frisieren/färben etc.. sind leider etwas teurer(eben Echthaar) aber ich finde sie echt klasse. Man muss sie nicht immer drinnenhaben und schaden wie echte Extensions tun sie auch nicht.

Das wäre jetzt auch mein Gedanke gewesen. OK, man zahlt zwar mehr, aber man hat länger davon.
Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, was am besten ist: Nägel mit Köpfen machen oder endlos frustrierende Schnitt/Dauerwellen-"Experimente".

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren