• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dünner Mann= langer penis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #1
Hey ihr lieben!

Letztens meinte eine freundin zu mir dass ihr freund recht gut bestückt wäre, aber dass das klar war, da alle schmal gebauten Männer lange schwänze hätten. und dickere Männer eher einen kurzen.
Habe mal darüber nachgedacht und habe gemerkt, dass mein freund, der sehr schmal und dünn ist, wirklich relativ gut bestückt ist.

aber ist das reiner zufall, oder ist an der theorie etwas wahres dran?
Und wenn ja, warum hat die natur gerade die dünnen Männer gut bestückt?
 
V
Benutzer Gast
  • #2
Und wenn der Mann zunimmt, schrumpft sein Penis oder was?
--> Blödsinn.
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Vielleicht liegt es daran, dass dann der Penis proportional zum Körper größer wirkt, deshalb dürfte der z.B. bei einem Bodybuider kleiner wirken.
 
T
Benutzer50792  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
es stimmt :grin:
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #5
Naja, der Schwanz wird ja nicht kleiner, wenn man dann doch irgendwann mal zunimmt. Optisch wirkts dann halt kürzer.

Eine Freundin von mir meinte aber auch mal, daß das was mit der allgemeinen Statur zu tun hat und großer, eher sehnig gebaute Männer häufig gut bestückt seien. Und die wiken ja in der Regel recht dünn. Und zumindest im schlaffen Modus:tongue: scheint das auch zu stimmen, wenn man in der Gemeinschaftsdusche mal den Blick nach links oder rechts schweifen läßt.
 
A
Benutzer47290  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
aso ich bin seehr dünn....


also bin ich die ausnahme. habe eher durchscvhnitt mit 17
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich glaube auch dass der Penis eher kleiner wirkt.. und nich kleiner is... dass sowas stimmt kann ich mir nicht vorstellen :grin:
 
R
Benutzer60448  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich habe in den letzten 2 jahren etwa 10 kg zugenommen. ich wiege jetzt ca. 78 kg (bei 1,81 m). mein schwanz ist deswegen aber trotzdem nicht gewachsen, ist auch besser, denn so 19 - 20 cm reichen mir echt. :schuechte
 
J
Benutzer37573  Kurz vor Sperre
  • #10
bei nem dicken mann verschwinden ca 2-5 cm im fett...
 
C
Benutzer60452  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich denke auch, dass das nur die Wirkung ist, ist jemand dicker schaut er halt kleiner aus oder nicht? Mein Freund ist nicht der dünnste, aber auch nicht dick und er ist wirklich gut bestückt... Ich finde das kann man nicht veralgemeinern...
 
F
Benutzer58032  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich halte das auch für blödsinn.

ein ex von mir war kleiner als ich schätze er war 1,65 m und sehr schlank - aber das der gut bestückt war kann ich nicht behaupten :kopfschue
oder sollte das nun daran liegen das er nich selbst nich sehr groß war???

ein anderer ex von mir, war groß und schlank und ziemlich normal bestückt...

halte ich nix von.
 
Z
Benutzer53713  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wenn das stimmt waren zwei meiner Exfreunde ne vom aussterben bedrohte Art. Also die waren jetzt nicht zu kurz aber auch nicht außergewöhnlich lang... irgendwo durchschnittlich..
 
J
Benutzer37573  Kurz vor Sperre
  • #14
Wenn das stimmt waren zwei meiner Exfreunde ne vom aussterben bedrohte Art. Also die waren jetzt nicht zu kurz aber auch nicht außergewöhnlich lang... irgendwo durchschnittlich..


du bist noch 16... der penis wächst in dem alter noch, falls deine freunde ähnlich alt sind
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
bei nem dicken mann verschwinden ca 2-5 cm im fett...
Ob es soviel ist, weiß ich nicht. Tendenziell kann aber Gewebe zum Körperinneren bei Fettleibigkeit gezogen werden. Ergo, er wird kürzer.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer16625  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Also ich bin selber 1,85m groß wiege knapp 85kg
aber bin alles andere als gut bestückt :geknickt: :grin:
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #34
Kann ich so nicht bestätigen...
 
mubitsche
Benutzer34345  (42) Benutzer gesperrt
  • #35
hmm, bin schlank, 1,80 und hab vil. ein, zwei centimeterchen mehr als der durchschnittspimmel.
Das scheint die These ja zu stützen :smile:
Vil. ist bei echt dicken männern einfach kein platz für den pullermann, weil der vom bauch beim sitzen plattgedrückt wird?:tongue:
 
D
Benutzer Gast
  • #36
Also ich mach eine Menge Sport und beim Umziehen und Duschen checkt man auch wer wie untenrum gebaut ist. Ich glaub, dass mein Bild daher sogar represetativer als das mancher Frau dazu ist.

Den einzigen Zusammenhang, wo ich mich dazu durchringen könnte, das als Feststellung zu bezeichen: Die Leute mit den dicksten Autos haben den kleineren Pimmel. Es gibt auch Ausnahmen, aber mit Masse könnte das zutreffen.
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Da gibts keinen Zusammenhang.
 
F
Benutzer14828  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich bin ein Fettleib, riesengroß dazu, habe aber zugleich auch einen unmenschlichen Riesenpipimann.

Ich habe auch schon die Aufnahme ins Guiness-Buch beantragt.

(Frage nach Beweisfotos sinnlos, da beim Anblick meines Gemächts jede Linse platzt.)
 
J
Benutzer37573  Kurz vor Sperre
  • #40
k, ich auch mal...
ich bin 185/186
hab über 19cm und über 5cm breite
ich wiege 66 kg
 
P
Benutzer60476  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ich hab jetzt den dritten dünnen Freund und Alle hatten lange Schwänze! Vielleicht ist da ja was Wahres dran!:zwinker: Mein vorletzter Ex war ein kleines Pummelchen und hatte nur einen 13cm langen! Aber dafür war seine Technik die Beste!
 
S
Benutzer Gast
  • #42
Naja und wenn der Mann lange Finger hat ist er ein Frauenversteher oder wie? Also ich zumindestens könnte es mir nicht erklären wieso das so sein sollte. Jeder kommt auf die Welt mit dem was er hat/ bekommt oder was weis ich. Ich bin 1,88 und wieg um die 65 Kilo muss ich dann nen Schwanz von 25 cm haben oder wat? Ich würde mal sagen du hast Glück mit deinen Auserwählten und mehr nicht.

mfg
 
D
Benutzer56537  Benutzer gesperrt
  • #43
Also ich kann nur sagen was ich an unterschiedlichen beispielen gesehen hab.
Das lustige war, jeweils Größe und Gewicht haben zur Penisgröße und Penislänge irgendwie gepasst :zwinker: :


also mein großer dünner Ex hatte->
körper: dünn, lang
Penis: dünn, lang


der nächste dicke hatte ->
körper: dick, normalgröße
penis: dick, normallänge


der nächste freund extrem groß, normalgewicht hatte->
körper: extrem groß, normalgewicht
penis: recht groß, normallänge

noch ein normaler freund ->
körper: normalgewicht, normalgröße
penis: normalgroß, normallang


LOL, Ob da was dran ist - keine Ahnung. das hab ich halt nur selbst feststellen können irgendwie :zwinker:
 
D
Benutzer49650  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Also, die Kindersendung Galileo auf Pro Sieben sagte mal, dass dicke Männer grosse Dinger haben sollten, da sie dank dem Fett mehr Testosteron freisetzten.

Aber mehr Östrogen lässt ja den Busen bei einer Frau auch nicht mehr wachsen.
 
B
Benutzer25654  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Also ich mach eine Menge Sport und beim Umziehen und Duschen checkt man auch wer wie untenrum gebaut ist. Ich glaub, dass mein Bild daher sogar represetativer als das mancher Frau dazu ist.

wie oft faellt bei euch die seife runter dass ihr alle mit erektion duscht ?
 
J
Benutzer37573  Kurz vor Sperre
  • #46
Also, die Kindersendung Galileo auf Pro Sieben sagte mal, dass dicke Männer grosse Dinger haben sollten, da sie dank dem Fett mehr Testosteron freisetzten.

Aber mehr Östrogen lässt ja den Busen bei einer Frau auch nicht mehr wachsen.


büdde?
schlanke menschen sind meist sportlich aktiv, also haben die eine höhere testosteron ausschüttung
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Dünner Mann= langer penis?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren