Dünner Mann= langer penis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer60476 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab jetzt den dritten dünnen Freund und Alle hatten lange Schwänze! Vielleicht ist da ja was Wahres dran!:zwinker: Mein vorletzter Ex war ein kleines Pummelchen und hatte nur einen 13cm langen! Aber dafür war seine Technik die Beste!

S

Benutzer

Gast
Naja und wenn der Mann lange Finger hat ist er ein Frauenversteher oder wie? Also ich zumindestens könnte es mir nicht erklären wieso das so sein sollte. Jeder kommt auf die Welt mit dem was er hat/ bekommt oder was weis ich. Ich bin 1,88 und wieg um die 65 Kilo muss ich dann nen Schwanz von 25 cm haben oder wat? Ich würde mal sagen du hast Glück mit deinen Auserwählten und mehr nicht.

mfg

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Also ich kann nur sagen was ich an unterschiedlichen beispielen gesehen hab.
Das lustige war, jeweils Größe und Gewicht haben zur Penisgröße und Penislänge irgendwie gepasst :zwinker: :

also mein großer dünner Ex hatte->
körper: dünn, lang
Penis: dünn, lang

der nächste dicke hatte ->
körper: dick, normalgröße
penis: dick, normallänge

der nächste freund extrem groß, normalgewicht hatte->
körper: extrem groß, normalgewicht
penis: recht groß, normallänge

noch ein normaler freund ->
körper: normalgewicht, normalgröße
penis: normalgroß, normallang

LOL, Ob da was dran ist - keine Ahnung. das hab ich halt nur selbst feststellen können irgendwie :zwinker:

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also, die Kindersendung Galileo auf Pro Sieben sagte mal, dass dicke Männer grosse Dinger haben sollten, da sie dank dem Fett mehr Testosteron freisetzten.

Aber mehr Östrogen lässt ja den Busen bei einer Frau auch nicht mehr wachsen.

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mach eine Menge Sport und beim Umziehen und Duschen checkt man auch wer wie untenrum gebaut ist. Ich glaub, dass mein Bild daher sogar represetativer als das mancher Frau dazu ist.

wie oft faellt bei euch die seife runter dass ihr alle mit erektion duscht ?

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
Also, die Kindersendung Galileo auf Pro Sieben sagte mal, dass dicke Männer grosse Dinger haben sollten, da sie dank dem Fett mehr Testosteron freisetzten.

Aber mehr Östrogen lässt ja den Busen bei einer Frau auch nicht mehr wachsen.

büdde?
schlanke menschen sind meist sportlich aktiv, also haben die eine höhere testosteron ausschüttung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren