Dünner Mann= langer penis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer60526 

Verbringt hier viel Zeit
Find ichn quatsch..
wenn ein Mann mehr hat und dann nen kleineren hat er ja nicht automatisch wenn er abnimmt nen längeren oder wächst der dann *hahaha*

N

Benutzer

Gast
Also, obwohl ich nur 1,72m klein bin und auch recht schlank, bin ich trotzdem ganz gut bestückt.
Bei mir würde es also zutreffen, muss aber nicht allgemein richtig sein.

Benutzer49944 

Verbringt hier viel Zeit
Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt.
Aber vielleicht sind ja einfach so viele Männer mit kleinen Schwänzen dick, weil sie aus Frust wegen ihrem Kleinen so viel essen? :ratlos: :smile:zwinker: )

Coole Theorie!!!
Liegt aber trotzdem an optischer Täuschung und ist ganz leicht zu überprüfen: Malt mal einen dünnes Strichmännchen neben ein dickeres und haltet denen den gleichen Bleistift zwischen die Beine! Da sieht man das deutlich

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
meiner erfahrung nach, sind männer mit großen schwänzen im schnitt 175cm groß und wiegen um die 61kg (oder eben geringfügig mehr, oder weniger.)
wenn man mal nur von der statur (knochenbau) ausgeht, scheint da irgendwie was dran zu sein -> breite schultern schaun zwar geil aus, ham aber in der regel auch nur n normalen schwanz um die 17-18cm.

aber gut. ich bin in der richtung noch nicht ausreichend "gebildet" umd da ne wissenschaftlich verwertbare aussage treffen zu können.
ich hab halt festgestellt, daß typen mit großen schwänzen - in der regel - erschreckend klein und beinah unattraktiv dürr sind. warum auch immer.
obwohl sichs ja grad bei denen verdammt gut machen würd, wenn se trainiern würden...
*grumml*

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
Danke für eure atworten! Die mehrheit hier scheint ja dem ganzen eher nicht zuzustimmen...

ich denke, dass der schwanz nicht schrumpft wenn man zunimmt, oder wächst, wenn man dünner wird, aber ich denke an der theorie ist was drann. ich denke, dass männer die von natur aus schmal und klein sind besser bestückt sind, wie auch lilakuh schon sagte. wenn sie zunehmen, dann ändert sich an der größe aber nichts. und mein freund ist nur 175cm und wiegt nicht mal 70kg...

Benutzer49007  (33)

Sehr bekannt hier
bin extrem dünn was sollt ich denn dann fürn penis haben? 25cm oda was? ne son quatsch

Benutzer49207 

Verbringt hier viel Zeit
meiner erfahrung nach, sind männer mit großen schwänzen im schnitt 175cm groß und wiegen um die 61kg (oder eben geringfügig mehr, oder weniger.)
wenn man mal nur von der statur (knochenbau) ausgeht, scheint da irgendwie was dran zu sein -> breite schultern schaun zwar geil aus, ham aber in der regel auch nur n normalen schwanz um die 17-18cm.

aber gut. ich bin in der richtung noch nicht ausreichend "gebildet" umd da ne wissenschaftlich verwertbare aussage treffen zu können.
ich hab halt festgestellt, daß typen mit großen schwänzen - in der regel - erschreckend klein und beinah unattraktiv dürr sind. warum auch immer.
obwohl sichs ja grad bei denen verdammt gut machen würd, wenn se trainiern würden...
*grumml*

*hehe* bin um die 175 cm, hab aber ca. 68 kg :zwinker::grin:

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin selber 1,85m groß wiege knapp 85kg
aber bin alles andere als gut bestückt :geknickt: :grin:

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
hmm, bin schlank, 1,80 und hab vil. ein, zwei centimeterchen mehr als der durchschnittspimmel.
Das scheint die These ja zu stützen :smile:
Vil. ist bei echt dicken männern einfach kein platz für den pullermann, weil der vom bauch beim sitzen plattgedrückt wird?:tongue:

D

Benutzer

Gast
Also ich mach eine Menge Sport und beim Umziehen und Duschen checkt man auch wer wie untenrum gebaut ist. Ich glaub, dass mein Bild daher sogar represetativer als das mancher Frau dazu ist.

Den einzigen Zusammenhang, wo ich mich dazu durchringen könnte, das als Feststellung zu bezeichen: Die Leute mit den dicksten Autos haben den kleineren Pimmel. Es gibt auch Ausnahmen, aber mit Masse könnte das zutreffen.

Benutzer14828 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ein Fettleib, riesengroß dazu, habe aber zugleich auch einen unmenschlichen Riesenpipimann.

Ich habe auch schon die Aufnahme ins Guiness-Buch beantragt.

(Frage nach Beweisfotos sinnlos, da beim Anblick meines Gemächts jede Linse platzt.)

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
k, ich auch mal...
ich bin 185/186
hab über 19cm und über 5cm breite
ich wiege 66 kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden