dünne Männer *g*

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich mag dünne männer!lieber zu wenig muskeln als zu viel.

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
AmericanPsycho schrieb:
1,90 groß und 64 Kg :grin:
Hallo!
Mein Freund wiegt ein kleines bisschen weniger und ist 1,77m groß und er ist wirklich sehr schlank bzw. dünn. Ich mag allgemein auch schlankere Männer lieber.
Viele Grüße

Benutzer29489 

Verbringt hier viel Zeit
EvilDevil schrieb:
Bin groß und dünn :smile2: Hab trotzdem noch keine gefunden und außerdem hätt ich gern ein paar Kilos mehr!
dann kauf dir mal ein paar Hanteln und leg los! Ich wog vor zwei Jahren bei 1,85 m noch 64 kg. Trainier garnet viel, und nu sins 75 kg sehr sportliche Optik,wirklich (muss mich hier ja nicht profilieren)
ausserdem sollt sie net nur aufs äussere achten,ne

S

Benutzer

Gast
Also ich könnte damit nix anfangen!
Ich hatte einen sehr dünnen Freund und fand es fürchterlich unbequem - kuscheln nahezu unmöglich *lol*

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ne also so n strich in der landschaft, das find ich eher unattraktiv...Steh auch nicht auf die hier schon genannte "Spargeltarzan-optik".
Lieber n bissl speck, oder von mir aus auch muskeln, aber damit bitte auch nicht übertreiben, bodybuilder-optik find ich nämlich auch :kotz:
Aber was ich sehhhrrr attraktiv finde ist ein breites kreuz :link:
elle

Benutzer29489 

Verbringt hier viel Zeit
Also, was lernen wir alle daraus????
Ich hab damit gottseidank keine Probleme mehr...

Ich finde das wichtigste ist sich selbst so zu akzeptieren und zu schätzen wie man ist. Also ich tue sehr viel für meinen Körper, dennoch muss auch ich schauen dass ich mich selbst toll finde und das Spiegelbild mir entgegenlacht...

Denn: Wahre Schönheit kommt wirklich von innen...........
und ganz ehrlich, wenn ich auf der Höhe bin und eine Frau anschaue mit meinem Blick, den ich nur bei 100prozentiger selbstsicherheit habe,
naja ihr könnt euch denken dass ich kein Mensch bin der lange allein sein muss :smile:

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Der Benny schrieb:
Also, was lernen wir alle daraus????
Ich hab damit gottseidank keine Probleme mehr...

Ich finde das wichtigste ist sich selbst so zu akzeptieren und zu schätzen wie man ist. Also ich tue sehr viel für meinen Körper, dennoch muss auch ich schauen dass ich mich selbst toll finde und das Spiegelbild mir entgegenlacht...

Denn: Wahre Schönheit kommt wirklich von innen...........
und ganz ehrlich, wenn ich auf der Höhe bin und eine Frau anschaue mit meinem Blick, den ich nur bei 100prozentiger selbstsicherheit habe,
naja ihr könnt euch denken dass ich kein Mensch bin der lange allein sein muss :smile:

schöööööönes Schlusswort :downunder *applaus*

Benutzer29489 

Verbringt hier viel Zeit
Danke, das tolle ist, dass es wirklich meine Meinung ist......

Schlumpf Hefti schrieb:
Ein Waschbrettbauch ist nicht so hart wie immer alle glauben :zwinker:
Danke !!!!!

Ist er wirklich nicht...es ist ja kein Waschknochen, es ist eine Muskelpartie, die sich über den Bauch spannt...sowas kann verdammt erotisch auf Frauen wirken...darf halt nicht allzu aufgepumpt sein.
ich sag immer die gesunde Mitte machts. Schöne Schultern, nicht zu dicke Arme, eher mehr Trizep als Bizep, eine gesunde Portion Po, und dann noch Respekt und Akzeptanz zu sich selbst...

Fertig ist der Traummann,lach

1

Benutzer

Gast
dünne habens oft nicht leicht. bin selber einer dieser spezies.
man ist wie man isst. stimmt hier leider überhaubt nicht. würde lieber dick sein, so könnte ich meine ernährung viel besser in den griff bekommen. aber was solls...

Benutzer29489 

Verbringt hier viel Zeit
Dick kann man werden, Muskulös auch, Dünn auch.....

Glaub mir das :smile:

Man muss nur wollen und das Ziel nicht vor Augen verlieren...

Benutzer24320  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Der Benny schrieb:
dann kauf dir mal ein paar Hanteln und leg los! Ich wog vor zwei Jahren bei 1,85 m noch 64 kg. Trainier garnet viel, und nu sins 75 kg sehr sportliche Optik,wirklich (muss mich hier ja nicht profilieren)
ausserdem sollt sie net nur aufs äussere achten,ne

Ich mach ja schon alle 2 tage Sport nur irgendwie will dmein Körper net so wie ich will, nagut meine muskeln am arm sind um einiges größer geworden aber da wo ich gerne muskeln hätte wird das nix :smile2:

Bin 1,88 und wieg 65 kg

Benutzer29489 

Verbringt hier viel Zeit
OK, dann mal ein paar Tipps für dich:

1. Trainiere nie zuviele Muskelgruppen auf einmal, denn soviel Power hat dein Körper nicht, um alle Muskeln gleichzeitig aufzubauen...
2. Kauf dir 85% iges Eiweiss und nimm das immer ne Stunde nach dem Training, das ist ganz wichtig, dein Körper braucht verdammt viel Eiweiss wenn er wachsen soll.Soviel kannst du mit normalen Essen garnicht reinholen.
3.Mach nach dem Training 2 Tage Pause! Das ist wichtig, es bringt nix jeden tag zu pumpen. Damit laugst du nur den Muskel aus. Er brauch diese 2 tage Ruhe, denn in den 2 tagen wächst er !
4. Essen Essen Essen, mind. 5 mal am Tag !
5. Rühr dir in deinen Shake nach dem Training Zucker, das ist wichtig für den kreislauf
6. Morgens ein Löffel Salz kann auch nie schaden!
7. Finger weg von Anabolika, und auch von Vitamintabletten, die Menge die da drin ist kannst du eh nicht auf einmal aufnehmen und sch... es wieder aus!

Das wichtigste:
8. Bekomme nie das Gefühl dass es Arbeit ist. Wenn du keine Lust hast, trainier auch nicht, sonst bist du in ein paar Monaten so weit dass du es als Arbeit ansiehst zu trainieren, und dann hast du eh verloren.!!!!!!!Merk dir das!

Mach das hier mal, ich verspreche dir du wiegst in 2 Monaten mindestens 5 Kilo sichtbar mehr!!!

Benutzer2770 

Verbringt hier viel Zeit
Hinweis: Nicht nur Eiweis ist wichtig. Die Zellmembran besteht zum großen Teil aus Fettsäuren, also schön das Essen ölen :zwinker:

S

Benutzer

Gast
hab's lieber bissl massiver... damit mein ich jetzt net dick, aber doch was dran.
und mir isses auch lieber wenn ein mann bissl zu viel drauf hat als gar nix bzw. zu wenig... (außer er is schwammig, dann doch lieber marke knochengerüst...)

hatte bisher aber meistens schlanke männer... und einmal einen der war wirklich DÜNN. bei dem hat man alle knochen abzählen können und ich hatte - nebenbei bemerkt - nachher blaue flecken an den innenschenkeln... *auä* das war eindeutig zu wenig.
mein jetziger is ein teddybär mit breiten schultern und einem baucherl - und ich find das supi. :tongue: wollt immer schon mal einen "robusten" mann.