dünne Haare/pickel

J

Benutzer

Gast
Hallo mein Problemi st erstens dass ich sehr dünnes und kaputtes Haar habe und ich nicht weiß was ich dagegen tun soll sie sind ziemlich lang kennt jemand gute Pflegeprodukte und Shampoos? Mein zweites Problemist dass ich ziemlich viel Pickel habeseit einer Woche vorher hatte ich nie einen bin 17 was sind gute Mittel dagegen?

Benutzer34748 

Verbringt hier viel Zeit
bei den haaren mit bier waschen oder eben ein aufbau repairprodukt für dünne haare.
bei den pickeln zum fa gehen und die pille beantragen bzw. auf eine unreine haut pille wechseln. belara heißt die glaub ich.

G

Benutzer

Gast
Haare: Kürzerer Haarschnitt -> macht mehr Volumen
Zusätzlich repair-pflegeprodukte benutzen
z.B. von Nivea eine Kur

Pickel: Hast du im Moment Stress? Kann stressbedingt sein.
Oder hast du vielleicht deine Tage?
Kann dir von Mary Kay die Pflegeserie "Velocity" empfehlen.
Wenn du allerdings ganz plötzlich 'ne ganze Menge Pickel bekommen
hast, würd ich mal 'nen Hautarzt aufsuchen.

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Haare: Da kaputt erstmal abschneiden. Dann langsam wachsen lassen. Am besten Repair-oder haarverdichtende Produkte versuchen, vielleicht mit dem Friseur absprechen und nicht einfach wild drauflos kaufen und dann wieder wechseln. Das schädigt feine Haare erst recht.

Pickel: Erstmal abwarten, ob das nur vorübergehend ist. Falls nicht: Zum Hautarzt und beraten lassen. Einfach die Pille verschreiben lassen halte ich nicht unbedingt für die beste Idee. Falls du nicht zum HA willst: bzgl. Pflegeprodukten in der Apo beraten lassen. Am ehesten wohl ph-neutrale, unparfümierte Sachen benutzen und nicht dauernd die Pflegelinien wechseln, das machts eher noch schlimmer.

J

Benutzer

Gast
Abschneiden will ich nicht...bei mir würdenkurzeHaare voll scheiße aussehen dachte ihr könnt mir irgendwelche Produkte empfehlen mit denen man seine Haare pflegt ich wasch meine Haare zwar jeden Tag aber sont tu ich nichts...
Kann auch daran liegendass ich sie so oft gefärbt habe

Wegen Pickel sind ja nicht so viele aber sind halt 5 kleine abertrotzdem nerft mich das wollte mal wissen was ihr so nehmt Peeling Gesichtswasser oder so nehmt ihr das? Ich nämlich nicht wenn ja von welcher Marke?

Benutzer32702  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Die Spitzen alle 6 Wochen schneiden lassen. Das hört man immer gegen Spliss.
Zu den Pickeln: Ich nehme irgendwelches Gesichtszeug von Vichy, das gleichzeitig auch Make-Up Entferner ist. Ist zwar ziemlich teuer (ca. 15 Euro für 300 mL), aber meine Mutter benutzt es auch, deshalb bezahlt sie :grin: Und es wirkt sehr gut, ich habe überhaupt keine Pickel mehr.

Benutzer40754 

Verbringt hier viel Zeit
starshine85 schrieb:
das ist veraltet und stimmt nicht mehr.

Kommt drauf an, wie du veranlagt bist. Es gibt Menschen, die kriegen von Schokolade keine Pickel, und dann welche, die richtig anfangen zu "blühen"...

Benutzer25171  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Bisher konnte zwischen Akne und Ernährung kein wissenschaftlich fundierter Zusammenhang hergestellt werden. Außer es handelt sich nicht um Akne sondern um eine Allergie, die würde sich allerdings etwas anders äußern.

CU
Balu

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Jennifer schrieb:
Abschneiden will ich nicht...bei mir würdenkurzeHaare voll scheiße aussehen dachte ihr könnt mir irgendwelche Produkte empfehlen mit denen man seine Haare pflegt ich wasch meine Haare zwar jeden Tag aber sont tu ich nichts...

Wenn die Haare kaputt sind, dann hilft überhaupt nichts, ausser eben abschneiden und gesund nachwachsen lassen.
Ich weiss das ist mühsam und schade, aber man kanns ja auch schrittweise machen, erstmal 5-10cm weg, dann ein bisschen nachwachsen lassen, dann wieder so viel wegschneiden lassen etc.
Bei verschlissenen Haaren kannst du sonst was an Produkten reinschmieren, die werden nicht wieder gut.

Benutzer10534 

Verbringt hier viel Zeit
Jennifer schrieb:

Wegen Pickel sind ja nicht so viele aber sind halt 5 kleine abertrotzdem nerft mich das wollte mal wissen was ihr so nehmt Peeling Gesichtswasser oder so nehmt ihr das? Ich nämlich nicht wenn ja von welcher Marke?

Kurze Haare würden scheiße aussehen?

...lange, dünne, fusslige Haare sehen noch viel beschissener aus...

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
außerdem haben fast alle mädls lange, glatte haare. da fällt man fast auf, wenn man mal kurze hat :grin:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
starshine85 schrieb:
das ist veraltet und stimmt nicht mehr.
also bei mir merke ich deutlich ob ich letzte Woche n bissl mehr Schokolade gegessen habe..

Zu den Haaren: vieles Färben macht die Haare kaputt.. wobei viel auch wieder relativ ist.. generell: Aufbaushampoo hin oder her, wenn Haare kaputt sind müssen sie ab !!! oder du musst dir mindestens beim Firseur den Spliss schneiden lassen..

vana

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren