Cybersex wie ?

Benutzer105457 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo erstmal !

Ich schreibe jetzt seit einer weile mit einem Typen ! und gestern abend hatte er gefragt ob ich eine Webcam habe ! und ich hab ja gesagt ! Naja und dann dann haben wir halt noch ein bisschen darüber geredet und kamen auf das thema warum er gefragt hatte wegen der webcam ! ja und er meinte so ..man könnte ja ein bisschen nackte haut zeigen ! und ich wusste aber nich wie ich damit umgehn sollte ..denn ich hab damit noch keine erfahrungen gemacht.:hmm:
naja und das hab ich ihm auch gesagt...und wenn nackte haut.. wie viel ? und er hat gesagt nur soviel wie ich will !
Ich mein was mach ich wenn ich dann plötzlich loslachen muss wenn die webcam an ist ? :ashamed: denn ich bin leider soo.ich muss viel lachen ...und nich das er denkt das ich wegen ihm lache !
Was soll ich machen ?

schonmal danke im vorraus !:tongue:

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Hey du,
was willst du denn genau von dem Typen?
Bist du verliebt in Ihn?
Und du musst ja nicht unbedingt nackte Haut zeigen, es ist doch viel reizvoller wenn
du erst mal seine Stimme hörst oder nicht?
Und wenn du loslachst find ich das nicht so schlimm, und er wird es viell sogar süß finden.
Ansonsten learning by doing

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie gut kennst du denjenigen denn?
Und wie alt seid ihr?

Du musst dich nicht vor deiner Webcam ausziehen, nur weil irgendein Typ aus dem Chat das von dir verlangt!!
Mach nur das, was du auch möchtest!

Und wenn er nackte Haut sehen will, dann würde ich ihm vorschlagen, dass er mal damit anfängt! :tongue:

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Bedenke auch, dass immer die Möglichkeit des Mitschnitts besteht.

Benutzer105457 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey leuts..
erstmal danke für eure tipps !
Nein also verliebt bin ich nicht in ihn..aber mögen tu ich ihn schon:rolleyes:
nja er ist 2 jahre älter als ich..aber eig spielt das so keine rolle bei uns...also man merkt es nicht !
und ich mein was sagt man da dann so ? also ich hab das ja noch nie gemacht:ashamed:

Liebe Grüße :tongue:

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde es lassen!

Stell dir mal vor, in drei Jahren findet irgendjemand anders diese Bilder von dir im Internet, weil er sie hochgeladen hat oder irgendein Hacker die Bilder abgefangen hat...

Viel zu riskant!

M

Benutzer

Gast
Was heißt 2 Jahre älter? 20 und 22 oder 13 und 15 sind schon ein kleiner Unterschied :zwinker:

Wenn du nicht wirklich Lust hast und keine Ideen, was du so machen könntest: Lass es. Zum einen gibt es wie angemerkt gewisse Risiken (und du wirkst eben noch recht jung, das verstärkt dies :zwinker:) und zum anderen ist erzwungene und gespielte Webcam-Action auch nicht wirklich erotisch.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Man kann cs auch prima ohne Webcam haben. Und dann gibts auch nichts zum Mitschneiden :zwinker:

Benutzer105073  (58)

Sorgt für Gesprächsstoff
mit webcam machts aber mehr spaß.
drum mach / mags ich auch

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Würde ich nicht machen - wer sagt mir, dass ich dem Herren am anderen Ende vertrauen kann? Übers Internet kann schließlich jeder behaupten, was er will, ganz egal wer er wirklich ist (nicht, dass ich deinem Kontakt das vorwerfe, ich erkläre nur mein Misstrauen)
Allerdings finde ich ohnehin auf nichts als Worte beschränkten CS wesentlich spannender - ich will wirklich nicht wissen wer (oder was) das ist, mit dem ich mich da vergnüge^^

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ EMO tional:
Wenn du alt genug bist, mache was du für richtig hältst. Bist du aber noch sehr jung (unter 16), würde ich dir davon abraten, dich vor der Cam freizügig zu zeigen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren