Cybersex wie ?

Benutzer105457 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo erstmal !

Ich schreibe jetzt seit einer weile mit einem Typen ! und gestern abend hatte er gefragt ob ich eine Webcam habe ! und ich hab ja gesagt ! Naja und dann dann haben wir halt noch ein bisschen darüber geredet und kamen auf das thema warum er gefragt hatte wegen der webcam ! ja und er meinte so ..man könnte ja ein bisschen nackte haut zeigen ! und ich wusste aber nich wie ich damit umgehn sollte ..denn ich hab damit noch keine erfahrungen gemacht.:hmm:
naja und das hab ich ihm auch gesagt...und wenn nackte haut.. wie viel ? und er hat gesagt nur soviel wie ich will !
Ich mein was mach ich wenn ich dann plötzlich loslachen muss wenn die webcam an ist ? :ashamed: denn ich bin leider soo.ich muss viel lachen ...und nich das er denkt das ich wegen ihm lache !
Was soll ich machen ?

schonmal danke im vorraus !:tongue:

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Hey du,
was willst du denn genau von dem Typen?
Bist du verliebt in Ihn?
Und du musst ja nicht unbedingt nackte Haut zeigen, es ist doch viel reizvoller wenn
du erst mal seine Stimme hörst oder nicht?
Und wenn du loslachst find ich das nicht so schlimm, und er wird es viell sogar süß finden.
Ansonsten learning by doing

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie gut kennst du denjenigen denn?
Und wie alt seid ihr?

Du musst dich nicht vor deiner Webcam ausziehen, nur weil irgendein Typ aus dem Chat das von dir verlangt!!
Mach nur das, was du auch möchtest!

Und wenn er nackte Haut sehen will, dann würde ich ihm vorschlagen, dass er mal damit anfängt! :tongue:

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Bedenke auch, dass immer die Möglichkeit des Mitschnitts besteht.

Benutzer105457 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey leuts..
erstmal danke für eure tipps !
Nein also verliebt bin ich nicht in ihn..aber mögen tu ich ihn schon:rolleyes:
nja er ist 2 jahre älter als ich..aber eig spielt das so keine rolle bei uns...also man merkt es nicht !