Cybersex... wie und wo ?

Benutzer9107 

Verbringt hier viel Zeit
Also nachdem ich mir hier so einiges über CS im Forum durchgelesen habe, würde mich mal interessieren, wie und wo ihr das macht. Ich würde es gerne auch einmal versuchen, und das "wie" wird sich schon irgendwie ergeben, das "wo" ist mir aber noch ein größeres Rätzel.
Vielleicht beantwortet ihr ein paar Fragen dazu ? Die Fragen richten sich natürlich nur an diejenigen, die meinen "es" schon mal getan zu haben...

1. WO hast du schon mal Cybersex gemacht ? (Ich weiß nicht, ob die angabe von Adressen oder Links hier erlaubt ist... zur not kann man es ja auch beschreiben ? !)

2. War es nur ein Chat, oder habt ihr auch
- telefoniert
- bilder getauscht
- webcam eingesetzt
- euch getroffen (wobei - da hört das "Cyber" dann ja auf...:zwinker: )

3. Wie weit seit ihr gegangen ? War es nur ein erotischer Talk, oder bis zum "Ende" ?

4. Was habt ihr gemacht ? War es ein Rollenspiel, oder habt ihr euch anders scharf gemacht, z.B. erzählen, was ihr gerade an euch selbst macht ?

5. Erzählt ihr mal ein nettes Abenteuer ? Nur so, um vielleicht noch ein paar Anregungen zu bekommen ....


Danke für's mitmachen.
Gruß
 

Benutzer9107 

Verbringt hier viel Zeit
Keiner ?

traurig.. CS scheint ja nicht der bringer zu sein. Hatte gehofft, das wenigstens ein par Leute ihre Erfahrungen (und mir noch wichtiger) ihre Lieblings - Chats o.ä. erzählen...
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
traurig.. CS scheint ja nicht der bringer zu sein. Hatte gehofft, das wenigstens ein par Leute ihre Erfahrungen (und mir noch wichtiger) ihre Lieblings - Chats o.ä. erzählen...

Was meinst Du mit Erfahrungen? Vor der Webcam einen abwichsen oder sowas in der Art? Also auf sowas kann ich wirklich verzichten....
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
2. nur ein Chat

3. bis zum "Ende"

4. erzählen, was ihr gerade an euch selbst macht

5. Erzählt ihr mal ein nettes Abenteuer ? Nur so, um vielleicht noch ein paar Anregungen zu bekommen ....
ne :drool:
 

Benutzer28315 

Verbringt hier viel Zeit
1. auf einer Flirt/erotikseite
2. mit Bilder ausstausch....aber nur 3-4
3. ich auf jedenfall bis zum Ende....sie wohl auch
4. was der eine am lieben gerne hätte und er andere macht! :smile:
5. .....ich stehe hinter dir und Du riechst mein Parfum.....langsam streichelt meine Hand deinen Nacken und spürt wie es deinen ganzen Körper erzittern lässt. Du beginnst tief zu atmen, als Du spürst wie meine Hand langsam zu denem Hals wanderert und ...blabla etc. pp
 

Benutzer9107 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Verrätst du noch, wo das war ?
Geh in irgendeinen x-beliebigen Teenie-Chat abends und wenn du Glück hast und dich gegen die hunderte anderen Kerle durchsetzen kannst die da auch auf sowas aus sind kriegst du vielleicht eine ab die mitmacht... :zwinker:
 

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, das ist doch wie im Realen Leben oder?

Wenn man den richtigen Partner dazu hat/ findet dann kann man CS auch geniessen. Wenn zwei Menschen eine Phantasie teilen und sich mit Worten oder Schrift in erregung versetzten würde ich es sogar als Kunst bezeichnen.

Ich weis nicht ab einige hier oder vieleicht ich falsche Vorstellungen von CS habe.

Probiert habe ich das auch schon, und das mit einer netten Frau die ich in einem Chat kennengelern habe. Mich hat das schon sehr angesprochen und ich würde es mit einem erotischen Buch vergleichen. Wenn man erotische Geschichten liest sie mit etwas Phantasie verknüpft kann das wirklich sehr erregend und vor allem auch eine Beflügelung für die eigene Beziehung sein.

Dieses ganze Kamera und Bildergetausche würde ich aber genauso ablehenen wie ein treffen mit einer potentiellen Partnerin.

Es ist meiner Meinung nach Phantasie und die sollte man nie mit der Realität verknüpfen....

Na dann, mich würden auch mal andere Reale Meinungen interessieren zu dem Thema ! ! !
 

Benutzer57461  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hehe, ja, ich erinnere mich noch gut an meine Bravo.de Chat zeiten :grin:
 

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Hey. geht doch !

Es gibt doch noch positve Gedanken zu dem Thema was ???
 

Benutzer4868  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mache ab und an gerne sowas. Aber keinen "reinen" Cybersex, sondern in Form eines Rollenspiels.
Das ähnelt dann fast einer Daily Soap, allerdings einer sehr sehr erotischen. Einmal hatte ich eine (Fremde) Partnerin, mit der ich über mehrere Wochen ein solches Spiel gespielt habe. War wirklich toll. Da gab es auch im Spiel mal Streit oder einfach nur kuscheln oder sowas. War wirklich wie im wahren Leben, nur eben alles auf Fantasie-Basis.
Leider haben wir uns aus den Augen (Mail-Kontakt) verloren, so dass ich jetzt wenn ich sowas machen will auf "Neuentdeckungen :zwinker: " angewiesen bin. Was allerdings nicht wirklich einfach ist, weil in solchen Chats meist entweder irgendwelche Kerle sich als Frau ausgeben, die dann nur (Cyber-)Sex wollen, oder Frauen, die bestimmte Dinge haben wollen, aber eben auch kein solches Spiel wie ich es mag.

Also wenn sich hier eine für sowas findet....immer melden :tongue:.
 
G

Benutzer

Gast
1. WO hast du schon mal Cybersex gemacht ? (Ich weiß nicht, ob die angabe von Adressen oder Links hier erlaubt ist... zur not kann man es ja auch beschreiben ? !)
Messenger und IRC

2. War es nur ein Chat, oder habt ihr auch
- telefoniert
- bilder getauscht
- webcam eingesetzt
- euch getroffen (wobei - da hört das "Cyber" dann ja auf... )

Einmal war's mein Exfreund, so dass wir danach bzw währenddessen irgendwann angefangen haben zu telefonieren, einmal aber auch nur Chat.

3. Wie weit seit ihr gegangen ? War es nur ein erotischer Talk, oder bis zum "Ende" ?

Also es wär schon bis zum Ende gegangen, und dann is was dazwischen gekommen. :tongue:

4. Was habt ihr gemacht ? War es ein Rollenspiel, oder habt ihr euch anders scharf gemacht, z.B. erzählen, was ihr gerade an euch selbst macht ?

Weder noch eigentlich. Es war mehr das beschreiben von Dingen, die man gerade mit dem anderen tun möchte.

5. Erzählt ihr mal ein nettes Abenteuer ? Nur so, um vielleicht noch ein paar Anregungen zu bekommen ....
Hmmm...*denk* nein!
 
2 Woche(n) später

Benutzer4868  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Gibt es hier sonst niemanden, der eine Meinung dazu hat. Ich finde das Thema nämlich recht interessant, zumal ich selber ja auf diesem Gebiet "aktiv" bin :zwinker:.
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
früher hab ichs auch mal gemacht, fands aber nicht so toll. und wenn ich mir jetzt so die leute ansehe, die in chats sind, kann ich sehr gut darauf verzichten, mit denen cs zu machen. die meisten dort sind unter 12 oder über 35 . sind so meine erfahrungen.
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Hab das früher mal gemacht, auf einer einschlägigen Chatseite (Link per PN, bitte anschreiben).

Damals meist einfach nur schreiben, einmal auf Drängen dann auch mit Cam.

Es ist schon reizvoll, das muss man sagen. So von völlig fremden Männern "verwöhnt" zu werden, das hat schon was.

Aber jetzt, in einer festen Beziehung reizt mich da garnichts mehr dran.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren