Cybersex und SB

Benutzer68074 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab schon oft just for fun zu cs eingewilligt und dann kamen nurnoch ganz seltene antworten von wegen scheiße bin ich geil und ich hab grad was in der hand... also ich finde das nicht sonderlich erregend. höchstens irgendwelche scharfen fotos, aber selbst da ist nur etwas erregend, bei sowas streichle ich mich eigtl nie :engel:
oh gott -.- wenn das die art CS ist die Frauen kennen lernen kein wunder das sie es beknackt finden...

Aufgrund mangelnder alternativen mache ich häufig cs und eigentlich immer als Rollenspiel und die Frauen mögen es.

natürlich biete ich als Perverser meine dienste gerne den frauen an :grin: :zwinker:

naja wie gesagt, man muss es schon können.
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich hab 2x in CS eingewiligt, nur mal so zum ausprobieren, und fand es eigentlich ganz gut. Mit dem Ersten besser, als mit dem Zweiten, aber schon irgendwie prickelnd.
 

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
CS?

Hmmm...

Eigentlich nicht mein Fall. Aber ich habe mal beim Chatten eine Frau kennengelernt, mit der es wahnsinnig spannend war, über Sex zu reden - und das war dann schon irgendwie sehr heiß. Aber es ging uns dabei mehr um den sexuellen Gedankenaustausch als um CS in diesem Sinn. Es ist auch schon mal vorgekommen, dass ich es mir nach solchen Gesprächen mal besorgt habe (bei ihr war das wohl auch so). Aber CS mit gleichzeitiger SB war das nicht. Es war einfach sehr spannend, in der Anonymität des internets mit einer Frau ganz offen und ohne falsche Scheu über Sex und alles,w as damit zu tun hat, reden zu können.

Aber das sit auch schon länger her.

Aber ich bin ja auch keine Frau. Trotzdem mal meine Gedanken dazu.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren