Cybersex und SB

Benutzer66966 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich bin zwar keine Frau will aber trotzdem was dazu sagen :zwinker:

Also ich hatte vor nem Jahr auch mal öfter CS. Der war aber mit meiner damaligen Freundin die für en halbes Jahr in Australien wahr. Ich muss sagen, es ist natürlich lang nicht so gut wir real aber mit cam und micro hats doch einigen Spass gemacht *g* und vor allem hats uns abartig heiss auf en wiedersehn gemacht. So heiss das ich dann spontan rüber geflogen bin *gg* :zwinker:

Ich schließe mich an, CS mit dem richtigen Partner kann echt toll und geil :zwinker: sein.

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Mit dem richtigen Partner kann es wahnsinnig geil sein! :smile:

Jaaa, dem stimm ich zu.

Wenn die Wellenlänge einfach stimmt dann ists schon geil. Außerdem finde ich es eine Kunst, wenn man das so sagen kann, nur mit Worten Gefühle oder/und Erregung auszulösen.

1 Monat(e) später

Benutzer68081  (33)

Benutzer gesperrt
hey...

ich hab das früher mal gemacht aber zurzeit kann ich mir davon gar nichts abgewinnen. allerdings wenn ich manchmal richtig gut drauf bin und ein bisschen auf sex entzug kann es schon passieren dass ich im internet bilder ansehe und es mir mit meiner hand besorge...

lg :smile:

So ähnlich ist es im Moment bei mir:zwinker:

W

Benutzer

Gast
also ich hab schon oft just for fun zu cs eingewilligt und dann kamen nurnoch ganz seltene antworten von wegen scheiße bin ich geil und ich hab grad was in der hand... also ich finde das nicht sonderlich erregend.

Benutzer68888  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

super Frage. Es kommt drauf an mit wem man es macht und aus welchen Gründen. Ich werde wohl in den Genuss kommen, es zu machen, weil ich eine Fernbeziehung führe und man will sich ja trotz allem sexuell irgendwas geben können. Die Möglichkeiten sind ja heute danke Technik sehr weit gestreut. Von CS nur schriftlich über Messi, bis zum Cam Sex oder auch Telesex. Wir werden wohl die ganze Sparte durchmachen. Aber bei Cam Sex würde es mich wohl einfach nur anmachen zu sehen wie er abspritzt und sich davor natürlich einen rubbelt. Während dem Rubbeln werd ich ihn auch immer was heißes schreiben, was ich dann in dem Moment mit ihm machen würde.

Liebe Grüße
Luderchen

Benutzer63529 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe eine zeitlang mit jemandem öfter gechattet und irgendwann hatten wir auch intimere Themen. Jedenfalls hat sie mir Erfahrungen sehr ausschweifend beschrieben, die sie gemacht hat und was sie gerne mal machen möchte und das fand ich schon sehr phantasieanregend :grin: CS in dem Sinne hab ich aber noch nie gemacht.

1 Monat(e) später

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
ich fand die vorstellung immer affig, konnte es mir nie richtig vorstellen.

...bis es einmal aus nem gespräch heraus passiert ist und wirklich super war!!!
ohne cam und alles, nur mit worten! traumhaft! das hängt wirklich von der fantasie der beiden ab - dann kann es klasse sein. gerade ohne cam, nur mit worten... :drool:

würds jedenfalls wieder machen :tongue:

Benutzer68463 

Verbringt hier viel Zeit
ja das kann ganz schön sein mit den richtigen partnern. am besten mit frauen, männer sind da meistens zu plump

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
ich habs einmal ganz früher in sonem komischen chatroom gemacht, bzw. ausprobiert...aber besser gesagt, habe ich lachend vorm pc gesessen, ich konnt nicht mehr, war echt der brüller, was der typ da geschrieben hat, außerdem fand ich den gedanken widerlich, mich intim zu streicheln, dann wieder nen satz auf der lauten nervenden tastatur zu tippen.....da geht einem doch echt alles verloren.....naja.....ich hatte jede menge spaß :tongue:
Habs danach auch nciht wieder gemacht, hab ich auch nciht vor :grin:

Benutzer45402 

Verbringt hier viel Zeit
naja muß ehrlich gestehen ich mache es ab und an noch aber wenn dann nur mit frauen iss einfach schöner mit ihnen und nicht so einfallslos wie mit männern

Benutzer67380  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe die perfekte person(partner?!!?)dafür gefunden...:drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren