Cyber-Sex mit Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer113027 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebes Forum,
Cyber-Sex mit eurer Freundin/ eurem Freund könnte sehr geil werden.
Ich habs vorher noch nie auspropiert. Aber zu empfehlen ist es. Man schreibt sich die Finger wund und leert seine Fantasie aus. Meine Freundin hatte sich beim Lesen gefingert und wollte Nacktfotos von mir zugeschickt bekommen und ich habe welche von ihr bekommen. Ist mal was anderes statt immer nur von den Gefühlen und vom Alltag zu reden. Versucht es einfach mal wenn ihr Langeweile habt. Wie waren eure Erfahrungen, denn so? Gut, schlecht, langweilig? Ich fands aufregend und geil :grin:
 

Benutzer113027 

Sorgt für Gesprächsstoff
tut mir leid :grin:D ich meine einfach nur ob es eine gute erfahrung war oder langweilig oder negativ bitte nichts falsch verstehen :grin:
 
M

Benutzer

Gast
Als Teenie fand ich's aufregend, inzwische bevorzuge ich den Austausch konkreter Phantasien (gerne länger ausformuliert) per Mail oder rumsexeln per Skype, wenn realer Sex mit der Person nicht drin ist.
 
D

Benutzer

Gast
Ausser, dass die Übertragung ruckelte, ein Häcker zuschaute, der Film bei MyDirtyHobby auftauchte, ich ausversehen in meinen PC ein umgefallenes Glas in sein Innerstes kippte, die Hose nicht schnell genug anbekam, als der Sohnemann aus m Kino kam und ich Tastatur versaut habe.... konnte ich dem absolut nichts Positives abgewinnen.

:zwinker:
 

Benutzer115120 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hm, klingt bisher nicht so erfrischend. Aber ich will mal ermutigen: doch, es kann wirklich eine ausgesprochen abwechslungsreiche Sache sein. Es verbindet das Vertraute mit etwas Neuem. Das kann vielen Beziehungen guttun.
 

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Als Teenie fand ich es spannend. Seit ich regelmäßigen Sex habe, bevorzuge ich eindeutig diesen. :zwinker:
 

Benutzer110965 

Sorgt für Gesprächsstoff
oh mann, ich bin abgegangen wie ne rakete! 5 mal gekommen. und ich hab den Cyper-sex sogar mit nen total fremden Mann gemacht, und das mit Web-Cam!!! Echt geil!

hihi, das glaubst doch selber nicht, oder???
 

Benutzer88911 

Verbringt hier viel Zeit
also ausprobieren würde ich es auch gerne mal aber mal schauen wie ich es dann finde :smile:
 

Benutzer97049  (33)

Benutzer gesperrt
Ich kanns mir irgendwie gar nicht so richtig vorstellen - zumal ich, wenn ich mich selbst befriedige, lieber beide Hände frei habe und sicher nicht noch nebenbei tippen will :zwinker: Also jeder wie er es mag, aber ich komm ganz gut ohne aus - wenn ich meinen Freund länger nicht sehe (was zum Glück kaum vorkommt) hab ich immer noch meine Fantasie und die Vorfreude aufs Wiedersehen.
 

Benutzer115278 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich praktiziere mit meinem Freund der sehr oft geschäftlich auf Reisen ist Cybersex oder Chatsex . Ich sag nur fummeln bis zum Höhepunkt und der kommt garantiert.
 
8 Monat(e) später

Benutzer55396 

Meistens hier zu finden
Also ich mache das gerne von Zeit zu Zeit. Allerdings bevorzuge ich eigentlich Chat und dann, wenn man so richtig geil geworden ist, das Telefon. Es macht mich ja total an, ihren Orgasmus zu hören. Wenn ich mit einer Fremden chatte und telefoniere will ich oft gar kein Bild sehen, denn die Phantasie würde total eingeschränkt. Allerdings muss ich gestehen, dass ich auch schon Webcamsex mit einer Fremden hatte....und das war der Hammer. Es begann aber auch als normales Gespräch und wir haben uns einfach gut verstanden. Erst nach Stunden ist es zu dem gemeinsamen Fummeln gekommen....Ihr Gesicht beim Orgasmus war ein Anblick, den ich nicht vergessen werde! Anna, wenn du das hier liest, ich denke an dich :smile:
 

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Die "hier wurde mindestens 30 Tage lang nichts mehr gepostet"-Nachricht entdeckt wohl auch nicht jeder ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren