Ernährung Cupcakes?

Benutzer18265  (34)

Meistens hier zu finden
Nachdem ich von Cupcakes gehört habe, wollte ich sowas auch mal probieren.
Zufällig bin ich dann an denen vom Mäces vorbei gestolpert.
Für die Augen sind die ein Genuss, aber dann probiert... urghs... ich fand die furchtbar! Das Häubchen obendrauf war recht fest und so süß, dass ich es nicht essen konnte.
War also sehr entäuscht von den kleinen Kuchen.
Wollte daher mal fragen, ob die Cupcakes so sein sollen oder ob ich dort einfach falsch war, um sowas zu probieren?

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ne das Topping besteht einfach zum großen Teil aus Zucker (und Fett, nix für die Diät :grin:) damit es fest wird.

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Guck doch mal hier 19 kuchen im glas Rezept/e - da sind viele Rezepte und ich würde es einfach mal probieren! Wäre doch vielleicht auch ein nettes Weihnachtsgeschenk, und du kannst vorher testen, wie die schmecken :zwinker:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Na da muss was schief gegangen sein - denn die richtigen Cupcake Toppings sind NIE fest! In den USA sind Cupcakes ein ziemlicher Trend, ich hatte da schon die köstlichsten Variationen.. der Teig ist etwas leichter und fluffiger als bei Muffins, Cupcakes sind etwas kleiner und delikater und haben eben tolle Toppings. Zum Beispiel Sahne-Vanille-Creme und frische Erdbeeren, oder Schokocreme und Banane, etc.. mhh, sabber!
Ich habe auch ein tolles amerikanisches Rezept für Chocolate Cupcakes - es ist allerdings wahnsinnig aufwändig. Wenn du trotzdem Lust drauf hast, sag Bescheid. :zwinker:

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Na da muss was schief gegangen sein - denn die richtigen Cupcake Toppings sind NIE fest! In den USA sind Cupcakes ein ziemlicher Trend, ich hatte da schon die köstlichsten Variationen.. der Teig ist etwas leichter und fluffiger als bei Muffins, Cupcakes sind etwas kleiner und delikater und haben eben tolle Toppings. Zum Beispiel Sahne-Vanille-Creme und frische Erdbeeren, oder Schokocreme und Banane, etc.. mhh, sabber!
Ich habe auch ein tolles amerikanisches Rezept für Chocolate Cupcakes - es ist allerdings wahnsinnig aufwändig. Wenn du trotzdem Lust drauf hast, sag Bescheid. :zwinker:
Also ich hätte Lust drauf :engel: :zwinker:

V

Benutzer

Gast
Ich glaube, dass die bei McDonalds so fest sind, weil die dort gekühlt werden und das Häubchen dort zum Großteil aus Butter besteht. Bei Zimmertemperatur verliert es auch an Festigkeit.
Es gibt aber viele unterschiedliche Arten von Häubchen, ist je nach Rezept verschieden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren