Cunnilingus

Benutzer153371  (58)

Ist noch neu hier
Hallo,

habe eine Fragen an Frauen.
was findet ihr besonders schön beim Lecken. Sind Zungenspiele und dirty talk zusammen für euch aufregend?

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Besonders schön find ich es, wenn es sehr kurz ist. :grin:
Ausnahme: Facesitting. Da geht's mir aber um andere Aspekte als das reine geleckt werden.

Aktiv könnte ich übrigens stundenlang lecken.

Benutzer153371  (58)

Ist noch neu hier
Danke für deine Antwort.
das bedeutet aber auch, dass so ein richtig lang lecken verbunden mit Luststöhnen von einem Mann nicht so wichtig sind?

Benutzer121281  (32)

Das bedeutet, dass es mir nicht viel bis nichts bringt, geleckt zu werden. Wer gerne lange leckt wird bei mir nicht glücklich werden.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich mag geleckt werden sehr gerne, von mir aus auch mit ein bisschen dirty talk :zwinker:

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
ich werde auch sehr gerne geleckt :drool:
Aber ich lecke auch sehr gerne :zwinker:

Benutzer68709 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es sowohl aktiv als auch passiv toll :drool:

Dirty Talk find ich auch toll, aber beim Cunnilingus komme ich kaum dazu - wenn ich geleckt werde, kann ich meistens weder denken noch sprechen, und wenn ich lecke, hat mein Mund was besseres zu tun als zu quatschen :tongue:

Benutzer153371  (58)

Ist noch neu hier
Hallo Secret Woman,
danke für deine Antwort. Mit dem dirty talking beim lecken meinte ich mehr den Mann, der deine Muschi schön findet, deinen Duft genießt und den dein Geschmack so in den Wahnsinn treibt, dass er vor Lust sich im Dirty Talking verliert

Benutzer140332  (33)

Lecken immer in Kombination mit Fingern, ansonsten ist es für mich zwar angenehm, aber ich könnte auch nebenbei ein schönes Buch lesen.:zwinker:

Ich finds zwar scharf, wenn er meine Pussy so liebt, dass er da ständig mit dem Mund ran möchte, aber ich bin halt der Penetrationsfreund. Gib ihm aber 'nen Vibrator dazu: Hell yeah.:link:

Gerne auch Dirty Talk. Ich liebe es.

Benutzer68709 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Secret Woman,
danke für deine Antwort. Mit dem dirty talking beim lecken meinte ich mehr den Mann, der deine Muschi schön findet, deinen Duft genießt und den dein Geschmack so in den Wahnsinn treibt, dass er vor Lust sich im Dirty Talking verliert

Der soll nicht quatschen, sondern lecken :grin:
Aber wenn ich so drüber nachdenke - ich werde eindeutig häufiger von Frauen als von Männern geleckt :zwinker:

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Mit dem dirty talking beim lecken meinte ich mehr den Mann, der deine Muschi schön findet, deinen Duft genießt und den dein Geschmack so in den Wahnsinn treibt, dass er vor Lust sich im Dirty Talking verliert
Nein, das würde mir nicht gefallen.
Lecken ja, gerne mit Fingern, aber kein Gequatschte dabei für mich.

D

Benutzer

Gast
*Entfernt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: