Cunnilingus-King oder grosser dicker penis

Cunnilingus-King oder grosser dicker penis

  • Penis

    Stimmen: 2 66,7%
  • Cunnilingus

    Stimmen: 1 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer123660  (32)

Benutzer gesperrt
Was waere euch Frauen lieber? Ein super Muschi-Lecker der haargenau weiss was er macht und sehr einfuehlsam und zaertlich ist aber einen etwas kleineren duenneren Penis hatund auch nicht besonders ausdauernd ist. Oder lieber ein Kerl mit einem langen, dicken Penis, super Potenz und Ausdauer der dafuer aber nie die Muschi leckt und auch eher Ruepelhaft ist.
Weiterhin nehme man die beiden Typen waeren ansonsten exakt gleich.
 
R

Benutzer

Gast
Wann genau sollte man je in die Lage kommen, diese Entscheidung treffen zu müssen? :hmm:
 
V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Lass mich raten: Du bist der "Cunnilingus-King"?

Zur Frage: Weder noch.
Ist mir auch alles viel zu hypothetisch.

Weder stehe ich NUR auf Lecken (was hat denn der "King" sonst noch zu bieten?), noch will ich einen Riesenknüppel.
Es darf gerne schon mal nur ein kurzes Vergnügen sein, ich hab nix von ewigem Gerammel, aber er muss (bzw. sollte) dabei nicht unbedingt immer zärtlich sein, manchmal muss es eben der "Rüpel" sein, wie du ihn nennst.
 

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
Glücklicherweise kann der gut Gebaute das Lecken erlernen.
Umgekehrt ist es schwieriger ;-)
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Erstaunlich, dass der Thread schon 32 Minuten online und offen ist! Bei der Vorgeschichte.
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Sorry, die gesamte Moderatorenschaft war woanders zu gange, Ihr wisst schon, wo :zwinker:
Und auch hier wird es keine sinnvollen Antworten geben können!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren